- Reaktionen
- 104.123
- Checks
- 41
DAS hast jetzt du gesagtDAS kann ich beurteilen. Nicht begrenzt, eher beschränkt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DAS hast jetzt du gesagtDAS kann ich beurteilen. Nicht begrenzt, eher beschränkt.
Wer hat seinen Partner über BDSM kennen gelernt?
Es gibt durchaus Frauen, die suchen einen BDSM Partner. Tinder, Lovoo etc.Inwiefern "über BDSM"? Ich habe meinen Besitzer in der Sklavenzentrale kennengelernt.
Absolut richtigIn der Gothic Scene lernt man auch sehr viele Devote Frauen kennen.
Mit denen sollte man auch nur beim Sex spielen, sonst wird man mal von ihr gefesselt.
Kenne ein Mädel, die tragt ein Jagdmesser mit sich.Absolut richtig
KrassKenne ein Mädel, die tragt ein Jagdmesser mit sich.
Liebes Mädel, mag es Nachts im Wald zu wandern
Ach das mag ich auch sehr, aber meistens mit Begleitung und wenn's der Hund istLiebes Mädel, mag es Nachts im Wald zu wandern
Einer der wenigen mit der man einfach mal den Sternenhimmel anschauen geht
Auch beim ersten Date, wenn dich einer einladen würde ?Ach das mag ich auch sehr, aber meistens mit Begleitung und wenn's der Hund ist
Sogar ohne HundKann ich so pauschal nicht beantworten, das kommt ganz auf die Umstände an und auf verschiedene Faktoren. Beim dritten Date hab ich das gemacht, sogar ohne Hund.
Ja, den Lichtsmog hasse ich auch. Im Wald oder am Elbufer ist es aber teilweise auch hier ordentlich finster.Sogar ohne Hund
Finde das voll schade, bin in einem Dorf ohne Straßenbeleuchtung aufgewachsen.
Da war es ab 17 Uhr Winter so Dunkel, im Sommer nach 22 Uhr.
Mag es richtig Nachts zu wandern
Ich weiß genau was du meinst, wir haben uns in Wien als erste Wohnung eine mit Dachterrasse genommen.Ja, den Lichtsmog hasse ich auch. Im Wald oder am Elbufer ist es aber teilweise auch hier ordentlich finster.
Das ist traurigIch weiß genau was du meinst, wir haben uns in Wien als erste Wohnung eine mit Dachterrasse genommen.
Haben dann erst später bemerkt, es gibt keine Sterne zu sehen
Blöd nur wenn dann beide devot (oder dominant)sindStelle ich mir eher ungewöhnlich vor. Denn so eine Beziehung würde dann ja auch nur diese eine Gemeinsamkeit haben und was wäre diese dann wert? Natürlich kann auch der Zufall zuschlagen, aber das ist doch eher ein seltenes Glück.
Außerdem ist es doch ziemlich interessant zu sehen wie die eigene Freundin sich entweder diesbezüglich offenbart oder man sie eben an diese Thematik heranführt. Die Frau die BDSM voll und ganz ablehnt wäre mir noch nie untergekommen. Und schnell durstet es dann nach mehr.
Habe mal eine voll Dominante Frau kennengelernt.Blöd nur wenn dann beide devot (oder dominant)sind
Kuscheln ist doch toll (aber mehr natürlich auch )Habe mal eine voll Dominante Frau kennengelernt.
Wenn die nicht bekommt was sie will, dann hat sie immer Spontan Kopfschmerzen
Sie ''Ich will nur kuscheln, nichts mehr''
Ich ''Ok''
Sie ''Nur Kuschel, du hältst mich den ganzen Tag in den Armen''
Handschellen wollte Sie auch nie
Es ist auch echt toll, fand es immer witzig.Kuscheln ist doch toll (aber mehr natürlich auch )
Das fände ich auch witzig Klingt eher verwöhnt statt dominant.Es ist auch echt toll, fand es immer witzig.
Ich will das, dann das.