Kennenlernen über BDSM

Inwiefern "über BDSM"? Ich habe meinen Besitzer in der Sklavenzentrale kennengelernt.
Es gibt durchaus Frauen, die suchen einen BDSM Partner. Tinder, Lovoo etc.
Habe da auch eine Frau kennengelernt.

In der Gothic Scene lernt man auch sehr viele Devote Frauen kennen.
Mit denen sollte man auch nur beim Sex spielen, sonst wird man mal von ihr gefesselt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich so pauschal nicht beantworten, das kommt ganz auf die Umstände an und auf verschiedene Faktoren. Beim dritten Date hab ich das gemacht, sogar ohne Hund.

Kann ich so pauschal nicht beantworten, das kommt ganz auf die Umstände an und auf verschiedene Faktoren. Beim dritten Date hab ich das gemacht, sogar ohne Hund.
Sogar ohne Hund 😂
Finde das voll schade, bin in einem Dorf ohne Straßenbeleuchtung aufgewachsen.
Da war es ab 17 Uhr Winter so Dunkel, im Sommer nach 22 Uhr.

Mag es richtig Nachts zu wandern 😂 :cool:

Sogar ohne Hund 😂
Finde das voll schade, bin in einem Dorf ohne Straßenbeleuchtung aufgewachsen.
Da war es ab 17 Uhr Winter so Dunkel, im Sommer nach 22 Uhr.

Mag es richtig Nachts zu wandern 😂 :cool:
Ja, den Lichtsmog hasse ich auch. Im Wald oder am Elbufer ist es aber teilweise auch hier ordentlich finster.

Stelle ich mir eher ungewöhnlich vor. Denn so eine Beziehung würde dann ja auch nur diese eine Gemeinsamkeit haben und was wäre diese dann wert? Natürlich kann auch der Zufall zuschlagen, aber das ist doch eher ein seltenes Glück.

Außerdem ist es doch ziemlich interessant zu sehen wie die eigene Freundin sich entweder diesbezüglich offenbart oder man sie eben an diese Thematik heranführt. Die Frau die BDSM voll und ganz ablehnt wäre mir noch nie untergekommen. Und schnell durstet es dann nach mehr.

Stelle ich mir eher ungewöhnlich vor. Denn so eine Beziehung würde dann ja auch nur diese eine Gemeinsamkeit haben und was wäre diese dann wert? Natürlich kann auch der Zufall zuschlagen, aber das ist doch eher ein seltenes Glück.

Außerdem ist es doch ziemlich interessant zu sehen wie die eigene Freundin sich entweder diesbezüglich offenbart oder man sie eben an diese Thematik heranführt. Die Frau die BDSM voll und ganz ablehnt wäre mir noch nie untergekommen. Und schnell durstet es dann nach mehr.
Blöd nur wenn dann beide devot (oder dominant)sind 🤣

Blöd nur wenn dann beide devot (oder dominant)sind 🤣
Habe mal eine voll Dominante Frau kennengelernt.
Wenn die nicht bekommt was sie will, dann hat sie immer Spontan Kopfschmerzen 😂
Sie ''Ich will nur kuscheln, nichts mehr''
Ich ''Ok''
Sie ''Nur Kuschel, du hältst mich den ganzen Tag in den Armen''

Handschellen wollte Sie auch nie 😂 😂

Habe mal eine voll Dominante Frau kennengelernt.
Wenn die nicht bekommt was sie will, dann hat sie immer Spontan Kopfschmerzen 😂
Sie ''Ich will nur kuscheln, nichts mehr''
Ich ''Ok''
Sie ''Nur Kuschel, du hältst mich den ganzen Tag in den Armen''

Handschellen wollte Sie auch nie 😂 😂
Kuscheln ist doch toll 😍 (aber mehr natürlich auch 🤭)

Zurück
Oben