Kennenlernen/Sex?

Ich fürchte du überschätzt Sex maßlos.

Sex ist in vielerlei Dingen eine ganz einfache Aktion-Reaktion-Geschichte,

Du meinst vermutlich Rein-Raus?

das "Gefühl" für Druckpunkte ist überhaupt nix anderes als beim Massieren (oder dabei beim Steak nur auf Druck den Garzustand zu erfahren, oder beim Chiropraktiker, etc.) und das Auffinden dieser "Druckpunkte" ist nix anderes als beim Akupunktieren

Deswegen gibts ja auch den Ratgeber "Ficken für Dummies" - wenn man den Punkt für Punkt befolgt, kann gar nix schiefgehn. Wenn man eine Zeit übt, gehts dann auch ohne Anleitung ganz gut.

Was ist besser für menna ? Zuerstte sex dann kennenlernen oder kennenlernen und dann sex??? Und wenn is sex sehr gut aber frau schlimm( schlecht kochen, schmutzig zuhause ) oder sauber Uberall gutte kochen aber schlimme sex muschi stinken.... was nehmen dann die menna???;D
Gulasch kann ich wahrscheinlich besser und meinen Kärcher kann ich auch im Badezimmer benutzen.....

Wenn dir einne frau sehr lecker gekocht Gulasch dann dir auch passen seinne schlechtte sex???? Weill 89%frau welche immer kochen kann nicht gut ficken ;D

Die Quelle für die Statistik hätte ich auch gerne ;)
Aber eine Korrelation zwischen Kochkünsten und Spaß im Bett konnte ich bis dato nicht herstellen.

Ich habe Ende Schulle Kellnerin/Kocher gemacht ;D

Wieviele Heiratsanträge hast Du heute schon bekommen ? :D

Gulasch in muschi ... bin einfach geill nur

Muschi ist gut, Gulasch ist gut - wie gut muss erst .......

@Mitglied #67897

Von Kochkünsten auf Spaß im Bett zu schließen finde ich gar nicht so gewagt..
Der Umgang mit Genussmitteln und deren Verzehr kann schon aufschlussreich sein.....

Zuerstte geille sex dann kennenlernen ;) was machst du denn wenn Sex wird schlimm ??? Oder magst du nicht ficken gerne????

Haaahaaa aso zuhause frau welche mi kochen und Nachbarin für ficken :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben