X
Gast
(Gelöschter Account)
Aha, ein Frauenversteher...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin kein Vegetarier oder sowas ! Wir werden es nie erleben, aber ich mach Dir einen Gulasch ohne Fleisch, der Dir schmeckt. Man muß sich nur auf die Lebensmittel in Ruhe ein wenig einlassen. Ist wie mit den Frauen... die machen dann mitunter auch bis dahin eigentlich undenkbare Sachen...ok i sogs immer....die germanen haben keine kultur wenns ums essen geht.......a gulasch ohne fleisch..wüst du mi häckln.......und wos bitte willst mit pilzen in an gulasch......oida do vergeht ma da gusta auf a gulasch.....
Zeig mir den, der das kann... Nur dadurch wärst Du der größte...Aha, ein Frauenversteher...
Eigentlich alles... Und was Frauen betrifft... wenn man so ein alter Sack ist und nicht aus Sebsterhaltung schwul geworden, kennt man sie schon ein wenig...
Kann ich nicht nachvollziehen. Tanzen mag für den Außenstehenden sehr erotisch wirken. Kannst vergessen. Willste von ner Tänzerin was haben, achte auf die Art wie sie ißt. Nicht was...
Na hoffentlich brennt dann nix anHm also ich kann gut kochen und ficken, beides auch gleichzeitig
Will Dir nicht zu nahe treten, aber ich könnte beinahe wetten Du ißt oft aus Hunger, das ziemlich schnell... bist so eine Art "Schlinger". So der Typ " Hummer mit Ketschup", Hauptsache, es macht satt... Dir sei verziehen. Du darfst meine bescheidene Meinung als Schwachsinn bezeichnen. Respekt auch vor anders denkenden...Ganz ehrlich, so einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht vernehmen müssen
Ich lieb verruckte Leute als ich welche wissen das nix immer stimmt was ich reden oder schreiben .... ich giben immer alle gefulle raus bei sex deswegen ich hatte auch geschreiben diesse Thema sex/beziehung ... fur mich is sehr wichtig sex. Naturlisch sex mit alle gefulle nix ficken nur als tiereHi Tina hier jemand hat gesagt dass wir gute paar werden hahaha
Ich habe heutte nur Pilz Suppe gekochtWäre schon froh wenn mir jemand gulasch kochen würd
Schatzi, wir müssen uns treffen, und "hust" kennenlernen ;-). Und etwas nach dem "kennenlernen" essen .Ich kann so wi ich TIef Schwanz in mund Gulasch kochen
Darf ich dir dabei behilflich sein?momental masturbieren in Solarium
Eine traumfrau .Hm also ich kann gut kochen und ficken, beides auch gleichzeitig
Wenn Muschi stinken die Menna nehmen Wasser und Seife und helfen! Wenn Frau schlecht kochen die Menna essen bei Mama und ficken dich trotzdem. Besser immer zuerst Sex dann kennenlernen!Was ist besser für menna ? Zuerstte sex dann kennenlernen oder kennenlernen und dann sex??? Und wenn is sex sehr gut aber frau schlimm( schlecht kochen, schmutzig zuhause ) oder sauber Uberall gutte kochen aber schlimme sex muschi stinken.... was nehmen dann die menna???;D
Wenn Muschi stinken die Menna nehmen Wasser und Seife und helfen! Wenn Frau schlecht kochen die Menna essen bei Mama und ficken dich trotzdem. Besser immer zuerst Sex dann kennenlernen!
Wenn dir einne frau sehr lecker gekocht Gulasch dann dir auch passen seinne schlechtte sex???? Weill 89%frau welche immer kochen kann nicht gut ficken ;D
Und was ist wenn ich immer kocheBrauche ich nicht Gulasch is genuk ;D fur was sex geille wenn ich kochen Gulasch geille
ist doch schön wenn Mann kocht und Frau schaut zu mit küssenOk stimmst nicht