Kennenlernen/Sex?

ok i sogs immer....die germanen haben keine kultur wenns ums essen geht.......a gulasch ohne fleisch..wüst du mi häckln.......und wos bitte willst mit pilzen in an gulasch......oida do vergeht ma da gusta auf a gulasch.....
Bin kein Vegetarier oder sowas ! Wir werden es nie erleben, aber ich mach Dir einen Gulasch ohne Fleisch, der Dir schmeckt. Man muß sich nur auf die Lebensmittel in Ruhe ein wenig einlassen. Ist wie mit den Frauen... die machen dann mitunter auch bis dahin eigentlich undenkbare Sachen...
Und nun laß uns nicht streiten. Ich mach sowieso den besten Gulasch. Dafür siehst Du besser aus...
Und was ist schon Gulasch ?

Ganz ehrlich, so einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht vernehmen müssen:trost:
Will Dir nicht zu nahe treten, aber ich könnte beinahe wetten Du ißt oft aus Hunger, das ziemlich schnell... bist so eine Art "Schlinger". So der Typ " Hummer mit Ketschup", Hauptsache, es macht satt... Dir sei verziehen. Du darfst meine bescheidene Meinung als Schwachsinn bezeichnen. Respekt auch vor anders denkenden...

OMG Sorry:winke:wollte dir nicht in die Suppe:rubbel: spucken

Keine Ahnung woher du irgendwas, und sei es nur über meine ess Gewohnheiten wissen solltest.
Bin persönlich, bin nicht so der Typ mit viel Fantasie, deshalb lasse ich sowas.

Es ging explizit um deinen Beitrag mit der Tänzerin, und wenn du ihn dir einmal auf der Zunge zergehen lässt, sollte dir klar werden dass das essen recht wenig über einen Menschen im Bezug auf Sexualität aussagt. Da könnte ich jetzt einige Beispiele nennen, da ist mir aber meine Zeit auch wieder zu schade.
Super Body gibts nicht nur vom schlemmern, kann teilweise auch in sowas wie Arbeit ausarten.
Grüsse:brueste:

Hi Tina hier jemand hat gesagt dass wir gute paar werden hahaha
Ich lieb verruckte Leute als ich welche wissen das nix immer stimmt was ich reden oder schreiben .... ich giben immer alle gefulle raus bei sex deswegen ich hatte auch geschreiben diesse Thema sex/beziehung ... fur mich is sehr wichtig sex. Naturlisch sex mit alle gefulle :) nix ficken nur als tiere

Was ist besser für menna ? Zuerstte sex dann kennenlernen oder kennenlernen und dann sex??? Und wenn is sex sehr gut aber frau schlimm( schlecht kochen, schmutzig zuhause ) oder sauber Uberall gutte kochen aber schlimme sex muschi stinken.... was nehmen dann die menna???;D
Wenn Muschi stinken die Menna nehmen Wasser und Seife und helfen! Wenn Frau schlecht kochen die Menna essen bei Mama und ficken dich trotzdem. Besser immer zuerst Sex dann kennenlernen!

Zurück
Oben