1
Gast
(Gelöschter Account)
Bist du Winzerin?Nicht schlimm, Gott sei Dank haben wir Frauen ja auch noch mehr zu bieten als das allein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist du Winzerin?Nicht schlimm, Gott sei Dank haben wir Frauen ja auch noch mehr zu bieten als das allein
Nur ob man da satt wird davon, nur von Lust und Liebe ?Nicht schlimm, Gott sei Dank haben wir Frauen ja auch noch mehr zu bieten als das allein
Stelzbock?zuerst kennenlernen, und nach dem 3 Date Sex oder später !! Für ne Beziehung braucht es ja mehr als nur Sex.
Jede die sich beim ersten Treffen knattern lässt nennt man Schlampe bei uns
Und mit dem kochen hat das überhaupt nix zu tun.
gibt genug Frauen die können beides gut
Bist du Winzerin?
Steirerin halt und das ist durchaus ein Kompliment........Nein aber ich weiß wie man ihn genießt
Nur ob man da satt wird davon, nur von Lust und Liebe ?
und die Hormone schmecken?Satt vielleicht nicht, gibt eh Bestellservice oder nach dem vergnügen gemeinsam ran an die Töpfe, dakanns nicht schlecht schmecken, sind dann bestimmt noch Glückshormone vorhanden
und die Hormone schmecken?
Nur wenn ums überleben gehtNein die lassen einen nur über kurze zeit übers nicht perfekte essen hinweg sehen!
Da nimmts einer aber genau
Also ich als Laie behaupte mal, daß es durchaus ein Zusammenhang zwischen dem Umgang mit Nahrungsmitteln und Sex gibt. Schau, wie Dein Gegenüber ißt, und Du weißt wie sie/er im Bett ist...Aber eine Korrelation zwischen Kochkünsten und Spaß im Bett konnte ich bis dato nicht herstellen.
DIR schreibt sie auch schon ihren Schmarn via PN?
dem gemeinen Volk ganz gut schmeckenden Goulasch
Rehgulasch? Und nix ficken?
Hm also ich kann gut kochen und ficken, beides auch gleichzeitig
Also ich als Laie behaupte mal, daß es durchaus ein Zusammenhang zwischen dem Umgang mit Nahrungsmitteln und Sex gibt. Schau, wie Dein Gegenüber ißt, und Du weißt wie sie/er im Bett ist...
Geschmäcker sind verschieden, und dass in Germanien fast niemand ein gutes Gulasch kochen kann, weiß ich...Also ich als Laie behaupte mal, daß es durchaus ein Zusammenhang zwischen dem Umgang mit Nahrungsmitteln und Sex gibt. Schau, wie Dein Gegenüber ißt, und Du weißt wie sie/er im Bett ist...
Mal abgesehen davon, daß Männer eh die besseren Köche sind(wenn sie es den können)... So eine Profiköchin aus der Topgastronomie, die da mit Liebe und Phantasie rangeht, ist einfach das NonPlusUltra in der Kiste...
Somit erübrigt sich eigentlich die Frage Kochen oder Sex.
Eine Dame, die etwas lustlos ihren vielleicht dem gemeinen Volk ganz gut schmeckenden Goulasch zusammenrührt, muß ich mir nicht antun.
Essen ist so ist so etwas Schönes, Intensives, Sinnliches, sehr Befriedigendes, wenn man sich drauf einlassen kann und keinen Hunger hat. Genau so ist das mit Sex. Wenn man nicht sinnlos drauflos rammelt, sondern es gewissermaßen zelebriert. Nicht wie ein steifes 10-Gänge-Menü... Eher so wie einen Haufen wunderbarer Tapas auf nem ganz dicken rustikalen, verschlissenem Eichentisch...
Jetzt weiß ich gar nicht mehr, was ich eigentlich sagen wollte, mir wird gerade so sinnlich...
Da klingt hervorragend. Da ja Kulinarik bekanntlich die Erotik des Alters ist und ich ohnehin schon Golf spiele -
WANN soll ich da sein ?
Gerne im Dreier mit Herrn @Mitglied #328725 - aber nur wenn ich genug Rehgulasch abbekomme
Jederzeit! Die Tiefkühlung ist bis oben voll mit selbsterlegtem Wild!
einmal versucht,danke nie wieder...Goulasch zusammenrührt, muß ich mir nicht antun
Zuerstte geille sex dann kennenlernen was machst du denn wenn Sex wird schlimm ??? Oder magst du nicht ficken gerne????
A Gulasch und a Bier und mei Arsch gehört dir......