W
Gast
(Gelöschter Account)
Nein. A Gulasch, a Bier und a Tschick wären mir lieber.Oder magst du nicht ficken gerne????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein. A Gulasch, a Bier und a Tschick wären mir lieber.Oder magst du nicht ficken gerne????
Vor Allem gleich nach dem Essen.Auf Sex kann man auch mal verzichten,
Und Gamsn und Wildsauen usw....Wusste gar nicht, dass Rehe auch Schlampen sind - und so ins Beuteschema Deines Herzkönigs passen
Hi Tina hier jemand hat gesagt dass wir gute paar werden hahahaBitte gerne habe Peroxid auf kopf sorry zuvielle warm
entschuldige bitte, vielleicht hat man das damals nach dem Krieg so oder ähnlich geschrieben.... Und zieh dich nicht an dem Wort "Tapas" hoch. Genießer, sowohl beim essen als auch beim Sex werden schon verstehen, wie ich das meine.host du überhaupt a ahnung was das is...weil schreiben kannst es ja schon mal ned...........i bin lieber is gemeine volk und is des ois de deppaten tapas....
Kann ich nicht nachvollziehen. Tanzen mag für den Außenstehenden sehr erotisch wirken. Kannst vergessen. Willste von ner Tänzerin was haben, achte auf die Art wie sie ißt. Nicht was...Angeblich sollen ähnliche Analogien hinsichtlich Tanz gelten.
Ist doch völlig ok. Geh mit ner Braut essen. Beobachte sie dabei. Dann weißt schon mal alles über ihr Sexualverhalten... Und dann kannst Du in Ruhe entscheiden, ob es Dir was bringt, sie mal zu knallen oder ob sie für eine Beziehung taugt.Auch bei einem Sexdate ist FÜR MICH ein vorheriges Kennenlernen unabdinglich, um zu sehen, ob die Chemie passt... Und das Selbe gilt für ein Kennenlernen für eine eventuelle Beziehung. Was helfen Sex- und Kochkünste, wenn man sonst so gar nicht zusammen passt...
Ist doch völlig ok. Geh mit ner Braut essen. Beobachte sie dabei. Dann weißt schon mal alles über ihr Sexualverhalten... Und dann kannst Du in Ruhe entscheiden, ob es Dir was bringt, sie mal zu knallen oder ob sie für eine Beziehung taugt.
Was würde ich vielleicht gern Deine Freundin sein...einmal versucht,danke nie wieder...
Wenn man Frauen mag, bleibt das nicht aus. Verstehen geht eh nicht. So ein bissel ergründen hat aber schon was und ist der Mühe wert. Ein wenig hinschauen... ist doch nicht so schwer.Du scheinst Verhaltensforscher zu sein!
das ist unmöglich. Einfach Augen auf beim Verkerhr....Du scheinst echt die Frauen studiert zu haben
Und vergiß nicht, ich bin 61 und habs im Prinzip hinter mir....
ok i sogs immer....die germanen haben keine kultur wenns ums essen geht.......a gulasch ohne fleisch..wüst du mi häckln.......und wos bitte willst mit pilzen in an gulasch......oida do vergeht ma da gusta auf a gulasch.....Ich kann es ohne ein Gramm Fleisch zur Not beim Kochen für in Not geratene, so wohlschmeckend, daß sicher sogar Dir die Kaputze wegfliegt... Kann aber auch ne Pampe aus Rinderfilet, Steinpilzen, nem Hauch Trüffel (ich weiß, daß man das nicht macht),
Eigentlich alles... Und was Frauen betrifft... wenn man so ein alter Sack ist und nicht aus Sebsterhaltung schwul geworden, kennt man sie schon ein wenig...Was hast du hinter dir?