Hostessen kenia

tschuldige aber guck was du schreibst

wenn du mit elf jahren keine prostituierten ekannt hast wirst du mit 26 deine "eindrücke" (ja welche denn um gotteswillen) nicht interpretieren und auch nicht weiterentwickeln können

Du raffst es einfach nicht. Ist auch nicht weiter tragisch....Wenn du immer noch nicht schnallst von welchen Eindücken ich rede dann lies es einfach so lange bis es klingelt oder lass es bleiben. Ich habe nicht bestritten dass es in Kenia Prostitution gibt. Und ich habe gesagt dass der Sextourist in Kenia auch nichts schlimmeres macht als in anderen Ländern und dass eine Prostituierte dort nicht anschaffen geht weil sie am Hungertuch nagt.
 
und dass eine Prostituierte dort nicht anschaffen geht weil sie am Hungertuch nagt.

Ich habe nur gesagt dass ich genug von Kenia gesehen habe um beurteilen zu können dass niemand Hunger leidet. Somit braucht sich auch keine Frau zu prostituieren weil sie sonst verhungern würde..

siehst du und das raffst du nicht - weil das alles hast mit elf erkannt - wie du selbst gesagt hast

:shock: jessas is mia schlecht:shock:
 




siehst du und das raffst du nicht - weil das alles hast mit elf erkannt - wie du selbst gesagt hast

:shock: jessas is mia schlecht:shock:

Guter Tip: Mach mal Pause vom studieren, vielleicht gehts dann wieder besser! :mauer:

Kann doch nicht wahr sein oder?
 
Guter Tip: Mach mal Pause mit studieren, vielleicht gehts dann wieder besser! :mauer:

is jo nett wenns,d dir sorgen machst

aber es würd schon reichen wennsd endlich zugibst von damals her keine ahnung zu haben - weisst ich war auch schon einige male da mit 1990 beginnend schon insgesammt 5 mal weil es ein faszinierendes land mit fröhlichen weltoffenen menschen ist

und ja ich bin durch,s land gefahren nicht nur am strand und bei der safari gewesen und ja ich hab sie gesehen die elendquartiere und ja ich hab gesprochen mit männern und frauen die sich prostituieren und nein keine(r) von denen machts "freiwillig" so wie wir freiwillig verstehen

und das machts mir übel verstehst

und ums nochmal zu sagen ich hab nicht prinzipiell was gegen bezahlten sex aber wenn leute misbraucht und ausgebeutet werden und andere dies schönreden wollen dann ja dannn :kotzen: wird,s mir manchmal schlecht

engültiger vorhang​
 
Ich habe nicht bestritten dass es in Kenia Prostitution gibt. Und ich habe gesagt dass der Sextourist in Kenia auch nichts schlimmeres macht als in anderen Ländern und dass eine Prostituierte dort nicht anschaffen geht weil sie am Hungertuch nagt.

Lieber Soulman, es ist eine unumstössliche Tatsache, dass es in Kenia nicht unerheblich viele Prostituiert gibt, die sich nur desshalb prostituieren, damit sie sich, ihrem versoffenen Mann und etl. Ihren Kids was zum Essen kaufen können. Daran gibt es definitiv nichts zu rütteln.

Und nur, weil du dies mit elf Jahren nicht mitgekriegt hast (was durchaus zu entschuldigen ist) kannst du doch nicht ernsthaft heute diese Tatsachen in Frage stellen.

Du kommst mir vor wie ein pubertierenden Jugendlicher, der um jeden Preis auf seinem Standpunkt beharren will. Auch wenn er sich damit lächerlich macht.

-
 


is jo nett wenns,d dir sorgen machst

aber es würd schon reichen wennsd endlich zugibst von damals her keine ahnung zu haben - weisst ich war auch schon einige male da mit 1990 beginnend schon insgesammt 5 mal weil es ein faszinierendes land mit fröhlichen weltoffenen menschen ist

und ja ich bin durch,s land gefahren nicht nur am strand und bei der safari gewesen und ja ich hab sie gesehen die elendquartiere und ja ich hab gesprochen mit männern und frauen die sich prostituieren und nein keine(r) von denen machts "freiwillig" so wie wir freiwillig verstehen

und das machts mir übel verstehst

und ums nochmal zu sagen ich hab nicht prinzipiell was gegen bezahlten sex aber wenn leute misbraucht und ausgebeutet werden und andere dies schönreden wollen dann ja dannn :kotzen: wird,s mir manchmal schlecht

engültiger vorhang​

Hier wiederum geb ich dir recht. Aber in diese Elendsviertel in die Slums der Grosstädte verschlägts auch keinen normalen Sextouristen. Und wenn, dann ist er tatsächlich von einer sehr niedrigen Gattung. Zwangsprostitution gibts allerdings leider auch an vielen anderen Orten. Und solche Dinge sind tatsächlich zum :kotzen:

Lieber Soulman, es ist eine unumstössliche Tatsache, dass es in Kenia nicht unerheblich viele Prostituiert gibt, die sich nur desshalb prostituieren, damit sie sich, ihrem versoffenen Mann und etl. Ihren Kids was zum Essen kaufen können. Daran gibt es definitiv nichts zu rütteln.

Und nur, weil du dies mit elf Jahren nicht mitgekriegt hast (was durchaus zu entschuldigen ist) kannst du doch nicht ernsthaft heute diese Tatsachen in Frage stellen.

Diese Tatsache hab ich nie abgestritten. Solche Fälle gibt es weltweit nicht nur in Afrika. Sowas gibts auch in Europa. Ich habe lediglich bestritten dass dies in Kenia der Normalfall ist.
 
Diese Tatsache hab ich nie abgestritten. Solche Fälle gibt es weltweit nicht nur in Afrika. Sowas gibts auch in Europa. Ich habe lediglich bestritten dass dies in Kenia der Normalfall ist.

Ahhhh, so langsam kommen wir der Sache schon näher.

Vor ca. 8 Std. hast du noch behauptest, dass in Kenia niemand hungern muss und dass sich in Kenia keine Frau und kein Mädchen prostituieren muss, nur um ihren täglichen Mindestkalorieenbadarf zu decken. Aber sei es drum.

Was mich jetzt noch stört ist der Begriff "Normalfall". Natürlich, es ist weder in Kenia noch in Europa der "Normalfall" dass sich Frauen und Mädchen prostituieren, nur um sich ausreichend ernähren zu können. Würdest du mir denn auch zustimmen, wenn ich behaupte, dass dieses Phänomen in Kenia sehr, sehr viel häufiger auftritt als in Europa? Dann wäre ich schon zufrieden (auch wenn es IMHO immer noch nicht wirklich den Tatsachen entspricht; relativ gesehen)

-
 
Ahhhh, so langsam kommen wir der Sache schon näher.

Vor ca. 8 Std. hast du noch behauptest, dass in Kenia niemand hungern muss und dass sich in Kenia keine Frau und kein Mädchen prostituieren muss, nur um ihren täglichen Mindestkalorieenbadarf zu decken. Aber sei es drum.

Was mich jetzt noch stört ist der Begriff "Normalfall". Natürlich, es ist weder in Kenia noch in Europa der "Normalfall" dass sich Frauen und Mädchen prostituieren, nur um sich ausreichend ernähren zu können. Würdest du mir denn auch zustimmen, wenn ich behaupte, dass dieses Phänomen in Kenia sehr, sehr viel häufiger auftritt als in Europa? Dann wäre ich schon zufrieden (auch wenn es IMHO immer noch nicht den Tatsachen entspricht)

-

Zumindest gebe ich gerne zu dass die Formulierung "niemand" von meiner Seite sicherlich falsch war. Zumal ich ja auch in einem meiner ersten Beiträge zu diesem Thema eingeräumt habe dass es solche Ausnahmen sicherlich gibt. Selbstverständlich gibt es solche Fälle in Kenia häufiger als in Mitteleuropa. Wenn ich Osteuropa anschaue bin ich mir da nicht so sicher ob es in Kenia häufiger der Fall ist. Die Frage bleibt ob das Elend dieser Frauen gemildert wird, wenn aus moralischen Gründen keine Sextouristen mehr dorthin fahren würden. Ich persönlich finde Kenia ein wunderschönes Land, würde allerdings auch nie zwecks Sexferien dorthin fahren.
 
Zumindest gebe ich gerne zu dass die Formulierung "niemand" von meiner Seite sicherlich falsch war. Zumal ich ja auch in einem meiner ersten Beiträge zu diesem Thema eingeräumt habe dass es solche Ausnahmen sicherlich gibt. Selbstverständlich gibt es solche Fälle in Kenia häufiger als in Mitteleuropa. Wenn ich Osteuropa anschaue bin ich mir da nicht so sicher ob es in Kenia häufiger der Fall ist. Die Frage bleibt ob dass Elend dieser Frauen gemildert wird, wenn aus moralischen Gründen keine Sextouristen mehr dorthin fahren würden. Ich persönlich finde Kenia ein wunderschönes Land, würde allerdings auch nie zwecks Sexferien dorthin fahren.

Thanks - für diese sicher ehrliche Antwort. Hatte ich jetzt nicht erwartet.

In Osteuropa geht es aber im Gegensatz zu Kenia nicht um das nackte überleben, sprich ums Füllen von Mägen. Vielmehr geht es in Osteuropa um den Traum eines westlichen Lebensstandards. Ich würde AUCH nie ums Verrecken zum Poppen nach Kenia fahren.

Du hast recht. Das Elend der Frauen würde sicherlich nicht gemindert werden, wenn die Sextouristen in Kenia ausbleiben. Aber ihre Würde würde ihnen zumindest ein Stück weit erhalten bleiben. Und das wäre viel, viel wert.
 
Thanks - für diese sicher ehrliche Antwort. Hatte ich jetzt nicht erwartet.

In Osteuropa geht es aber im Gegensatz zu Kenia nicht um das nackte überleben, sprich ums Füllen von Mägen. Vielmehr geht es in Osteuropa um den Traum eines westlichen Lebensstandards. Ich würde AUCH nie ums Verrecken zum Poppen nach Kenia fahren.

Du hast recht. Das Elend der Frauen würde sicherlich nicht gemindert werden, wenn die Sextouristen in Kenia ausbleiben. Aber ihre Würde würde ihnen zumindest ein Stück weit erhalten bleiben. Und das wäre viel, viel wert.

Täusch dich da mal nicht Rockster. Gibt vorallem in Polen und Tschechien genug Beispiele wos schon drumm geht zu überleben!

Ansonsten bin ich aber mit allem was du sagst absolut einverstanden!
 
Täusch dich da mal nicht Rockster. Gibt vorallem in Polen und Tschechien genug Beispiele wos schon drumm geht zu überleben!

Mag sein, mag sein. Aber ich habe noch nie etwas won Hungersnöten in Polen oder Tschechien gehört. Wohl aber von Hungersnöten in Kenia.

-
 
Mag sein, mag sein. Aber ich habe noch nie etwas won Hungersnöten in Polen oder Tschechien gehört. Wohl aber von Hungersnöten in Kenia.

-

Ah ok. Aber im Endeffekt gehts doch ums mal mit deinen Worten auszudrücken um diejenigen Frauen

die sich nur desshalb prostituieren, damit sie sich, ihrem versoffenen Mann und etl. Ihren Kids was zum Essen kaufen können. Daran gibt es definitiv nichts zu rütteln.

und du hast vermutlich sicherlich auch schon genauso von solchen Fällen in Polen oder Tschechien, Bulgarien, Rumänien, Ungarn, Russland usw. gehört? oder etwa nicht?

Wenn man aber dann der Meinung ist dass man zwar rein gar nichts gegen Sextourismus einzuwenden hätte, aber jeden der dies in Kenia tut beinahe schon als Verbrecher hinstellt halte ich dies schon für eine seltsame Doppelmoral.
 
Hallo

Ich schrebe hier selten aber zu Kenia muss ich einfach was sagen.
Ich wohne seit 12 Jahren in Diani Beach in Kenya. Ich poppe auch ab und zu mit den Mädels und kenne wirklich die meisten in Diani da die Szene relativ übersichtlich ist. Ich arbeite Vorort und habe ziemlich den durchblick. Habe auch viele enge Bekanntschaften mit einigen der Mädel.

Ich habe in 12 Jahren KEIN EINZIGES Mädchen an der Küste kennengelernt das aus Hunger oder extremer Armut gezwungen ist ihren Körper an Touristen zu verkaufen.
Falls es das gibt dann ist das lokal in den kleinen ländlichen Dörfern wo sie von den Kenianer für 1 euro gepoppt werden.

Nun muss man Armut aber erst mal definieren.
In Kenya ist der Durchschnittslohn (zb Bauarbeiter, Lastwagenfahrer etc.) 60 - 70 euro (6000 - 7000 KSH) im Monat. Damit lebt der normale Kenianer.
Ein Mädel das Ihren Körper verkauft macht mit einem Touristen minimum 1000 - 2000 Kenya Shilling für die Nacht. Das sind ca 8 - 16 Euro die ganze Nacht. Poppen tun die minimum 3 - 4 mal in der Woche selbst in der "Tiefsaison". Ich rechne hier nicht mal die quickies dazu. Ne nutte macht allein direckt von tag zu tag im monat allermindestens 200 - 300 Euro. Auch wenn sie nicht die hübscheste ist, im gegenteil einige ziemlich miese machen sogar richtig kapital mit den vernachlässigten alten/dicken Touristen.
Dazu kommt das die sobald sie mal etwas aktiv waren nen Touristen überzeugen können das sie ja nicht wie die andern ist und sie Ihn wirklich liebt und der dann aus europa jeden Monat die Miete runter schickt.. manche haben davon 2, 3, 4, 5, 6, ich kenne eine die hat 8 Trottel gefunden welche ihr jeden Monat je 200 euro für die Miete runterschicken (die echte Miete ist normal 25 Euro für 1 zimmer) weil sie ja so treu und verliebt ist. In kurz, die Mädels sind für kenianische verhältnisse reich bis stinkreich und manche machen gut soviel geld wie einige der Touristen in Europa selber machen.

Wer hier ne Heulsuuse raushängt von wegen die armen Mädel wegen Hunger zur prostitution gezwungen, war bestimmt noch nie vor Ort und sollte doch wirklich nicht immer mit langweiligem kram jeden Thread vollstopfen. Ist doch echt langweilig.

In Kenya gibt es eine Hungersnot.. das stimm und zwar im norden und nordosten. Was die allermeisten nicht wissen ist das es sich dabei um ethnische somalis (Borana Oromo etc..) handelt da diese Gebiete von Natur aus halbwüsten sind. Ethnische Somali nutten gibt es äusserst wenige. Vieleicht mal so knapp 2 % der nutten in Kenya an der Küste. Grund dafür ist auch das die meistens streng moslemisch sind. Die somalis interessieren die Kenianer keinen dreck. Das sind wie 2 verschiedene länder und mann kriegt im südlichen Kenia von der hungersnot noch nicht mal was mit. Interessiert auch so gut wie keinen Kenianer das die somali im norden verhungern. Für die sind das aussländer.

Ich will dazu auch sagen das es zb. oft vorkommt das Mädels im Nachtclub zu mir und bekanten die Vorort wohnen kommen und sagen heute ist da Geschäft scheisse ich will aber richtig gevögelt werden komm wir gehn zu dir, ist umsonst. Und ich will hier nicht angeben oder sonstwas. Es ist füt die einfach wie ne Sucht. Jede Nacht voll Party alle Getränke vom Touristen bezahl voll abtanzen und dann noch etwas poppen.. das sind nicht die armen ausgebeuteten drittwelt mädel. Ganz und gar nicht. Leid tun sollten euch die armen schlucker die im abseits im Dorf hocken und nix zum fressen haben.

Also nicht immer diesen sentimentalen kram rummheulen wenn Ihr keine blasse Ahnung habt. Die Mädchen haben keine Zuhälter und gar nichts. Ich würde die mehr vergleichen mit jungen mädels in Europa die halt disco geil sind getränke kriegen und dann halt wieso auch nicht für etwas geld noch gepoppt werden. Denn von wegen "ne stunde kostet soviel" gibt es in Kenia nicht mal.

Sind einfach versaute Mädels die Geld geil sind und gerne poppen. Kommt auch öfters vor das die Kollegin von einer mitkommt weil sie geil ist um einfach zuzusehen oder mitzumachen.. ohne Kohle. Zumindest bei den jüngeren Weissen und gehobeneren Kenianern die da wohnen.

:anspritzen:
 
Und ich will hier nicht angeben oder sonstwas. Es ist füt die einfach wie ne Sucht. Jede Nacht voll Party alle Getränke vom Touristen bezahl voll abtanzen und dann noch etwas poppen.. das sind nicht die armen ausgebeuteten drittwelt mädel.
:shock: sextouristensucht der mädchen:shock: kann man das behandeln:shock:
Sind einfach versaute Mädels die Geld geil sind und gerne poppen. Kommt auch öfters vor das die Kollegin von einer mitkommt weil sie geil ist um einfach zuzusehen oder mitzumachen.. ohne Kohle. Zumindest bei den jüngeren Weissen und gehobeneren Kenianern die da wohnen.

:shock: und du glaubst das alles was,d schreibst gell:shock:

da wird,s wirklich schwierig - s,ist wie mit der religion - wenn,s um glauben geht und nicht um fakten - wenn,st glauben willst - warum auch immer - wirst es tun​
 
@Thomas_P:

Im ersten Drittel deines postings dachte ich: Wow! Endlich einer der vor Ort ist und die Lage objektiv beurteilen kann.
Dann kam der Absatz:
Wer hier ne Heulsuuse raushängt von wegen die armen Mädel wegen Hunger zur prostitution gezwungen, war bestimmt noch nie vor Ort und sollte doch wirklich nicht immer mit langweiligem kram jeden Thread vollstopfen. Ist doch echt langweilig.
Seit wann ist eine andere Meinung in einer Diskussion langweilig?
Hier werden auch Meinungen vertreten, die auf der Basis von Informationen der Welthungerhilfe (www.welthungerhilfe.de), FIAN (www.fian.de) usw. enstanden sind, und das kann auch nicht alles gelogen sein.
Auch die Kindernothilfe, action medeor und Ärzte ohne Grenzen schildern die Lage in den angesprochenen Gebieten anders.
Es kann natürlich sein, dass in bestimmten Gebieten und speziell in deiner Stadt die Situation anders ist.

Weiter kommst du mit einigen Zahlen, und ich dachte: O.K. jetzt wird es wieder sachlich. Aber dann, am Ende outest du dich mit dem Absatz...:
Also nicht immer diesen sentimentalen kram rummheulen wenn Ihr keine blasse Ahnung habt. Die Mädchen haben keine Zuhälter und gar nichts. Ich würde die mehr vergleichen mit jungen mädels in Europa die halt disco geil sind getränke kriegen und dann halt wieso auch nicht für etwas geld noch gepoppt werden. Denn von wegen "ne stunde kostet soviel" gibt es in Kenia nicht mal.

Sind einfach versaute Mädels die Geld geil sind und gerne poppen. Kommt auch öfters vor das die Kollegin von einer mitkommt weil sie geil ist um einfach zuzusehen oder mitzumachen.. ohne Kohle. Zumindest bei den jüngeren Weissen und gehobeneren Kenianern die da wohnen.
...als ein Kurzsichtiger Chickficker ohne Verstand.

Dein Satz:
und habe ziemlich den durchblick.
sagt eigentlich schon alles! Wer GLAUBT, er hat den Durchblick, checkt meistens am wenigsten von seiner Umwelt!

Wenn es so wäre wie du oder andere Sextouristen es schildern, würden die oben angesprochenen Organisationen das Spendengeld in den Bau von Puffs und Bumsbomber stecken!

Das war jetzt mal meine Meinung, gell.
 
@Thomas_P

So du kenner der Welt, jetzt erzähl ich dir mal was und zwar ohne Welthungerhilfe und sonstige Organisationen, sondern aus meiner Erfahrung in Kenia und zwar als Tourist ohne Sex. Und zwar zum 2ten Mal und das sicher deutlicher:
Kenia ist bettelarm, so arm daß die Mädls (genauso wie die Jungs) dort für ein bessers Leben in Europa mit die in die Kiste springen. Sicher, die meisten für Geld, aber die die ohne Bezahlung mitgehen sind werder geil auf deinen weißen Arsch noch auf deinen Pimmel sondern auf deinen EU-Paß.

Davon einmal abgesehen mußt du wirklich einen ordentlichen Sprung in der Schüssel haben in den Löchern, die sie dort Städte nennen auch nur im entferntesten an Sex denken zu können. Bei dem Dreck und der Armut die mir dort schon als Normaltouri auf Pauschalreise untergekommen sind, denk ich an Hilfe aber sicher nicht an Sex. Aber offensichtlich ist es bis zu dir noch nicht durchgedrungen, daß das dort keine Show ist um dir noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen sondern bitterer Ernst. Auch hab ich mal so eine Disko von innen gesehen und du kannst mir eines glauben: 1x und nie mehr wieder, was die (und du) als Disko bezeichnen ist für mich eine abgefuckte Hütte mit ein paar verzweifelten Kenianerinnen drin, die für ein paar $ alles machen. Kann`s das wirklich sein? Hast du so wenig Würde und Mitgefühl in dir, oder bist du einfach nur blind? Ließ mal in Gruberts Berichten über Kenia zwischen den Zeilen, denn sogar er erkannte die Probleme...

Duffy
 
Hallo miteinander,
als ich den Beitrag von dem selbsternannten Keniakenner Thomas P gelesen habe bin ich sofort ins Reisebüro und hab meinen Urlaub umgebucht. Auf nach Kenia ins Sexschlaraffenland, wo die Nutten nur bumsen weil ihnen fad ist und weil wir Weißen alle so schön sind und so gut duften.
Eigenartigerweise war ich vor fünf Jahren in Kenia und kann mich nur an ausgemergelte, aidskranke spindeldürre Gerippe erinnern, die da am Strand von Diani Beach ihre Runden gedreht haben.Manchen haben wir was zum Essen gebracht und man wirds nicht glauben:Keine von Ihnen hat uns (uns sind meine Frau und ich) um Alufolie gebeten damit sies mit nach Hause nehmen könnten, weil sie ja so satt sind.
Also bitte daß mich hier keiner falsch versteht,ich bin kein weltfremder Moralapostel der etwas gegen käuflichen Sex hätte, aber wenn ich es mal so nötig haben sollte die Not (wirkliche Not-nicht so wie bei uns wo sich die meisten nur verkaufen weil sie -oder ihr Zuhälter -ein gutes leben führen wollen)eines andern dafür ausnützen zu müßen, laß ich mich kastrieren.
So Typen wie diesen Thomas P gibts leider in jedem dritte Weltland wo der Sextourismus zum Problem geworden ist (bestes Beispiel ist die DomRep).Machen einen Nachtclub oder Bar auf und vögeln sich durch die Einheimischen im Glauben die machens nur weil sie so schön sind (und nicht um in dem Club weiter anschaffen zu können).

Pali
 
Hallo zusammen

Also zu allen Posts im Zusammenhang zu meinem. Erstmal danke das niemand zu persöhnlich oder beleidigend wurde. Das ist mal gut. Jeder hat ne Meinung die er vertreten soll.

Ich will nicht behaupten das manche Mädel nicht für unsere verhältnisse arm sind.. wer lebt hier schon mit 200 euro im Monat.. ist schon klar, was ich behaupte ist im grossen und ganzen das die Mädels mehr Kohle machen als die meisten Kenianer. Und das sie nicht verhungern wenn sie nicht Ihren Körper anbieten.

Ich denke ich habe übrigens (antwort zum ogiben Post) und das kann ich reinen Gewissens sagen den Durchblick. Egal ob sich das nun gut anhört oder nicht. Ich habe selber 2 Kinder in Kenia und bin nicht auf die Touristenziele beschränkt. Ich wohnte auch in Ethiopien und Somalia. Ich arbeite und bin nicht ein Pensionierter Sextourist.
Prostitution is absolut verbreitet in Afrika. Dafür ist nicht sextourismus verantwortlich. Huuren gibt es im allerletzten dorf egal wo.
Ich bestreite nicht das es Mädchen (nicht Huuren) gibt welche in den Dörfern sitzen und wirklich total abgebrannt sind und dann gezwungen sind sich vom nachbarn poppen zulassen um von dessen geschlachteter Kuh Fleisch abzukriegen für Ihre Familie. Da würde ich absolut zu 100% zustimmen. Das gibt es wirklich, sogar weit verbreitet. Und es ist auch schlimm.

Was ich hier aber spezifisch anspreche ist der Sextourismus mit Touristen in Kenya in den Touristen zentren.
Jemand hat gesagt das die Städte ein dreckloch sind in Kenia. Da gebe ich auch recht sind nicht so wie hier. Aber welcher Tourist würde vermuten das es in Mombasa auch nen Haufen (ich meine bei weitem nicht nur ne Handvoll) lokaler Millionäre gibt. Viele sind Inder aber auch Kenianer. Wers nicht glaubt sollte mal in die poschen Viertel von Nyali fahren und die Villas da begutachten. Das sind keine Touristen Villas. Klar für jeden reichen gibt es über 1000richtig Arme versteht mich bitte nicht falsch. Aber wer sagt Kenianer sind so gute aber so arme Leute und die reichen Touristen beuten das aus liegt nicht unbedingt richtig. Kenianer beuten das Land selber aus. Die ganzen Skandale die grad laufen gegen die Regierung wo Milliardenbeträge (Euro) einfach verloren gingen. Jedenfalls schweife ich schonwieder vom Thema ab lol... Nur ich finde "och die bösen Touristen tun die armen Mädel ausnutzen" wirklich nicht ein reales Argument im Vergleich zu was da unten wirklich läuft.

Was ich zu sagen meine ist in kurz und ganz dies. Wenn jemand von wirklich armen Leuten in Kenia reden will welche Hilfe brauchen, dann bitte lasst uns wenigsten bei einem auf eine Meinung kommen, die armen sind die, welche im Bush hocken ohne Strom und sich für essen poppen lassen, nicht Huuren welche sich die ganze Nacht vollsaufen in Discos und von Touristen Kohle kriegen.

Und man sollte nicht vergessen, klar wird so ein Mädel auch immer sagen wie arm sie doch ist und braucht Kohle für Schulgeld für die Kinder oder geschwister und Mutti ist krank im Spital und was nicht alles.. genau so machen die ja ihr Geld.

Aber klar wenn man einmal da war und das so vorgetischt gekriegt hat und dann mich hier im Forum hört dann kann man schnell denken "der ist doch ein totales arsch" oder .. "die armen Mädel, ich habs selber gesehen wie arm die sind".. das verstehe ich schon. Nur das ist ja genau wie die Kohle machen.. im arm aussehen.

Einige Mieten extra ein kleines heruntergekommenes Zimmer um dem Touristen zu Zeigen das, schau hier wohne ich, ich armes ding.. danach geht sie in ihr halbvernünftiges appartment um sich von ihrem afrikanischen Jiggolo poppen zu lassen.

Natürlich gibt es immer ausnahmen und o.k. es gibt bestimmt die eine oder andere die wirklich ein unschuldiges Mädel ist und halt der Familie helfen will und deshalb rumhuurt. Aber wenn jemand sagt die verhungern sonst.. dann muss ich echt sagen das ist nicht die Wahrheit. Und klar was ich oben erwähne ist auch nicht der durchschnitt sondern extrem Beispiele. Aber das sind wahre Beispiele.

Im grossen und ganzen gesagt sind das im Schnitt einfach versaute mädels an den Touristen zentren. Der Meinung bleibe ich.

Mann sollte als Beispiel doch nur mal schauen wieviele Der Touristen sich wirklich verlieben und so ein Mädel in die Schule schicken und ihnen alles zahlen und Kohle runtersenden.. die Mädels gehen aber auch dann noch in Club .. es ist einfach ne Sucht.
In den letzten 10 Jahren habe ich bestimmt 20 oder Mehr Beziehungen von Touristen mit Mädels mitgekriegt, davon hat keine einzige gehalten. Viele der Touristen haben jedoch Ihre ganze Rente in Sand gesetzt und die Mädels haben nun n Dickes Haus und Auto mit Ihrem Jiggolo ergattert oder gehen immer noch in Club um bestätigt zu kriegen das sie es immer noch draufhaben. Die wählen ja normaler weise auch aus wen die poppen wollen.

Es haben wirklich schon ne Menge Rentner alles verloren weil sie von nem Mädel und Ihrem "armen Bruder" welcher in realität ihr Freund ist abgezockt wurden.

Darum wirke ich echt etwas allergisch auf dieses Heulsuusen Argument das wir alle Mitleid haben müssen mit den armen verhungernden Mädels die poppen weil sie sonst nicht essen können.

So und damit niemand sagt ich bin ein Dummschwätzer hier noch n foto von mir in Somalia. Da fliegt Tui übrigens nicht hin;) .
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
@finalcut

Nebenbei, ich habe keinen Nachtclub und keie Bar. Ich habe eine Farm und mit sextourismus wenig am Hut. Ich will hier auch nicht der Sexappostel sein. Ich sagte ich wohne seit über 10 Jahren in Kenia und habe auch schon die eine oder andere gepoppt.
Ich denke das bedeutet nicht das ich direckt der Sexausbeuter den Du darstellst bin wenn ich auf ner Farm Arbeite und in 10 Jahrem auch schon mal gepoppt habe. lol :mrgreen: allen ernstet wer hält 10 Jahre ohne poppen aus.. Es haben mich vieleicht einige etwas Falsch verstanden von meinem ersten Post oder den falschen Eindruck gekriegt.. Ich habe mit Sextourismus wenig am Hut, ich bin glücklich verheiratet und hab 2 Kinder.. Ich lebe mehr mit Afrikanern als mit Europäern da ich Geschäftlich nichts mit den ganzen Weissen welche nur in ter Tourismusbranche tätig sind zu tun habe. Ich wollte nur mal meine Meinung zu meinen Erfahrungen darstellen.:daumen:
 
Ich wohne seit 12 Jahren in Diani Beach in Kenya. Ich poppe auch ab und zu mit den Mädels und kenne wirklich die meisten in Diani da die Szene relativ übersichtlich ist.
hat ja keiner gesagt dass du nicht poppen darfst – s,geht nur um was anderes
Ich habe in 12 Jahren KEIN EINZIGES Mädchen an der Küste kennengelernt das aus Hunger oder extremer Armut gezwungen ist ihren Körper an Touristen zu verkaufen.
das mutet allerdings schon seltsam an – wenn du schon 12 jahre dort lebst und keine kennst – ich war 5 mal da und einer unserer bootführer wollte mir einige vorstellen
Wer hier ne Heulsuuse raushängt von wegen die armen Mädel wegen Hunger zur prostitution gezwungen, war bestimmt noch nie vor Ort und sollte doch wirklich nicht immer mit langweiligem kram jeden Thread vollstopfen.
wer gegen elendsprostitution ist (und die gibt es – auch wenn du sie nicht sehen willst) ist also eine heulsuse – hab ich schon erwähnt dass ich schon da war – nur weil du meintest...
Also nicht immer diesen sentimentalen kram rummheulen wenn Ihr keine blasse Ahnung habt.
na ja blass siehst mmn du aus wenn du nach wie vor solche behauptungen vom stapel lässt – bist noch nie in clubs angesprochen worden – ach ich vergass sind ja notgeile schlampen die den turis was vorheulen und auf armut machen damit sie was zum poppen haben:shock:
Sind einfach versaute Mädels die Geld geil sind und gerne poppen
will jetzt gar nicht mal abstreiten dass es die eventuell auch geben kann – aber um die geht’s nicht es geht um elendsprostitution – ficken gegen das wollen der betroffen – die,s tun weil sie müssen nicht wollen – um die gehts
ist schon klar, was ich behaupte ist im grossen und ganzen das die Mädels mehr Kohle machen als die meisten Kenianer
spricht ja für den reichtum des landes und der bevölkerung:shock:
Prostitution is absolut verbreitet in Afrika. Dafür ist nicht sextourismus verantwortlich. Huuren gibt es im allerletzten dorf egal wo.
noch mal wer,s macht freiwillig und ohne (auch sozialen) zwang solls tun – aber darum ging,s nicht
Aber welcher Tourist würde vermuten das es in Mombasa auch nen Haufen (ich meine bei weitem nicht nur ne Handvoll) lokaler Millionäre gibt.
und was hat das mit der elendsprostitution zu tun (vorsicht fangfrage)
Und man sollte nicht vergessen, klar wird so ein Mädel auch immer sagen wie arm sie doch ist und braucht Kohle für Schulgeld für die Kinder oder geschwister und Mutti ist krank im Spital und was nicht alles.. genau so machen die ja ihr Geld
:shock: :shock: die schweine die – lügen uns die hucke voll dabei sind sie notgeil und wollen nur poppen und haben alle einen gigolo oder millionär sitzen:mauer: :mauer:
Im grossen und ganzen gesagt sind das im Schnitt einfach versaute mädels an den Touristen zentren. Der Meinung bleibe ich
:shock: das hab ich befürchtet:shock: - müsstes ja die augen aufmachen und über dein weltbild neu nachdenken
Darum wirke ich echt etwas allergisch auf dieses Heulsuusen Argument das wir alle Mitleid haben müssen mit den armen verhungernden Mädels die poppen weil sie sonst nicht essen können.
ich wird allergisch wenn wichtigsteller behaupten bescheid zu wissen und dann allgemeinplätze von sich geben dass einer kuh (sorry kuh) graust
Ich sagte ich wohne seit über 10 Jahren in Kenia und habe auch schon die eine oder andere gepoppt.
Na ja langsam lässt nach weiter oben warens noch zwölf jahre– warum tu ich mir nur so schwer dir zu glauben

:!: eventuell weils,d dich anhörst wie einer der gerne ahnung hätte aber nicht weiss wie er,s anstellen soll:!:
 
Zurück
Oben