Kennenlernen von Menschen

J

Gast

(Gelöschter Account)
Lernt ihr Menschen leicht kennen wenn ihr alleine unterweg seits oder mit einem Freund/in?

Also ich tu mir prinzipiell schwer, mit fremden Menschen in Kontakt zu treten.. Wenn der Kontakt mal hergestellt ist, ists kein Problem, dann lauf ich zur Höchstform auf, aber vorher.. bin einfach zu schüchtern...:confused:

ich tu mir da recht leicht, egal ob in der gruppe oder alleine, schüchtern bin ich nicht gerade, aber ich machs selten

Mit Freund/en ist es viel leichter. Man ist lockerer und hat mehr Optionen...;)

Bin ja eher kontaktfreudig, aber wenn ich / wir unterwegs sind... dann suche ich nicht direkt nach Kontakten.. ausser es ergibt sich was....

ich tu mir da recht leicht, egal ob in der gruppe oder alleine, schüchtern bin ich nicht gerade, aber ich machs selten

detto!

Direkt Kontakte suche ich nur in diversen Communities... da ist's zielstrebiger.... du findest Gleichgesinnte... das bezieht sich jetzt nicht nur auf Sex

... das bezieht sich jetzt nicht nur auf Sex
Aber auch! Aber nur, weil ich Frauen aus diesem Forum treffe, heißt das noch lange nicht, dass ich auch mit ihnen ficke! :roll: :mrgreen:

Ich gehe schon auch im Reallife auf Menschen zu und habe wenig Scheu! :mrgreen: Aber ich bin nicht so häufig unterwegs!

Aber auch! Aber nur, weil ich Frauen aus diesem Forum treffe, heißt das noch lange nicht, dass ich auch mit ihnen ficke! :roll: :mrgreen:

genau "Aber auch"... Ich hab aber ein Motto... I hardly fuck on the first date.... ONS sind nicht so meines.... es geht bei weitem nicht IMMER um Sex.... ein tolles Gespräch ist genauso prickelnd....

ich bin meistens eher der schüchterne typ.habe aber nie probleme gehabt leute kennenzulernen vorallem männer nicht.
die sind immer auf mich zugekommen bis jetzt.am meisten wenn ich alleine im ausgang bin

Wenn ich mit Freund(en) unterwegs bin, dann konzentriere ich mehr auf diese. Bin ich alleine auf Tour, dann richten sich all meine Sinne auf die Umwelt, die mich umgibt (mit all den Menschen in ihr ;-). D.h. mit Freunden bin ich zwar lockerer, weil ich mich in einem vertrauten Umfeld befinde. Alleine nehme ich aber mehr wahr und kann leichter Interesse für (noch) Fremde zeigen.

Noch 'ne kleine Ergänzung: Heute war ich mit einem Freund unterwegs, der eine Bekannte hat, die auch mit war (Museumsbesuch). Diese Bekannte nahm wieder Ihre Freundin mit ... und so pflanzt sich der Kennenlernprozess fort ... und man:down: weiß nie was sich schlußendlich aus so einer "Kettenreaktion" ergibt ;-).

Zurück
Oben