Hostessen kenia

Thailand ist ebenfalls ein Dritteweltland. (Nur so zur Info)

-

Thailand ist ein Schwellenland (nur so zur Info)

aber viele -- weil sie,s müssen -- nicht weil sie,s wollen und darum gehts -- auch wenn du,s nicht wahrhaben willst

Hab ich bestritten dass es solche Fälle gibt? Aber dass kommt auch an anderen Orten vor, dafür musst du nicht bis nach Afrika. Wenn du dir von einer Ostblockhure einen blasen lässt tut die es ja auch nur um sich und ihren Kindern was zu essen zu besorgen. Also wo liegt der Unterschied? Ist einfach eine komische Doppelmoral wenn man sagt ich hab nichts gegen bezahlten Sex, aber in Kenia darf man das nicht tun.
 
Hab ich bestritten dass es solche Fälle gibt? Aber dass kommt auch an anderen Orten vor, dafür musst du nicht bis nach Afrika. Wenn du dir von einer Ostblockhure einen blasen lässt tut die es ja auch nur um sich und ihren Kindern was zu essen zu besorgen. Also wo liegt der Unterschied? Ist einfach eine komische Doppelmoral wenn man sagt ich hab nichts gegen bezahlten Sex, aber in Kenia darf man das nicht tun.

Die Ostblockhure hat aber in der Regel reale alternativen.


-
 
Och das ist echt ne Zeitverschwendung hier noch gross weiter zu diskutieren...

Du hast schon einen eigenartigen Realitätssinn, oder.Soviel Zöpfchen kannst ja gar nicht flechten selbst wenn alle Haare wie der Yeti hätten
Aber bitte mir solls recht sein. Leb weiter in deiner (Traum)Welt.

Pali

Was das Haare flechten angeht so lässt sich das jedes Mädel alle paar wochen machen. Ich red doch nicht davon das ein mädel ihre eigene macht sonder die haare anderer für Kohle du halbschlauer. Einem Mädel die ganze birne zu zöpfeln dauert minimal 5 stunden. WO soll das Problem sein für ein Mädel jede woche die haare von 2 Leuten (oder selbst Touristen) zu flechten ??? Ich weiss wenigstens wovon ich rede...Das ist ein realer job machen ja auch viele und leben davon für die Verhältnisse gut also wieso soll ich ein träumer sein ??

Aber wisst Ihr was.. Ihr habt recht. Kongratulation. Ihr habt den DURCHBLICK. Die haben alle gar keine alternative .. alle Frauen in Kenia sind huuren weil es absolut keine alternative gibt und sonst hätten sie ja schon lange verhungern müssen.

Geht ja nicht nach Kenia und poppt auf gar keinen fall dort sonst kommt Ihr in die Hölle weil das alles nur halbverhungerte Nutten aus einem Topf sind und Ihr die voll missbraucht :daumen:
 
ich hab nichts gegen bezahlten Sex, aber in Kenia darf man das nicht tun.
hat auch keiner (also ich nicht) gesagt
aber viele -- weil sie,s müssen -- nicht weil sie,s wollen und darum gehts -- auch wenn du,s nicht wahrhaben willst .

es geht um elendsprostitutioen - in diesem thread in afrika/kenya - ist aber überall abzulehnen - hab ich aber auch schon geschrieben
 
hat auch keiner (also ich nicht) gesagt


es geht um elendsprostitutioen - in diesem thread in afrika/kenya - ist aber überall abzulehnen - hab ich aber auch schon geschrieben


Grad hab ich mir deine Signatur zu Herzen genommen, franzl! ;)
 
und jetzt geht die ganze debatte von vorne los .... :mauer:

Da mach dir mal keine Sorgen. Ich schliesse mich Thomas P an und sag dann mal servus. Ihr habts echt drauf:daumen::ironie:

perfekt - weiter so!

Wollte halt mal schauen welcher Idiot als erster reagiert... Gratuliere:respekt: du hast gewonnen!

Edit:

Du kommst mir vor wie ein pubertierenden Jugendlicher, der um jeden Preis auf seinem Standpunkt beharren will. Auch wenn er sich damit lächerlich macht.-


Korrekt. Aber auch ein Dritteweltland. Denn es gehört zu den Blockfreien Staaten. (nur so zur Info)


-

Merkst du eigentlich wie peinlich du bist? Lies doch nochmal deinen Link richtig durch, schlaf nochmal ne Nacht drüber und gut is.

hat auch keiner (also ich nicht) gesagt

Nein hast du nicht. Was du gesagt hast war:
nur damits keine legendenbildung gibt - hab nix gegen bezahlten sex gar nix aber sich an der not - dem hunger anderer aufzugeilen und dies sexuell auszunützen dagegen hab ich was -- man könnt auch von nötigung sprechen

und sollt es da irgenwo ein misverständniss geben ---> klär uns auf:daumen:

was wiederum in diesem Zusammenhang, klär mich bitte nicht auf sollts da irgendo ein Misverständniss geben, eigentlich ganz genau das Gleiche bedeuted! Meine ganze Absicht in dieser Diskussion galt einzig und allein dem Zweck diese Tatsache gerade zu rücken! Dumpfbacke!


Gruss und duss!
 
Meine ganze Absicht in dieser Diskussion galt einzig und allein dem Zweck diese Tatsache gerade zu rücken! Dumpfbacke!
Gruss und duss!

damit lässt du deine absichten erkennbar werden - und durch wiederholte behauptungen verächtlichmachungen und beschimpfung anderer

denn würde og stimmen hättest du ja das gemeinsame suchen und aufklären könntest ja allfällige unklarheiten aufklären müssen - aber darum geht,s dir nicht - du willst recht behalten um jeden preis - auch um den preis jener um die es hier geht nämlich um die gegen ihren willen

"ausgebeuteten und missbrauchten frauen"

:kotzen:und so etwas nenne ich schändlich:kotzen:


vorhang




:cool: soulman auf die ignorierliste:cool:
 
Wollte halt mal schauen welcher Idiot als erster reagiert... Gratuliere:respekt: du hast gewonnen!

behalt ruhig deine meinung die du über mich hast -
für dich ist sie gut genug.
 

damit lässt du deine absichten erkennbar werden - und durch wiederholte behauptungen verächtlichmachungen und beschimpfung anderer..

...auch um den preis jener um die es hier geht nämlich um die gegen ihren willen
"ausgebeuteten und missbrauchten frauen"

:cool: soulman auf die ignorierliste:cool:
:daumen:

Ich schau auch mal, ob ich da noch Platz hab... :cool:
...ahhja! Direkt unter "Russell" ist noch ein Platzerl frei! :mrgreen:
 
Schön, gugst du weiter: http://de.wikipedia.org/wiki/Schwellenland und da ist Thailand sogar direkt aufgelistet.

Duffy
Vereinfacht kann man folgende Länder zu den Schwellenländer zählen: Volksrepublik China, einige südamerikanische Staaten, Brasilien, Indonesien, Mexiko, Malaysia,Südkorea, Thailand und Syrien.

Problematisch beim deutschen Begriff "Schwellenland" ist die Tatsache, dass niemand mit Gewissheit sagen kann, wo sich diese "Schwelle" befinden soll.
Ich hab mal die mMn wichtige Passage zitiert. Zur Vereinfachung.;)
 


damit lässt du deine absichten erkennbar werden - und durch wiederholte behauptungen verächtlichmachungen und beschimpfung anderer

denn würde og stimmen hättest du ja das gemeinsame suchen und aufklären könntest ja allfällige unklarheiten aufklären müssen - aber darum geht,s dir nicht - du willst recht behalten um jeden preis - auch um den preis jener um die es hier geht nämlich um die gegen ihren willen

"ausgebeuteten und missbrauchten frauen"

:kotzen:und so etwas nenne ich schändlich:kotzen:


vorhang




:cool: soulman auf die ignorierliste:cool:

Lies einfach die ganzen Beiträge lange genug durch bis es auch bei dir klingelt dass dies mitlerweile passiert ist. Dass du zu blöd dafür bist dies auf Anhieb zu erkennen dafür kannst nix, genausowenig wie die anderen Clowns (Gruss an Mr.X) die jetzt nach deinem Schnabel quatschen obwohl sie vermutlich nicht mal die Hälfte gelesen haben.... Lächerlich!
 
:daumen: und :klatsch: :klatsch: :klatsch: hat er schon umgestellt auf modus:daumen:



:mrgreen:"rumpelstilzchen":mrgreen:
:haha: :lol: :haha: :lol: :haha: :lol:

Jetzt sind dir wohl auch noch deine dämlichsten Argumente ausgegangen. Mir solls recht sein.Für dich gilt onehin :nix-ahn: einfach mal den Rand halten!
 
Zurück
Oben