Hostessen kenia

Geh, wo man doch für wenige Euros helfen kann, daß Flüchtlinge aus einem Hungergebiet was zum fressen haben... manchmal daspeib ichs nicht. Bezahlsex ok, Bezahlsex im Ausland ok, aber das ist einfach scheisse

Wie Recht Du doch hast ! :daumen: :daumen:

Aber Du bist im falschen Thread !

Wenn Du so etwas wie Moral und Gewissen Dein Eigen nennst, dann
bist bei Grubert und Konsorten am falschen Dampfer.

Meint der Steirer
 
Wie Recht Du doch hast ! :daumen: :daumen:

Aber Du bist im falschen Thread !

Wenn Du so etwas wie Moral und Gewissen Dein Eigen nennst, dann
bist bei Grubert und Konsorten am falschen Dampfer.

Meint der Steirer


Es ist einfach unfassbar, wie manche Leute so viel Unvergorenes so verdreht durcheinanderwuerfeln koennen, bis es ins eigene verlogene, spiessige Weltbild passt. Man sitzt nur mit offenem Mund vor dem Bildschirm und staunt.

Grubert
 
wenn du selbstgespräche führst wirst du schon recht haben...
:roll:
 
bis es ins eigene verlogene, spiessige Weltbild passt.

wenn es für dich spiessig ist es abzulehnen die notlage anderer bewusst und sozusagen schamlos auszunützen--------------------->ja dann bin auch ich spiessig

:daumen: und in diesem fall auch noch stolz drauf:daumen:

nur damits keine legendenbildung gibt - hab nix gegen bezahlten sex gar nix aber sich an der not - dem hunger anderer aufzugeilen und dies sexuell auszunützen dagegen hab ich was -- man könnt auch von nötigung sprechen

und sollt es da irgenwo ein misverständniss geben ---> klär uns auf:daumen:
 
wenn es für dich spiessig ist es abzulehnen die notlage anderer bewusst und sozusagen schamlos auszunützen--------------------->ja dann bin auch ich spiessig....

... wie 98% der restlichen männlichen Bevölkerung. Mich eingeschlossen.

Hoffentlich werde ich niemals so tief sinken, dass ich um die halbe Welt fliegen muss, um in einem möglichst bettelarmen Land mein Ding zu versenken... nicht nur weils da so schön billig ist, sondern man kommt sich ja als reicher Weiser auch so überlegen und begehrt vor (was IMHO die Hauptmotivation ist).

Und wenn ich doch mal soweit bin das zu tun, dann werde ich auch sagen: "Hey, das ist normal. Und die anderen, die den Kopf schütteln sind Spiesser". Was sollte ich denn auch sonst sagen? Ist doch logisch, oder?


-
 
...was jetzt folgt ist:

1. die entrüstung, dass "die üblichen verdächtigen" (wieder einmal) in einen "sextourismus-thread" eingebrochen sind - obwohl derartige spiesser ja gar nichts zur sache beitragen. sondern nur ihre "spiessige" meinung vortragen.

2. mühsam zusammengewurstelte rechtfertigungen warum die eigenen moralvorstellungen doch eigentlich hochlöblich seien (wohl um sich noch halbwegs in den spiegel schauen zu können).

3. den anderen gegenüber die unterstellung "gutmenschen" zu sein.

4. ein beleidigt-sein: "na gut, ich werde nicht mehr posten - ihr wollt es ja nicht anders..."

5. ein paar "nachzügler" die dem einen oder anderen recht geben.

...und wozu das ganze immer wieder?

...weils (in meinen augen) verdammt wichtig und richtig ist von zeit zu zeit dort zu lüften wo es immer wieder ganz ordentlich muffelt.
 
Es ist einfach unfassbar, wie manche Leute so viel Unvergorenes so verdreht durcheinanderwuerfeln koennen, bis es ins eigene verlogene, spiessige Weltbild passt. Man sitzt nur mit offenem Mund vor dem Bildschirm und staunt.

So hat jeder etwas, was er unfassbar findet.

Daß Du mit offenem Mund vor dem Bildschirm sitzt, verstehe ich.
Wahrscheinlich erlebst es nicht oft, daß man Dir die Wahrheit ins
Gesicht sagt.

Glück gehabt ! :cool:
 


wenn es für dich spiessig ist es abzulehnen die notlage anderer bewusst und sozusagen schamlos auszunützen--------------------->ja dann bin auch ich spiessig

:daumen: und in diesem fall auch noch stolz drauf:daumen:

nur damits keine legendenbildung gibt - hab nix gegen bezahlten sex gar nix aber sich an der not - dem hunger anderer aufzugeilen und dies sexuell auszunützen dagegen hab ich was -- man könnt auch von nötigung sprechen

und sollt es da irgenwo ein misverständniss geben ---> klär uns auf:daumen:

Dazu folgendes: Ich selbst war schon 3 mal in Kenia. Allerdings nicht als Sextourist sondern zwecks Safari und Badeferien mit der Familie. Soviel ich mitbekommen habe war Grubert an der Küste nahe Mombasa. Natürlich ist Kenia ein Drittweltland. Aber einige hier die Afrika nur aus dem TV kennen haben trotzdem ein falsches Bild von diesem Land. Es gibt zwar im Norden in den Samburu Distrikten
Dürreperioden in denen Hungersnot herrscht, dies ist allerdings die Ausnahme. Kein Kenianer an der Küste verhungert. Und erst recht wird keine Kenianerin (Ausnahmen bestätigen die Regel) vom Hunger in die Prostitution getrieben. Von "dem hunger anderer aufzugeilen und dies sexuell auszunützen" und dergleichen kann also keine Rede sein!
 
Es gibt zwar im Norden in den Samburu DistriktenDürreperioden in denen Hungersnot herrscht, dies ist allerdings die Ausnahme. Kein Kenianer an der Küste verhungert.!
und was glaubst wo die dann hingehen wenns dort nix mehr gibt
Und erst recht wird keine Kenianerin (Ausnahmen bestätigen die Regel) vom Hunger in die Prostitution getrieben. Von "dem hunger anderer aufzugeilen und dies sexuell auszunützen" und dergleichen kann also keine Rede sein!
na da hast aber deine augen ned sehr weit aufgmacht als,d 3 x da warst - ich war 5 x da auch safari und massai mara usw - aber bei jeder abendveranstaltung "africa night" oder "sundowner" bin ich und ein freund "angesprochen" worden obwohl unsere familien mit dabei waren

also kenya zu besuchen und dies nicht zu sehen ist schon ein seltsames kunststück -- aber nochmal damit,s keine misverständnisse gibt ich hab nix gegen bezahlten sex - aber dort wo es darum geht die notlage anderer bewusst und sozusagen schamlos auszunützen werd ich meine meinung sagen und ich halte dies eben für eine scheiss vorgangsweise
 
und was glaubst wo die dann hingehen wenns dort nix mehr gibt

Dass sind die Ausnahmen welche die Regel bestätigen. Oder denkst du dass alle Mädchen aus dem Norden nach Mombasa anschaffen gehen wenns mal ein paar Tage knapp mit der Nahrung wird!?!

na da hast aber deine augen ned sehr weit aufgmacht als,d 3 x da warst - ich war 5 x da auch safari und massai mara usw - aber bei jeder abendveranstaltung "africa night" oder "sundowner" bin ich und ein freund "angesprochen" worden obwohl unsere familien mit dabei waren

also kenya zu besuchen und dies nicht zu sehen ist schon ein seltsames kunststück -- aber nochmal damit,s keine misverständnisse gibt ich hab nix gegen bezahlten sex - aber dort wo es darum geht die notlage anderer bewusst und sozusagen schamlos auszunützen werd ich meine meinung sagen und ich halte dies eben für eine scheiss vorgangsweise

Dass ich für diese Dinge damals noch nicht so ein Auge hatte erklärt sich damit dass mein letzter Kenia Besuch 1991 war. Ich war damals 11 Jahre alt.... Dafür hatte ich in Kenia mehr ein gutes Auge für andere Dinge. Hunger ist in Kenia nicht der Antrieb für Prostitution. Die Prostituierten hier machens doch auch nicht weil sie am verhungern sind, sondern weil sie sich erhoffen sich mit mehr Geld ein besseres Leben leisten zu können. Kohle ist der Antrieb für Prostitution und nicht Hunger. Hier, in Kenia und in LOS erst recht! (Dort gehts aber auch häufig um SANUK!:p )
 
Dass ich für diese Dinge damals noch nicht so ein Auge hatte erklärt sich damit dass mein letzter Kenia Besuch 1991 war. Ich war damals 11 Jahre alt.... Dafür hatte ich in Kenia mehr ein gutes Auge für andere Dinge. Hunger ist in Kenia nicht der Antrieb für Prostitution. Die Prostituierten hier machens doch auch nicht weil sie am verhungern sind, sondern weil sie sich erhoffen sich mit mehr Geld ein besseres Leben leisten zu können. Kohle ist der Antrieb für Prostitution und nicht Hunger. Hier, in Kenia und in LOS erst recht! (Dort gehts aber auch häufig um SANUK!:p )

ach vorher warst spezialist und konntest beurteilen welche frauen sich warum prostituieren und nacher warst 11 jahre alt:fragezeichen:

:!: weisst was träum weiter von deiner heilen welt:!:

:shock:vorhang:shock:
 


ach vorher warst spezialist und konntest beurteilen welche frauen sich warum prostituieren und nacher warst 11 jahre alt:fragezeichen:

:!: weisst was träum weiter von deiner heilen welt:!:

:shock:vorhang:shock:

Ich habe nur gesagt dass ich genug von Kenia gesehen habe um beurteilen zu können dass niemand Hunger leidet. Somit braucht sich auch keine Frau zu prostituieren weil sie sonst verhungern würde.
 
Ich habe nur gesagt dass ich genug von Kenia gesehen habe um beurteilen zu können dass niemand Hunger leidet. Somit braucht sich auch keine Frau zu prostituieren weil sie sonst verhungern würde.

ausnahmsweise mach ich den vorhang noch mal hoch

also mit 11 jahren konntest du das alles schon beurteilen

:respekt:

:ironie:

na ja für jedes

"gottseidank" gibts ja auch ein "umgotteswillen"​
 
Ein elfjähriger Bub war vor 15 Jahren in Kenia und hat nicht bemerkt, dass es dort Menschen gibt die Hungern. Heut ist der Bub 26 und lebt immer noch in seiner kindlichen, heilen Welt. Ganz so, als hätte sich die Welt in den letzten 15 Jahren nicht verändert. Beneidenswerter Bengel!


-
 
Hungersnot im Norden Kenias

Zur Zeit (Januar 2006) leidet der Nordosten unter den Folgen einer Dürre mit dem damit einhergehenden Nahrungsmittelmangel, von dem auch in den angrenzenden Ländern bis zu 3 Millionen Menschen bedroht sind.

Es wird unter anderem die mangelnde Bereitschaft der Regierung verantwortlich gemacht die Straßen vernünftig auszubauen bzw. zu pflegen. Sie hat auch versäumt Warnungen und Hinweise auf dies kommende Elend zu realisieren und den im fruchtbaren Teil Kenias geernteten Nahrungsüberschuss umzulenken.

Weiterhin sind vorangegangene ausländische Hilfsmaßnahmen kontraproduktiv, da die Menschen verleitet werden in diese Gebiete zu ziehen, obwohl dort solche Bevölkerungsmengen gar nicht ernährt werden können. Diesen beiden Faktoren entspringt auch die Unmöglichkeit für die im fruchtbaren Landesteil Kenias produzierenden Bauern ihre durchaus erzielten Überschussprodukte gewinnbringend dorthin zu transportieren und für sie lohnend abzusetzen. Solchen Mißständen ist gegenwärtig sogar zuzuschreiben, dass in einem Landesteil Nahrungsmittelüberschüsse erzielt werden, man diese aber eher vergammeln lassen muss als sie anderen Bevölkerungsgruppen zugänglich zu machen, auch wenn die Regierung jetzt viel zu spät endlich beginnt diese Überschüsse aufzukaufen.

Ergänzend kommt noch die ausufernde Viehhaltung im betroffenen Landesteil hinzu, da sie traditionellerweise nur zum Beweis des Reichtums des Besitzers dient und nicht der Eigenversorgung oder dem Verkauf und man selbst in Hungerzeiten eher das Vieh sterben lässt als es der Ernährung wegen zu schlachten.
 
@soulman:

Hier ein Zitat vom 15.1.2006 von Heribert Scharrenbroich, Vorsitzender von CARE Internatonal Deutschland.

Interessant finde ich den ersten Satz: "...AUSMASSE VON 1991/92 BEFÜRCHTET....". Warst du nicht 1991 in Kenia?????? OK, einem elfjährigen sei es verziehen. Es ist aber traurig, dass du nix dazugelernt hast.

REGIONALE KATASTROPHE – AUSMASSE VON 1991/92 BEFÜRCHTET

Nach meinen Gesprächen sowie meinen Feldbesuchen in der Provinz Garissa komme ich in der Zwischenbilanz zu meinem Besuch in Kenia zu folgenden drei Schlussfolgerungen:

1. Diese Dürre- und Hungerkatastrophe ist als eine Regionale Katastrophe zu verstehen. ( Betroffen im NO Kenias mindestens 2,5 Mio, im Südwesten Somalias 2 Mio, im SO Äthiopiens 1 Mio Menschen laut FAO) Deswegen muss den Betroffenen sowohl in Kenia wie auch in Somalia, wie auch in Äthiopien geholfen werden. Da unser Regionalbüro mit Sitz in Kenia von Anfang an auf diese regionale Dimension hingewiesen hat, hat CARE Deutschland ein Spendenkonto „ Hungersnot Ostafrika“ eingerichtet.

2. Man sollte davon ausgehen, dass die jetzige Situation sich noch dramatisch verschlimmert, wenn nicht sofort von den nationalen Regierungen und der Internationalen Helfergemeinschaft gegengesteuert wird, da der nächste grössere Regen frühestens Mitte März einsetzt – wenn er denn überhaupt kommt.

3. CARE befürchtet, dass die Dürrekatastrophe von 1991/92 an Not wie an Langfristwirkung übertrifft. Die damalige Dürre führte allein in den jetzt wieder betroffenen Gebieten Nordostkenias zur Unterernährung von 50% der Kinder und einem Verlust von 70% des Tierbestandes der vor allem nomadischen Bevölkerung dieser Region.
 
Wenn ihr euch schon rausnehmt mich zu kritisieren dann solltet ihr meine Posts halt auch durchlesen und verstehen. :mauer: Den Norden Kenias habe ich ja erwähnt und dass dort auch zeitweise in den Dürreperioden Hunger herrscht ebenfalls. Trotzdem sind es Ausnahmefälle die dann deswegen nach Mombasa fahren und sich prostituieren.An der Küste gibt es keine Hungersnot. Dass ist eine Tasache an der sich seit 1991 nichts geändert hat. Ich der mit 11 Jahren letztmals dort war kann dies vermutlich doch noch besser beurteilen als ihr die ihr absolut keine Ahnung von Kenia zu haben scheint. Zumal mich seither auch immer wieder mit Kenia beschäftigt habe.
 


ausnahmsweise mach ich den vorhang noch mal hoch

also mit 11 jahren konntest du das alles schon beurteilen

:respekt:

:ironie:

na ja für jedes

"gottseidank" gibts ja auch ein "umgotteswillen"​

Nein mit 11 Jahren habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht. Aber stell dir vor mit meinen Eindücken und Impressionen von damals kann ich es heute beurteilen. Soll ja vorkommen dass man nicht auf dem Level eines 11-jährigen sitzenbleibt:roll:

Ergänzend kommt noch die ausufernde Viehhaltung im betroffenen Landesteil hinzu, da sie traditionellerweise nur zum Beweis des Reichtums des Besitzers dient und nicht der Eigenversorgung oder dem Verkauf und man selbst in Hungerzeiten eher das Vieh sterben lässt als es der Ernährung wegen zu schlachten.

In den Stammesgebieten herrschen Sitten und Traditionen. Denkst du dass angesichts dieser einen davon die in diesem Artikel erwähnt wird, es die Tradition dieser Stämme erlaubt stattdessen anschaffen zu gehen:fragezeichen:
 
Nein mit 11 Jahren habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht. Aber stell dir vor mit meinen Eindücken und Impressionen von damals kann ich es heute beurteilen. Soll ja vorkommen dass man nicht auf dem Level eines 11-jährigen sitzenbleibt:roll

tschuldige aber guck was du schreibst

wenn du mit elf jahren keine prostituierten ekannt hast wirst du mit 26 deine "eindrücke" (ja welche denn um gotteswillen) nicht interpretieren und auch nicht weiterentwickeln können
 
Zurück
Oben