Kennenlernen/Sex?

Ich bin uberhaupt nix hot ich schreib nur etwas hier sonnst nix es tut mi lajt dir :mg:

Am besten beides ;) Eine Frau die kochen kann ist sehr erotisch. Nach dem Matratzensport, brauche ich was leckeres zum Schlemmen, hat ja viel Kraft gekostet ;)

Wenn i mit irgendwas im arsch Gulasch kochen müsste.... des endet im Chaos.:nailbiting::wacky:

Da dürft Tina talentierter sein.
Drum kann’s a a Geld dafür verlangen. Weil sie es einfach kanno_O:D

Irgendwas is gut. Einen netten Plug derweil das Gulasch dahinsottet. Beim kochen hat mich das noch nie gestört. So den Haushalt besorgen bekommt dann ganz gleich ein anderes Flair.

Nur gibt's am Ende kein Geld dafür.

Was ist besser für menna ? Zuerstte sex dann kennenlernen oder kennenlernen und dann sex??? Und wenn is sex sehr gut aber frau schlimm( schlecht kochen, schmutzig zuhause ) oder sauber Uberall gutte kochen aber schlimme sex muschi stinken.... was nehmen dann die menna???;D
Von allem ein wenig sollte schon sein.
Nur stinkende Muschi geht gar nicht.

Was ist besser für menna ? Zuerstte sex dann kennenlernen oder kennenlernen und dann sex??? Und wenn is sex sehr gut aber frau schlimm( schlecht kochen, schmutzig zuhause ) oder sauber Uberall gutte kochen aber schlimme sex muschi stinken.... was nehmen dann die menna???;D

Tina...:rofl:...Danke- deine Themen erheitern mich immer :kiss:!
- Beim kennen lernen bevorzuge ich es meist sexlos...
- Kochen kann ich selber...
- fehlende Körperhygiene geht zu keiner Zeit...

Im schlimmsten Fall breche ich den Abend ab und „nehm meine Hand“...die kocht gut für mich, hält mich und sich schön sauber...diskutiert nicht!
Die Hand, ich nehm die Hand...:D

Zurück
Oben