Kennenlernen/Sex?

Und wenn etwas grundlegendes nicht stimmt, wird keine Beziehung daraus, so gut kann der Rest gar nicht sein.

Deine Aussage stellt für mich nur eine vernünftige Schlussfolgung dar.
Leider gehen die Menschen zu oft Kompromisse ein, ohne über die Folgen die daraus resultieren nachzudenken...

Ich möchte nicht wissen wie viele Beziehungen in Österreich gibt wo so einiges grundlegendes nicht stimmt.

Deine Aussage stellt für mich nur eine vernünftige Schlussfolgung dar.
Leider gehen die Menschen zu oft Kompromisse ein, ohne über die Folgen die daraus resultieren nachzudenken...

Ich möchte nicht wissen wie viele Beziehungen in Österreich gibt wo so einiges grundlegendes nicht stimmt.

Ja, Kompromisse sind ja auch etwas super wichtiges. Aber nicht überall möglich. Wenn ich zb die Wahl zwischen einem super lieben Mann, der sich nie wäscht hab oder einem Arsch, der untenrum gut riecht.... naja..... danke, da hab ich schon genug ;-)

Zuerst muss die Sympathie stimmen. Ungepflegte Frau würde ich erst gar nicht in Erwägung ziehen. Ich glaube dass man das schon auf den ersten Blick erkennt ob einem das Aussehen und die Körperhygiene wichtig sind oder nicht.

Zuerst muss die Sympathie stimmen. Ungepflegte Frau würde ich erst gar nicht in Erwägung ziehen. Ich glaube dass man das schon auf den ersten Blick erkennt ob einem das Aussehen und die Körperhygiene wichtig sind oder nicht.

Aussehen und Hygiene sind aber nochmal zwei ganz verschiedene Dinge. Ich kenne einige Männer, denen ihr Aussehen sowas von egal ist und sie legen einfach keinen Wert darauf, sind aber gut gepflegt. Zb gehen sie nie zum Frisör oder tragen Kleidung bis sie kaputt ist ;-) aber riechen gut, waschen ihre Klamotten usw

Aussehen und Hygiene sind aber nochmal zwei ganz verschiedene Dinge. Ich kenne einige Männer, denen ihr Aussehen sowas von egal ist und sie legen einfach keinen Wert darauf, sind aber gut gepflegt. Zb gehen sie nie zum Frisör oder tragen Kleidung bis sie kaputt ist ;-) aber riechen gut, waschen ihre Klamotten usw

Da gebe ich dir Recht, auf Männer trifft deine Aussage oft zu.
Meine Kommentar bezog sich auf Frauen die definitiv mehr wert auf Modische Kleidung und schöne Frisur liegen, die auch ohne zweifeln die Schönheit eine Frau zusätzlich hervorhebt.
Natürlich kann eine schöne Frau anziehen was sie will und wirkt trotzdem attraktiv.
Aber wenn man so eine Frau Top gestylt erlebt, kann das schon ein besondrer Blickfang für einen Mann werden :).

Da gebe ich dir Recht, auf Männer trifft deine Aussage oft zu.
Meine Kommentar bezog sich auf Frauen die definitiv mehr wert auf Modische Kleidung und schöne Frisur liegen, die auch ohne zweifeln die Schönheit eine Frau zusätzlich hervorhebt.
Natürlich kann eine schöne Frau anziehen was sie will und wirkt trotzdem attraktiv.
Aber wenn man so eine Frau Top gestylt erlebt, kann das schon ein besondrer Blickfang für einen Mann werden :).

Ich seh da zwischen den Geschlechtern keinen Unterschied. Wenn ich zb zu Hause am Hof bin, lege ich auf mein Aussehen auch null Wert. Kleidung muss warm und sicher sein udn wird so wie so sofort dreckig im Stall. Make up vertrag ich zb gar nicht und von Parfum wird mir eher schlecht. Trotzdem bin ich immer gepflegt und weiß wo meine Dusche steht ;-)

Und ich sags dir ehrlich, ich finde die meisten "top gestylten" Frauen alles andere als hübsch. Für mich geht NICHTS über die natürliche Schönheit einer Frau. Ohne Make up, ohne modische Kleidung und ohne aufwendige Frisur.
Ich finde noch immer nicht ,dass das eine mit dem anderen was zu tun hat.

Die unterschiedliche Sichtweise ist in dem Fall für mich klar :).
Ich lebe in der Stadt, am Land ist das ganz was anders.

Ich seh da zwischen den Geschlechtern keinen Unterschied. Wenn ich zb zu Hause am Hof bin, lege ich auf mein Aussehen auch null Wert. Kleidung muss warm und sicher sein udn wird so wie so sofort dreckig im Stall. Make up vertrag ich zb gar nicht und von Parfum wird mir eher schlecht. Trotzdem bin ich immer gepflegt und weiß wo meine Dusche steht ;-)

Und ich sags dir ehrlich, ich finde die meisten "top gestylten" Frauen alles andere als hübsch. Für mich geht NICHTS über die natürliche Schönheit einer Frau. Ohne Make up, ohne modische Kleidung und ohne aufwendige Frisur.
Ich finde noch immer nicht ,dass das eine mit dem anderen was zu tun hat.
Stimmt schminken ist nicht alles fürs zusammen auf die Couch liegen muss man nd top gestylt sein. Von mir kannst dich fesch machen fürs fortgehen musst du,aber nicht. Ich geh auch ohne einen kg make up überall hin mit dir. Für mich zählt vorallem Sympathie. Aussehen ist mir auch nicht so extrem wichtig. Mollig,dünn ist mir vollkommen egal jede ist auf ihre Art schön. Auf jemand der paar Pfunde ist wunderschön(Titten,Po etc.). Aber ist nicht vorrangig. Ich zb stehe auf mollige Frauen. Aber ich gebe jeder eine Chance bei der das Innere passt. Ich akzeptiere jeden wie er ist.
Jeder hat seine Besonderheiten.
Ps tägliche Hygiene (waschen) etc. ist eigentlich normal. Lange Haare oder Bart ist jeden seine Sache muss man halt pflegen.

Stimmt schminken ist nicht alles fürs zusammen auf die Couch liegen muss man nd top gestylt sein. Von mir kannst dich fesch machen fürs fortgehen musst du,aber nicht. Ich geh auch ohne einen kg make up überall hin mit dir. Für mich zählt vorallem Sympathie. Aussehen ist mir auch nicht so extrem wichtig. Mollig,dünn ist mir vollkommen egal jede ist auf ihre Art schön. Auf jemand der paar Pfunde ist wunderschön(Titten,Po etc.). Aber ist nicht vorrangig. Ich zb stehe auf mollige Frauen. Aber ich gebe jeder eine Chance bei der das Innere passt. Ich akzeptiere jeden wie er ist.
Jeder hat seine Besonderheiten.
Ps tägliche Hygiene (waschen) etc. ist eigentlich normal. Lange Haare oder Bart ist jeden seine Sache muss man halt pflegen.

Schön geschrieben. Und leider leider ist tägliche hygiene für viele nicht selbstverständlich :shock::down::(

Danke. Ort. Jede ist wie er ist und dass man akzeptieren ist meine Meinung. Mir ist nur wichtig,dass meine Freundin mich essen lässt was mir schmeckt und mich auch so nimmt wie ich bin.

Zu Tinas Frage*
Zum Thema ist jeden selber überlassen. Wie viel man schreibt und sich trifft. Ich will mit der Dame eine Zeitlang schreiben( Und auch Telen oder Camen wie sie will). Für mich wäre Sex beim ersten Date kein Problem wenn Chemie passt,aber die Dame entscheidet, nicht nein ist nein. Warte ich halt. Bleibt jeden überlassen jeder macht was er für richtig hält. Ist jeden seine Sache...

Und zum anderen Thema wenn die Beziehung passt ist alles kein Thema. Wenn Frau nicht zamräumt mach es halt ich(Nur da ist dann Kritik verboten). Kochen zu ich zur Not auch wenn hab 3 Küchen zur Auswahl wo ich hinfahren kann.

Auch am Sex kann man mit Übung arbeiten beide müssen sie Wohlfühlen. Wenn man die Frau vorher massiert (Schultern,Nacken ,Rücken Arme,Beine),ihre Brüste verwöhnt (kneten,daran saugen wenn sie will und vl Tittenfick) sie ordentlich leckt und fingert fühlt sie sich wohler und kann es genießen...

Finde ich nicht. Nur weil jemand kein Wert auf Aussehen oder Styling legt, ist er nicht gleichzeitig ein Ferkel und pflegt sich nicht ;-)
Was heißt kein Wert auf sein Aussehen... Habe eine Bäuerin in Bayern im viel zu großen Blaumann gesehen. Schaut man genau hin... Aber das mach ja zum Glück keiner. Mehrmals duschen am Tag tun sie auch. Sie können sich das leisten. Arbeit machts möglich.

Ich finde es echt schade, dass man beim Kennenlernen bereits ans Ficken denkt. Ist das ein normales Date, dann hat das keine Priorität.
Aber die Vernunft geht eh flöten. Immer nur ficken, ficken, ficken.

nach deinen Dollarzeichen hier würde ich sagen ( dir wäre zuerst Sex recht und dann kein Kennenlernen mehr .)

Zurück
Oben