Privat Diverses Kempten

Hätte Mittwoch zwischen 17 und 21 Uhr und Donnerstag zwischen 15 und 18 Uhr Zeit für ein Treffen. Bin passiv für die schnelle Nummer zu haben.
Nächste Woche Dienstag, Mittwoch und Donnerstag nachmittag...
Privat besuchbar oder outdoor.
Mehr über PN.....

Wie schaut es denn am Hügel in Kempten aus, bei dem Wetter momentan müsste doch etwas los sein,

Hallo meine lieben Kinkys. Kleine Erinnerung:
Freitag 13.05.2022 18 -24 Uhr Back to the 80´s Old Movies - Old Music - Old Style

Samstag 14.05.2022 18 - 24 Uhr. Kinky Underwear - FKK. "Barfuß bis zum Hals" Das Movie Event zum Thema Underwear und FKK. Der perfekte Tag für alle Nackedei Fans.

Liebe Grüße an alle.... Biggy

Während heute Nachmittag ck 15-16uhr im Raum kempten unterwegs und würde gern mal ins Kino gehen . Ist um die Zeit etwas los oder soll ich es lieber lassen?

Hausfreund Raum Sonthofen für Montag bis Donnerstag gesucht... ich m36 normal gebaut, besuchbar nach Absprache... bitte nur für regelmäßige Besuche.... mehr über PN

Hausfreund Raum Sonthofen für Montag bis Donnerstag gesucht... ich m36 normal gebaut, besuchbar nach Absprache... bitte nur für regelmäßige Besuche.... mehr über PN
Newass warst Du in letzter Zeit mal am Hügel, wie sieht es dort aus, ist noch hohes Gras zu erwarten oder wurde schon das erstemal geerntet,
das Wetter für einen Hügelbesuch soll ja in den nächsten Tagen nicht so prickelnd sein

Newass warst Du in letzter Zeit mal am Hügel, wie sieht es dort aus, ist noch hohes Gras zu erwarten oder wurde schon das erstemal geerntet,
das Wetter für einen Hügelbesuch soll ja in den nächsten Tagen nicht so prickelnd sein
Bin grad vorbei gefahren. Von der Straße aus würde ich sagen es wurde noch nicht gemäht.