- Reaktionen
- 46
Will besamt werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja aber jetzt soll es ja einigermaßen Sommerlich werden, nachdem ja das Kinky um 13 Uhr aufsperrt könnte man ja am Vormittag am Hügel schon etwas vorglühen, und Nachmittags in vollen Zügen das Kinky genießen.Wenns nicht so kalt wäre.
Newass warst Du in letzter Zeit mal am Hügel, wie sieht es dort aus, ist noch hohes Gras zu erwarten oder wurde schon das erstemal geerntet,Hausfreund Raum Sonthofen für Montag bis Donnerstag gesucht... ich m36 normal gebaut, besuchbar nach Absprache... bitte nur für regelmäßige Besuche.... mehr über PN
Bin grad vorbei gefahren. Von der Straße aus würde ich sagen es wurde noch nicht gemäht.Newass warst Du in letzter Zeit mal am Hügel, wie sieht es dort aus, ist noch hohes Gras zu erwarten oder wurde schon das erstemal geerntet,
das Wetter für einen Hügelbesuch soll ja in den nächsten Tagen nicht so prickelnd sein
Danke Newass für die Info , wenn es noch nicht gemäht ist dann dauerts immer bis Nachmittag dass es halbwegs trocken ist und die Zecken sind auch zu Hauf am Weg, also warten wir eben noch,Bin grad vorbei gefahren. Von der Straße aus würde ich sagen es wurde noch nicht gemäht.
Wer braucht die nicht,Brauch Besamung