Kennenlernen/Sex?

Wenn Muschi stinken die Menna nehmen Wasser und Seife und helfen! Wenn Frau schlecht kochen die Menna essen bei Mama und ficken dich trotzdem. Besser immer zuerst Sex dann kennenlernen!

Wenn Muschi stinken die Menna keine Errektion, helfen auch nix beten oder auf stabile Ikea Regale denken. Menna dann doch lieber bei Mama esssen Gulasch und a Bier.:up:

Und da wundert sich jemand wenn die neuen Bürger nicht so gut Deutsch lernen.
Der Herr Resetarits hats leider für Generationen verdorben...

Wenn Muschi stinken die Menna nehmen Wasser und Seife und helfen! Wenn Frau schlecht kochen die Menna essen bei Mama und ficken dich trotzdem. Besser immer zuerst Sex dann kennenlernen!

Es ist eigentlich klar dass ihre Muttersprache NICHT Deutsch ist, aber wieso musst du gleich so "herablassend" mit ihr schreiben? Auch wenn sie nicht perfekt Deutsch kann, dumm ist Sie trotzdem nicht. Sorry, aber ich finde es nicht OK mit jemanden so zu schreiben.

ich glaube ich nehme den guten Sex und kochen / putzen tu ich selber ;-)

Das ist Frauenentscheidung!
Wenn die Frau beim ersten Treffen gleich ficken will ist das für mich als Mann okay. Muss aber nd sein kann warten.
Schreiben sollte man vorher etwas...

ich nehm den guten Sex Essen kann ich selber kochen ist auch nd so wichtig chemie muss passen... Und langer Übung wird alles besser...

Was ist besser für menna ? Zuerstte sex dann kennenlernen oder kennenlernen und dann sex??? Und wenn is sex sehr gut aber frau schlimm( schlecht kochen, schmutzig zuhause ) oder sauber Uberall gutte kochen aber schlimme sex muschi stinken.... was nehmen dann die menna???;D
Wie hast du es geschafft über 47.500 Likes zu erhalten??? o_O

Was ist besser für menna ? Zuerstte sex dann kennenlernen oder kennenlernen und dann sex??? Und wenn is sex sehr gut aber frau schlimm( schlecht kochen, schmutzig zuhause ) oder sauber Uberall gutte kochen aber schlimme sex muschi stinken.... was nehmen dann die menna???;D
Hahhhhahhahhhhahaaaaaaahahahhahaah – sorry ich kann nicht anders.

Zurück
Oben