Hostessen kenia

C

Gast

(Gelöschter Account)
:anspritzen: ich fliege am 26ten nach kenia.wer war schon mal dort???möcht natürlich was erleben.
 
War schon ein paar mal in Kenia, Diani Beach.
Wirst kein Problem haben was zu erleben, einfach als Tourist am Strand entlang gehen, oder nach Mombasa. Würde mir das aber gut überlegen, HIV Quote extrem hoch. Wenn du damt umgehen kannst hast du sicher deinen Spass, ich könnte es nicht. Gehe immer nur Tauchen, oder versuche mich an den Touristinen. ;)
 
:daumen: danke werds mir merken,klar nur mit schutz.aber ich freu mich drauf. :hss:
 
ja bin in malindi.
was soll ich da für geld mitnehmen? dollar oder einheimisches??gib mir einen rat.welcher ausflug ist zu empfehlen.
danke im voraus.
 
Wie gesagt, Flugsafari in die Masai Mara , am besten ins Gouverneur Camp ( sicher falsch geschrieben) das liegt mitten im Nationalpark...es werden gerne die anderen Camps Angeboten, auch wenn´s ein bißchen teurer ist unbedingt dort hin. Die Masai Mara ist der einzige Park in dem die Jeeps frei fahren dürfen, alle anderen haben so eine Safari Park Atmosphäre , wie Gänserndorf. Ambu Saili ist trotzdem schön, Elefanten unter dem Kilimanscharo. In Diani Bech gibts eine Höhle die oben offen ist die als Restaurant benutzt wird...heißt irgendwas mit Cave..unbedingt hin, super Service, super essen.
MALARI- Pulver nicht vergessen !!
 
habe mal ne frage wie macht ihr das bucht ihr flug+hotel oder nur flug und sucht euch da ein hotel wenn letzteres ist es einfach vor ort ein hotel zu finden ( nairobi oder mombasa)?
 
habe mal ne frage wie macht ihr das bucht ihr flug+hotel oder nur flug und sucht euch da ein hotel wenn letzteres ist es einfach vor ort ein hotel zu finden ( nairobi oder mombasa)?


ich habe schon ein wenig reiseerfahrung. in diesen ländern ist es immer an günstigsten du buchst vorort. und: Handeln nicht vergessen.

Dein jw1
 
Wenn ich jemanden weiterhelfen kann mit meiner Erfahrung in Kenya,dann meldet euch. Ich lebe schon 20 Jahre in Kenya,bin im Landesinneren aber kenne ganz Kenya und auch die Girls.
 
Wenn ich jemanden weiterhelfen kann mit meiner Erfahrung in Kenya,dann meldet euch. Ich lebe schon 20 Jahre in Kenya,bin im Landesinneren aber kenne ganz Kenya und auch die Girls.


Aus den Medien hört man gerade von einer Hungersnot. Ist das wirklich so schlimm? Betrifft wahrscheinlich nur einzelne Landesteile? Ich verstehe immer nicht das es in solchen Ländern, die ja eigentlich sehr reich sind (Bodenschätze, Bodenbonitäten etc.) sowas passieren kann. :fragezeichen:

Dein jw1
 
Es ist war,das zur Zeit eine grosse Hungerperiode in kenya ist.Vorallem im Nordosten von Kenya.Aber auch in meiner Ecke kommen jeden Tag viele junge Maedchen und wollen Essen und vielleicht einen kleinen Job.Da sind wirklich wunderschoene Girls bei,aber man kann leider nicht allen helfen.
 
Ich war übrigens schon mal bei Werner, kann ich nur empfehlen.Vergeßt die Tourizentren in und um Mombasa und auch Nairobi. Besucht Werner, dort gibt es frische unverdorbene Mädchen, die noch nie nen Weißen hatten. Die sehen aus... lecker!!!
 
habe mal ne frage wie macht ihr das bucht ihr flug+hotel oder nur flug und sucht euch da ein hotel wenn letzteres ist es einfach vor ort ein hotel zu finden ( nairobi oder mombasa)?

Ist zwar schon ein paar Jährchen her seit ich das letzte Mal in Kenia war, rate dir jedoch davon ab in Nairobi oder Mombasa zu bleiben. Kenia ist ein wunderschönes Land aber die beiden Grosstädte sind echt übel. Rate dir daher auch vor Ort zu buchen, bist dadurch einfach flexibler... Ansonsten wünsche ich dir eine schöne Zeit, die wirst du auf jeden Fall haben, Afrika ist ein Traum!
 
Es ist guenstiger nur einen Flug zubuchen und im Land,je nach Wunsch und Gegend sich was zum Schlafen suchen. Fahrt ins Landesinnere und ihr seht Kenya richtig. Es ist schon richtig,das die Orte wie Mombasa und Nairobi nicht gerade die besten Plaetze sind.
Meldet euch bei mir und ich berate euch,wohin und wie.
Werner
 
Also ich fand's in Momasa klasse. Superstraende und Superbraeute. Was will Mann mehr?? Auf Berge kraxeln und mit verschwitzten Neckermaennern im Minibus sitzen und Giraffen fotografieren soll aber auch ganz schoen sein!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Grubi
 
tja - verschwitzte neckermänner kraxeln auf berge.
...und manche aussagen riechen auch ganz ordentlich streng.
 
Geh, wo man doch für wenige Euros helfen kann, daß Flüchtlinge aus einem Hungergebiet was zum fressen haben... manchmal daspeib ichs nicht. Bezahlsex ok, Bezahlsex im Ausland ok, aber das ist einfach scheisse
 
Ich war übrigens schon mal bei Werner, kann ich nur empfehlen.Vergeßt die Tourizentren in und um Mombasa und auch Nairobi. Besucht Werner, dort gibt es frische unverdorbene Mädchen, die noch nie nen Weißen hatten. Die sehen aus... lecker!!!

Aber die kennen wahrscheinlich nur die Missionarsstellung ;)
 
Zurück
Oben