S
Gast
(Gelöschter Account)
_________
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thailand ist ebenfalls ein Dritteweltland. (Nur so zur Info)
-
aber viele -- weil sie,s müssen -- nicht weil sie,s wollen und darum gehts -- auch wenn du,s nicht wahrhaben willst
Hab ich bestritten dass es solche Fälle gibt? Aber dass kommt auch an anderen Orten vor, dafür musst du nicht bis nach Afrika. Wenn du dir von einer Ostblockhure einen blasen lässt tut die es ja auch nur um sich und ihren Kindern was zu essen zu besorgen. Also wo liegt der Unterschied? Ist einfach eine komische Doppelmoral wenn man sagt ich hab nichts gegen bezahlten Sex, aber in Kenia darf man das nicht tun.
Thailand ist ein Schwellenland (nur so zur Info)
Die Ostblockhure hat aber in der Regel reale alternativen.
-
und jetzt geht die ganze debatte von vorne los ....Hat die in Kenia auch.
Du hast schon einen eigenartigen Realitätssinn, oder.Soviel Zöpfchen kannst ja gar nicht flechten selbst wenn alle Haare wie der Yeti hätten
Aber bitte mir solls recht sein. Leb weiter in deiner (Traum)Welt.
Pali
_________
hat auch keiner (also ich nicht) gesagtich hab nichts gegen bezahlten Sex, aber in Kenia darf man das nicht tun.
aber viele -- weil sie,s müssen -- nicht weil sie,s wollen und darum gehts -- auch wenn du,s nicht wahrhaben willst .
hat auch keiner (also ich nicht) gesagt
es geht um elendsprostitutioen - in diesem thread in afrika/kenya - ist aber überall abzulehnen - hab ich aber auch schon geschrieben
und jetzt geht die ganze debatte von vorne los ....
perfekt - weiter so!
Du kommst mir vor wie ein pubertierenden Jugendlicher, der um jeden Preis auf seinem Standpunkt beharren will. Auch wenn er sich damit lächerlich macht.-
Korrekt. Aber auch ein Dritteweltland. Denn es gehört zu den Blockfreien Staaten. (nur so zur Info)
-
hat auch keiner (also ich nicht) gesagt
nur damits keine legendenbildung gibt - hab nix gegen bezahlten sex gar nix aber sich an der not - dem hunger anderer aufzugeilen und dies sexuell auszunützen dagegen hab ich was -- man könnt auch von nötigung sprechen
und sollt es da irgenwo ein misverständniss geben ---> klär uns auf
Wollte halt mal schauen welcher Idiot als erster reagiert... Gratuliere du hast gewonnen!
Meine ganze Absicht in dieser Diskussion galt einzig und allein dem Zweck diese Tatsache gerade zu rücken! Dumpfbacke!
Gruss und duss!
Wollte halt mal schauen welcher Idiot als erster reagiert... Gratuliere du hast gewonnen!
Schön, gugst du weiter: http://de.wikipedia.org/wiki/Schwellenland und da ist Thailand sogar direkt aufgelistet.Es ging nicht um den Begriff Schwellenland, sondern um den Begriff "Dritte Welt". Aber da du ja (wie ich) Wikipedia-Fan bist: Guggst du:Ich weiss, das ist jetzt Haarspalterei. Aber Ordnung muss sein !!!
damit lässt du deine absichten erkennbar werden - und durch wiederholte behauptungen verächtlichmachungen und beschimpfung anderer..
...auch um den preis jener um die es hier geht nämlich um die gegen ihren willen
"ausgebeuteten und missbrauchten frauen"
soulman auf die ignorierliste
Schön, gugst du weiter: http://de.wikipedia.org/wiki/Schwellenland und da ist Thailand sogar direkt aufgelistet.
Duffy
Ich hab mal die mMn wichtige Passage zitiert. Zur Vereinfachung.Vereinfacht kann man folgende Länder zu den Schwellenländer zählen: Volksrepublik China, einige südamerikanische Staaten, Brasilien, Indonesien, Mexiko, Malaysia,Südkorea, Thailand und Syrien.
Problematisch beim deutschen Begriff "Schwellenland" ist die Tatsache, dass niemand mit Gewissheit sagen kann, wo sich diese "Schwelle" befinden soll.
damit lässt du deine absichten erkennbar werden - und durch wiederholte behauptungen verächtlichmachungen und beschimpfung anderer
denn würde og stimmen hättest du ja das gemeinsame suchen und aufklären könntest ja allfällige unklarheiten aufklären müssen - aber darum geht,s dir nicht - du willst recht behalten um jeden preis - auch um den preis jener um die es hier geht nämlich um die gegen ihren willen
"ausgebeuteten und missbrauchten frauen"
und so etwas nenne ich schändlich
vorhang
soulman auf die ignorierliste
Ich schau auch mal, ob ich da noch Platz hab...
...ahhja! Direkt unter "Russell" ist noch ein Platzerl frei!
und hat er schon umgestellt auf modus
"rumpelstilzchen"