Kennenlernen/Sex?

host du überhaupt a ahnung was das is...weil schreiben kannst es ja schon mal ned...........i bin lieber is gemeine volk und is des ois de deppaten tapas....
entschuldige bitte, vielleicht hat man das damals nach dem Krieg so oder ähnlich geschrieben.... Und zieh dich nicht an dem Wort "Tapas" hoch. Genießer, sowohl beim essen als auch beim Sex werden schon verstehen, wie ich das meine.
Und ich weiß, was Gulasch ist. Ich kann es ohne ein Gramm Fleisch zur Not beim Kochen für in Not geratene, so wohlschmeckend, daß sicher sogar Dir die Kaputze wegfliegt... Kann aber auch ne Pampe aus Rinderfilet, Steinpilzen, nem Hauch Trüffel (ich weiß, daß man das nicht macht), wo die geneigte Frau einfach schwach wird...

Auch bei einem Sexdate ist FÜR MICH ein vorheriges Kennenlernen unabdinglich, um zu sehen, ob die Chemie passt... Und das Selbe gilt für ein Kennenlernen für eine eventuelle Beziehung. Was helfen Sex- und Kochkünste, wenn man sonst so gar nicht zusammen passt... :cool:
Ist doch völlig ok. Geh mit ner Braut essen. Beobachte sie dabei. Dann weißt schon mal alles über ihr Sexualverhalten... Und dann kannst Du in Ruhe entscheiden, ob es Dir was bringt, sie mal zu knallen oder ob sie für eine Beziehung taugt.

Ich kann es ohne ein Gramm Fleisch zur Not beim Kochen für in Not geratene, so wohlschmeckend, daß sicher sogar Dir die Kaputze wegfliegt... Kann aber auch ne Pampe aus Rinderfilet, Steinpilzen, nem Hauch Trüffel (ich weiß, daß man das nicht macht),
ok i sogs immer....die germanen haben keine kultur wenns ums essen geht.......a gulasch ohne fleisch..wüst du mi häckln.......und wos bitte willst mit pilzen in an gulasch......oida do vergeht ma da gusta auf a gulasch.....

Zurück
Oben