Hostessen kenia

Hallo nochmal,
mag ja sein das ich Dir(Thomas P)in Sachen Nachtclub Unrecht getan habe, aber was deine Schilderung betreffend der Motivation der jungen Mädchen angeht kann ich mit Dir nicht übereinstimmen. Sag mir doch eine Alternative zur Prostitution in Kenia - aber bitte eine ernstzunehmende und nicht Holzfiguren schnitzen.Wäre spannend eine zu hören.
Und zu den alten Deppen die glauben,daß eine (hoffentlich) 18jährige ach so in sie verliebt sind - geschieht ihnen Recht wenn sie abgezogen werden - so blöd kann man doch nicht sein.Zugunsten dieser Mädchen muß ich sagen, daß man sich ein Gewissen erst mal leisten können muß.
Im übrigen hab ich in meinem Leben schon viel Elend gesehen und glaub mir:ich bin nicht so blauäugig zu glauben das jeder Bettler arm und jeder Blinde wirklich blind ist, doch in großem und ganzen bin ich mit meiner Einschätzung meist gut gelegen.Im übrigen bin ich kein Tourist der sich 2 Wochen in seinem 5Stern Hotel verkriecht.

Pali
 
@Moni SM Couple

Ne im moment bin ich für ne Woche in der Schweiz bei meinen Eltern auf Besuch. Sonst hätt ich auch keine Zeit im Net rumzuschauen.

Alternativen zur prostitution, was machen denn all die, welche nicht prostituiert sind ? Verhungern ? Das wäre ne leicht freche Antwort. Deshalb hier mal was mir grad so einfällt. Ich denkt mal Haare machen, Die Afrikanerinen machen Ihre (zöpfchen flechten oder verlängerungen anbringen) Haare alle paar wochen, das kostet 10 - 20Euro (lokaler preis für die Mädel). Viele mädel Die das tun können gut davon leben, Viele machen das privat und brauchen nicht in nem Salon angestellt zu sein. Babysitten, Putzfrau im Hotel oder Privat braucht auch nicht viel Schulung was gibts sonst noch so.. hmm viele haben nen kleinen Shop kostet auch nicht alle welt sowas aufzumachen.

Es ist mir schon klar das die nicht die Wahl haben wie ein Mädel hier. Aber mein Punkt ist: DIE BRAUCHEN NICHT ZU HUUREN WEIL SIE SONST VERHUNGERN. Ums essen geht es hier nicht.

Sonst würden ja die andern alle verhungern. Oder soll man annehmen alle Mädel seien Huuren dort ? Ich denke wohl kaum.

Und ich betone wieder ich rede hier von der Küste und von den huuren, da verhungert niemand.

Afrikaner sind äusserst Sozial veranlagt und wenn heute die eine keine Kohle hat dann geht sie zur einen oder andern welche etwas hat und die helfen einander gegenseitig.

Ich würd euch vieleicht recht geben wenn Ihr über den Mauainkenia reden würdet denn da wo er wohnt und Mädels anbietet in Maua da oben und weiter nördlich da ist wegen der Dürre Hunger echt ein problem.. aber nicht an der Küste wo die nutten sich vollaufen lasen.
 
Hallo,
Zöpfchenflechten, Babysitten - bei einer Arbeitslosenrate zwischen 40 und 50% - werden dann auch die anderen alle soviel Kohle haben zum teilen.
Supertramp müssen wohl an Dich gedacht haben als sie "Dreamer, nothing but a dreamer" getextet haben.

Pali
 
@ finalcut

genau und diese 40% verhungern gell weil sie nicht Huuren sein wollen ? Oder ? Denn wenn die nicht Huuren dann müssen Sie an Hunger sterben.. wurde hier doch ziemlich klar erläutert von deinesgleichen...;)

Die Mädels welche 5 - 8 Stunden lang Zöpfchen flechten für 10 - 20 Euro leben relativ o.k. davon. Die machen das 2 mal die Woche und haben den Durchschnittslohn. Wo ein wille ist ist ein Weg. Es ist mehr eine Frage von wegen will ich 8 stunden zöpfchen flechten oder mir mit nem Touristen die birne umsonst vollsaufen und dann etwas poppen für die gleiche kohle welche das zöpfchenmädel macht.. so siehts aus.. :mrgreen:
 
Du hast schon einen eigenartigen Realitätssinn, oder.Soviel Zöpfchen kannst ja gar nicht flechten selbst wenn alle Haare wie der Yeti hätten
Aber bitte mir solls recht sein. Leb weiter in deiner (Traum)Welt.

Pali
 
ich wird allergisch wenn wichtigsteller behaupten bescheid zu wissen und dann allgemeinplätze von sich geben dass einer kuh (sorry kuh) graust

Na ja langsam lässt nach weiter oben warens noch zwölf jahre– warum tu ich mir nur so schwer dir zu glauben

:!: eventuell weils,d dich anhörst wie einer der gerne ahnung hätte aber nicht weiss wie er,s anstellen soll:!:

Zuerst mal wenn jemand 12 Jahre in Kenia wohnt und in einem späteren Post angibt über 10 Jahre dort zu leben: Was soll denn da falsch dran sein?:roll: Du solltest dir mal angewöhnen Posts zu lesen, dann zu verstehen. Wenn du dass erfolgreich geschafft hast kanst du ja immer noch kritisieren. Wenigstens ist es dann hoffentlich nicht mehr so destruktiver Bullshit!

Wo bleiben eigentlich deine Fakten? Du zerreist hier Thomas Ps Beiträge. Bei seinen Beiträgen merkt man aber relativ schnell dass er sich dort auskennt und weiss wovon er schreibt im Gegensatz zu dir!

Für mich bist du hier derjenige der hier seinen Senf hinzugeben muss obwohl er sich anhört als ob er keine Ahnung hat. Du gibst zwar an schon mehrmals dort gewesen zu sein, hier wiederum tu ich mich schwer dir zu glauben. Ansonsten hast wohl ne extrem eingeschränkte Auffassungsgabe!

@finalcut: Warst du schon mal in Kenia? Kennst du die Afrikanische Kultur, die Sitten und Bräuche?

Wenn du auch nur eine dieser Fragen mit Nein beantworten musst, solltest du dich mit deinen Weisheiten einwenig zurückhalten, nicht dass einige hier noch ein falsches Bild von diesem Land bekommen!
 
@finalcut: Warst du schon mal in Kenia? Kennst du die Afrikanische Kultur, die Sitten und Bräuche?
:shock: wie wenn das ein argument wäre:shock:


abgesehen davon dass ich gegen die todesstrafe sein kann ohne je selbst hingerichtet zu haben oder hingerichtet worden zu sein

ja war ich wenns deine seele beruhigt

thailand
malaysien
japan
china
indien
kenya
tansania
türkei
...
,,,
...
aber auch

polen
tschechei
slowakei
holland
...
,,,
...

:shock: jetzt darf ich kinderprostitution verachten:shock:

:shock: jetzt darf ich sagen dass es zum :kotzen: ist die not und das elend der menschen auszunutzen:shock:

:shock: jetzt darf ich sagen dass kinderarbeit verboten gehört obwohl viele (wenn nicht alle) von uns nutzniesser eben dieser sind (geiz ist geil):shock:


:shock: und das alles hätt ich und andere vorher nicht sagen dürfen:shock:

sorry aber diese logik verschliesst sich mir:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Wo bleiben eigentlich deine Fakten?
nur weil du argumente und erzählungen nicht anerkennst oder wahrhaben willst bedeutet es nicht dass sie nicht da sind - deine hätten mich allerdings schon interessiert denn ausser unterschwelliger verbalinjurien hab ich noch nix gelesen - sollt ich was überlesen haben kannst ja gerne....
 
Hier ein paar Zahlen die vielleicht den Unterschied zwischen
den zitierten Ländern verdeutlichen. Zudem sollte aus dem
Vergleich der BSP's wohl einigermaßen klar hervorgehen warum
sichs die Sextouristen a la grubert lieber in kenia gönnen wo
die Kaufkraft des gleichen €us doch ungleich höher ist.

Thailand (Asien)
BSP ($) je Einwohner = 2.110
BIP ($) je Einwohner = 2.188
HIV-Infizierte je 1000 Einwohner = 8,71
Analphabeten (%) (über 14 Jahre) 7,40

Österreich (Europa)
BSP ($) je Einwohner = 26.898
BIP ($) je Einwohner = 31.391
HIV-Infizierte je 1000 Einwohner = 1,22
Analphabeten (%) (über 14 Jahre)2,00

Kenia (Afrika)
BSP ($) je Einwohner = 386
BIP ($) je Einwohner = 433
HIV-Infizierte je 1000 Einwohner = 35,47
Analphabeten (%) (über 14 Jahre) = 14,90

Indien (Asien)
BSP ($) je Einwohner = 554
BIP ($) je Einwohner = 590
HIV-Infizierte je 1000 Einwohner = 3,68
Analphabeten (%) (über 14 Jahre) = 40,50
 
Übrigens Soulman, ich war schon in Kenia(was Du lesen hättest können, weil hab ich schon mal geschrieben). Und zu Sitten und Gebräuche wird die Prostitution wohl nicht zu zählen sein.
Was heißt eigentlich falsches Bild - wie sieht den dein Bild von Kenia aus.
Wär interessant.
 
@Thomas P.

Sag mal, kennst du schon Werner? Der wohnt auch schon seit X Jahren in Kenia. Vor ein paar Monaten hat er uns hier im Forum unverblümt minderjährige, jungfräuliche kenianische Mädchen aus dem Busch zum Vernaschen angeboten. Gegen eine kleine Vermittlungsgebühr versteht sich. Das ist der Hammer, oder?

Aber warscheinlich war Werner nur ein Fake. Schliesslich passt das ja alles gar nicht so recht in das Friede- Freude- Eierkuchenbild, dass du uns von Kenia zeichnest.


-
 
Hier ein paar Zahlen die vielleicht den Unterschied zwischen
den zitierten Ländern verdeutlichen. Zudem sollte aus dem
Vergleich der BSP's wohl einigermaßen klar hervorgehen warum
sichs die Sextouristen a la grubert lieber in kenia gönnen wo
die Kaufkraft des gleichen €us doch ungleich höher ist.

Thailand (Asien)
BSP ($) je Einwohner = 2.110
BIP ($) je Einwohner = 2.188
HIV-Infizierte je 1000 Einwohner = 8,71
Analphabeten (%) (über 14 Jahre) 7,40

Österreich (Europa)
BSP ($) je Einwohner = 26.898
BIP ($) je Einwohner = 31.391
HIV-Infizierte je 1000 Einwohner = 1,22
Analphabeten (%) (über 14 Jahre)2,00

Kenia (Afrika)
BSP ($) je Einwohner = 386
BIP ($) je Einwohner = 433
HIV-Infizierte je 1000 Einwohner = 35,47
Analphabeten (%) (über 14 Jahre) = 14,90

Indien (Asien)
BSP ($) je Einwohner = 554
BIP ($) je Einwohner = 590
HIV-Infizierte je 1000 Einwohner = 3,68
Analphabeten (%) (über 14 Jahre) = 40,50

Dass Kenia (im Gegensatz zu Thailand) ein Drittweltland ist bestreitet niemand. Nur müsste man diese Zahlen nun auch noch in ein Kaufkraftverhältnis stellen um die reale Armut auch wirklich messbar zu machen. Und keine dieser Zahlen stützt die These einiger "Experten" dass alle Kenianerinen rumhuren müssen um nicht zu verhungern und darum gehts letztendlich.

Übrigens Soulman, ich war schon in Kenia(was Du lesen hättest können, weil hab ich schon mal geschrieben). Und zu Sitten und Gebräuche wird die Prostitution wohl nicht zu zählen sein.
Was heißt eigentlich falsches Bild - wie sieht den dein Bild von Kenia aus.
Wär interessant.

Antworten auf alle deine Fragen findest du in meinen Beiträgen in diesem Thread....
 
Und keine dieser Zahlen stützt die These einiger "Experten" dass alle Kenianerinen rumhuren müssen um nicht zu verhungern und darum gehts letztendlich.

nein darum gehts nicht - denn keiner hat verallgemeinernd (so wie du) gemeint dass alle ...

aber viele -- weil sie,s müssen -- nicht weil sie,s wollen und darum gehts -- auch wenn du,s nicht wahrhaben willst
 
Mir gings darum (noch mal kurz zum Mitdenken): Ich find`s unter aller Sau, unter solchen Umständen wie sie dort herrschen sich ein Mädl mitzunehmen. Von der Hungerdebatte mal abgesehen, sind die ort wirklich dritte Welt und man sollte soviel Würde in sich haben um sich diesen Umstand nicht zu nutze zu machen um mal billig zu Poppen. Wenn ich mir schon eine kaufen will/muß dann wenigstens eine die ziehmlich auf gleicher Augenhöhe steht. Was wiederum soviel bedeuten soll, wie sie kann ohne Prostitution auch normal leben, was ich in Kenia stark bezweifle da dort die Industrie noch in den Kinderschuhen steckt.

Duffy
 
Nur müsste man diese Zahlen nun auch noch in ein Kaufkraftverhältnis stellen um die reale Armut auch wirklich messbar zu machen. Und keine dieser Zahlen stützt die These einiger "Experten" dass alle Kenianerinen rumhuren müssen um nicht zu verhungern und darum gehts letztendlich.

Na dann hier auch noch der Kaufkraftvergleich:

Land (Kontinent) Kaufkraft eines US$
1 Thailand (Asien) 3,28
2 Österreich (Europa) 1,00
3 Kenia (Afrika) 2,37
4 Indien (Asien) 5,21

Die Antithese, dass alle Kenianerinen rumhuren weils der
leiwandste Job auf Erden ist, halt ich halt auch für pures
Wunschdenken.
 
Zurück
Oben