Kennenlernen/Sex?

zuerst kennenlernen, und nach dem 3 Date Sex ;) oder später !! Für ne Beziehung braucht es ja mehr als nur Sex.

Jede die sich beim ersten Treffen knattern lässt nennt man Schlampe bei uns :lalala:

Und mit dem kochen hat das überhaupt nix zu tun.

gibt genug Frauen die können beides gut :D
Stelzbock?

Aber eine Korrelation zwischen Kochkünsten und Spaß im Bett konnte ich bis dato nicht herstellen.
Also ich als Laie behaupte mal, daß es durchaus ein Zusammenhang zwischen dem Umgang mit Nahrungsmitteln und Sex gibt. Schau, wie Dein Gegenüber ißt, und Du weißt wie sie/er im Bett ist...
Mal abgesehen davon, daß Männer eh die besseren Köche sind(wenn sie es den können)... So eine Profiköchin aus der Topgastronomie, die da mit Liebe und Phantasie rangeht, ist einfach das NonPlusUltra in der Kiste...
Somit erübrigt sich eigentlich die Frage Kochen oder Sex.
Eine Dame, die etwas lustlos ihren vielleicht dem gemeinen Volk ganz gut schmeckenden Goulasch zusammenrührt, muß ich mir nicht antun.
Essen ist so ist so etwas Schönes, Intensives, Sinnliches, sehr Befriedigendes, wenn man sich drauf einlassen kann und keinen Hunger hat. Genau so ist das mit Sex. Wenn man nicht sinnlos drauflos rammelt, sondern es gewissermaßen zelebriert. Nicht wie ein steifes 10-Gänge-Menü... Eher so wie einen Haufen wunderbarer Tapas auf nem ganz dicken rustikalen, verschlissenem Eichentisch...
Jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich eigentlich sagen wollte, mir wird gerade so sinnlich...

Am besten schmeckt den Gästen das Gulasch für gewöhnlich wenn es vom.Vortag ist - und ich es gut mit Boysahne gewürzt habe.

Rehgulasch? Und nix ficken? :bussal:

Da klingt hervorragend. Da ja Kulinarik bekanntlich die Erotik des Alters ist und ich ohnehin schon Golf spiele -
WANN soll ich da sein ? :D
Gerne im Dreier mit Herrn @Mitglied #328725 - aber nur wenn ich genug Rehgulasch abbekomme ;)

Hm also ich kann gut kochen und ficken, beides auch gleichzeitig:rofl:

Bei manchen Gerichten stelle ich mir das koordinativ durchaus als ehrgeiziges Projekt vor :D

Also ich als Laie behaupte mal, daß es durchaus ein Zusammenhang zwischen dem Umgang mit Nahrungsmitteln und Sex gibt. Schau, wie Dein Gegenüber ißt, und Du weißt wie sie/er im Bett ist...

Angeblich sollen ähnliche Analogien hinsichtlich Tanz gelten.
Also wenn's danach ginge, müsste ich mit 54 ungeküsst, ungevögelt, etc. sein.
Was Patscherteres als mich am Tanzparkett gibt's nicht.
Aber angeblich stelle ich mich beim Sex nicht ganz so blöd an. Nahezu alle ONS wollten zumindest ein zweites oder drittes Mal :D

Ich hatte mal so ein richtige Salatblattfalterin - in ihren Teenagertagen gab's da wohl mal Kontakt zu Bulimie.
Die hat zwar gerne Gutes gegessen, aber nur in Spurenelementen.
Aber beim Sex konnte ich von mangelndem Appetit oder Lustlosigkeit nix merken. Ganz im Gegentum :D

Mal abgesehen davon, daß Männer eh die besseren Köche sind(wenn sie es den können)... So eine Profiköchin aus der Topgastronomie, die da mit Liebe und Phantasie rangeht, ist einfach das NonPlusUltra in der Kiste...
Somit erübrigt sich eigentlich die Frage Kochen oder Sex.
Eine Dame, die etwas lustlos ihren vielleicht dem gemeinen Volk ganz gut schmeckenden Goulasch zusammenrührt, muß ich mir nicht antun.
Essen ist so ist so etwas Schönes, Intensives, Sinnliches, sehr Befriedigendes, wenn man sich drauf einlassen kann und keinen Hunger hat. Genau so ist das mit Sex. Wenn man nicht sinnlos drauflos rammelt, sondern es gewissermaßen zelebriert. Nicht wie ein steifes 10-Gänge-Menü... Eher so wie einen Haufen wunderbarer Tapas auf nem ganz dicken rustikalen, verschlissenem Eichentisch...
Jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich eigentlich sagen wollte, mir wird gerade so sinnlich...
Geschmäcker sind verschieden, und dass in Germanien fast niemand ein gutes Gulasch kochen kann, weiß ich...
Aber ein gut gemachtes Gulasch ist mir um ein vielfaches lieber als diese Tapas, da können die mit noch so viel Liebe hergerichtet worden sein...

BTW hinkt Dein Vergleich auch noch dazu gewaltig... Auch Tapas kann man lieblos auf den Teller knallen und ein (gutes) Gulasch mit Herz gekocht werden. Vom gut Abschmecken mal gar nicht zu reden... :cool:

BTT: Auch bei einem Sexdate ist FÜR MICH ein vorheriges Kennenlernen unabdinglich, um zu sehen, ob die Chemie passt... Und das Selbe gilt für ein Kennenlernen für eine eventuelle Beziehung. Was helfen Sex- und Kochkünste, wenn man sonst so gar nicht zusammen passt... :cool:

Mr. Salt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da klingt hervorragend. Da ja Kulinarik bekanntlich die Erotik des Alters ist und ich ohnehin schon Golf spiele -
WANN soll ich da sein ? :D
Gerne im Dreier mit Herrn @Mitglied #328725 - aber nur wenn ich genug Rehgulasch abbekomme ;)

Jederzeit! Die Tiefkühlung ist bis oben voll mit selbsterlegtem Wild! :mrgreen:

Zurück
Oben