Kennenlernen/Sex?

so jetzt gelesen sorry. Nein warst echt nicht du gemeint. Dein Beitrag war eh lustig(kommt immer drauf an was der andere als Kennenlernen definiert,jeder hat seine Art des Kennenlernens :p :p)

Was ist besser für menna ? Zuerstte sex dann kennenlernen oder kennenlernen und dann sex??? Und wenn is sex sehr gut aber frau schlimm( schlecht kochen, schmutzig zuhause ) oder sauber Uberall gutte kochen aber schlimme sex muschi stinken.... was nehmen dann die menna???;D
Sex ist für mich näher kennen lehrnen :).
Das wichtigste: Die Frau ist geil in Bett und ich finde sie Sexy. Der Rest wird dann zu nebensache.

Ich würde die Tina als eine inteligente und sehr offene Frau einschätzen.
Natürlich hat sie genau wie ich auch noch Probleme ihre Gedanken in eine Fremdsprache zum ausdruck zu bringen. Ich bin aber der Ansicht das jeder halbwegs inteligente Forum Leser den Sinn
ihre Fragen verstanden hat.
Ich fühle mich so frei auch die gewagte Fragen spontan zu beantworten ohne
jedes Wort zu analiesieren.
Jeder der es erfast hat was die Tina von uns Männer durch die Fragen auserkitzeln wollte nimmt es sicher locker und mit Humor.
Ich gleube auch das sie uns Männer so gut kennt das wir ihr nichts vormachen können .

Ich würde die Tina als eine inteligente und sehr offene Frau einschätzen.
Natürlich hat sie genau wie ich auch noch Probleme ihre Gedanken in eine Fremdsprache zum ausdruck zu bringen. Ich bin aber der Ansicht das jeder halbwegs inteligente Forum Leser den Sinn
ihre Fragen verstanden hat.
Ich fühle mich so frei auch die gewagte Fragen spontan zu beantworten ohne
jedes Wort zu analiesieren.
Jeder der es erfast hat was die Tina von uns Männer durch die Fragen auserkitzeln wollte nimmt es sicher locker und mit Humor.
Ich gleube auch das sie uns Männer so gut kennt das wir ihr nichts vormachen können .
:liebe:

Was ist besser für menna ? Zuerstte sex dann kennenlernen oder kennenlernen und dann sex??? Und wenn is sex sehr gut aber frau schlimm( schlecht kochen, schmutzig zuhause ) oder sauber Uberall gutte kochen aber schlimme sex muschi stinken.... was nehmen dann die menna???;
Für ein ONS: erst Sex! Als künftige Ehefrau: gut beim Sex, denn kochen und Sauberkeit kann sie noch lernen, und die Muschi wasch ihr mit Freude persönlich.

Für mich kommt das kennenlernen immer zuerst! Und wenn etwas grundlegendes nicht stimmt, wird keine Beziehung daraus, so gut kann der Rest gar nicht sein.

Zurück
Oben