S
Gast
(Gelöschter Account)
Bist deppert. Das hab ich noch garnicht gecheckt. krass alter…Wie hast du es geschafft über 47.500 Likes zu erhalten???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist deppert. Das hab ich noch garnicht gecheckt. krass alter…Wie hast du es geschafft über 47.500 Likes zu erhalten???
du bist der Hammer! jetzt weiß ich auch warum so viele Likes. Die Sprache ist so abgefahren…Brauche ich nicht Gulasch is genuk ;D fur was sex geille wenn ich kochen Gulasch geille
Wie hast du es geschafft über 47.500 Likes zu erhalten???
i glauba i nemmma jetzanan eht zwa fraua. eini de wo tut kocha gut gulaschka un hot stinkat muschi und ane de wo tut ficki gut und ist neta stiken unten.Hahhhhahhahhhhahaaaaaaahahahhahaah – sorry ich kann nicht anders.
Wie hast du es geschafft über 47.500 Likes zu erhalten???
Ich heiße Mr. Salt und Du tina... So, jetzt kennen wir uns...Zuerstte sex dann kennenlernen oder kennenlernen und dann sex???
ist dir garnicht aufgefallen, dass die liebe tina eine gewerbliche ist? erkennt man am gelben dollarzeichen. also kriegt die jeder, der will.weil ihr sie nicht kriegts
also kriegt die jeder, der will.
Ja, Herr Anwalt!Lassts die Tina in Ruhe sie eine Liebe und will sich anpassen. Sind wir schon so weit,dass man nichts mehr fragen darf.
Ich akzeptiere jeden so wie er ist wenn sie mich auch akzeptiert. Zu den Like sie ist extrem heiß und hat eine coole Art. Manchen Männer gefällt sie halt. Kann es sein,dass ihr sie fertig machts weil ihr sie nicht kriegts?
Ich will niemanden persönlich beleidigen,aber lasst sie in Ruhe sie kann tun und fragen was sie will. Ich hab werde wsl nie bei ihr landen,aber muss sie nicht beleidigen. Jeder macht was er will und aus. Und Tina man muss nicht alles können die Chemie muss passen...
Solltest Du auf meinen vorigen Post anspielen, denke ich, Tina weiß, dass es Spaß warLassts die Tina in Ruhe sie eine Liebe und will sich anpassen. Sind wir schon so weit,dass man nichts mehr fragen darf.
Kann es sein,dass ihr sie fertig machts weil ihr sie nicht kriegts?
magst recht haben aber fast jeden, der gut zahlt.Ich denke nicht, dass Tina so dumm ist.
magst recht haben aber fast jeden, der gut zahlt.
wenn eine ein gewernbliches interesse hat, dann ist das so...Ich kenn Tina nicht. Aber ich denk, sie lässt sich nicht kaufen.
Passt schon, aber einen Tipp hab ich noch...meinte auch gar nicht dich nur weil sie sich anbietet(ist jeden sein Bier) muss man nicht so herablassend. Und deswegen ist die Freiwild finde ich nicht okay,außerdem kann sie nein sagen und sich ihre Kunden aussuchen. Außerdem meinte ich als Freundin. Und nur weil sie das macht ist sie gleich ein schlechter Mensch?
Jeder soll machen was er will. Hab einige Kommentare gelesen und die waren echt unter aller Sau und das nervt mich. Zudem perfekt deutsch kann wsl keiner von uns sie bemüht sich will nicht ausfällig werden gibt genug die 20-40 Jahre hier leben und fast kein Wort deutsch können. Ich misch mich normal nicht ein ,aber manche Kommentare hier regen mich auch im andern Thema von Tina...
Spendiere Dir ein NICHT für Deinen Beitrag...bin gar bis zu deinen Beitrag gekommen.