M
Gast
(Gelöschter Account)
Ficken kann man lernen, genauso wie kochen.
Ehrlich, hab da echt große Probleme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich suche nix alle gibs bei AmazonIch denke das Du es schwer haben wirst einen... Menna... zu bekommen.
An Dreckfink oder a Saubartl Vielleicht, viel Glück bei seiner suche...
Ich musst lernen sex ...Das stelle ich sehr in frage.
Und so wie Tina fickt die braucht nicht kochen können.
Ich musst lernen sex ...
Und wenn is sex sehr gut aber frau schlimm( schlecht kochen, schmutzig zuhause ) oder sauber Uberall gutte kochen aber schlimme sex muschi stinken.... was nehmen dann die menna???;D
Das stelle ich sehr in frage.
Wenn dir einne frau sehr lecker gekocht Gulasch dann dir auch passen seinne schlechtte sex???? Weill 89%frau welche immer kochen kann nicht gut ficken ;D
Was ist besser für menna ? Zuerstte sex dann kennenlernen oder kennenlernen und dann sex??? Und wenn is sex sehr gut aber frau schlimm( schlecht kochen, schmutzig zuhause ) oder sauber Uberall gutte kochen aber schlimme sex muschi stinken.... was nehmen dann die menna???;D
Wieso?
Man kann wesentlich kompliziertere Dinge lernen... Massieren, Akupunktieren, Hirnchirurgie... wieso deiner Meinung nach nicht so etwas vergleichsweise banales wie Sex?
Und? Für was entscheidest du dich jetzt?
Ich brech nieder.
Wenn dir einne frau sehr lecker gekocht Gulasch dann dir auch passen seinne schlechtte sex???? Weill 89%frau welche immer kochen kann nicht gut ficken ;D
Und? Für was entscheidest du dich jetzt?
Naturlisch zuerstte Sympathie dann sex und dann vielkeicht kennenlernen ;D
Dürfte bei diesen Optionen die eindeutig beste Wahl sein.Im Zweifel immer das Cremetörtchen.
Ich habe Ende Schulle Kellnerin/Kocher gemacht ;DUnd wann lernst kochen ?
Blödsinn Sex ist eine gefühlssache wie kannst du das mit massieren akupunktieren usw, das mechanische Tätigkeiten, sind vergleichen.
Was ist besser für menna ? Zuerstte sex dann kennenlernen oder kennenlernen und dann sex??? Und wenn is sex sehr gut aber frau schlimm( schlecht kochen, schmutzig zuhause ) oder sauber Uberall gutte kochen aber schlimme sex muschi stinken.... was nehmen dann die menna???;D