- Reaktionen
- 47.016
- Checks
- 4
Also das ist leicht... Schloss Laudon im 14. (vermute ich)
Stimmt
Dann muss ich mir für morgen ein weniger einfaches Bild heraussuchen. Hoffentlich finde ich eins
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also das ist leicht... Schloss Laudon im 14. (vermute ich)
Also dann lös ma.... ;-) Hauptbahnhof und 4. Bezirk... und teilweise 11. und andere .. auch Blick auf Belvedere....
das hatte ich ja schon längst aufgelöst, bitte in diesem Thread die nötige Aufmerksamkeit an den Tag legen
Jooooodas hatte ich ja schon längst aufgelöst, bitte in diesem Thread die nötige Aufmerksamkeit an den Tag legen
also da springen mir mehr das Theresianum, die diplomatische Akademie, die Karlskirche, das Arsenal und das Prater Stadion ins AugeAlso dann lös ma.... ;-) Hauptbahnhof und 4. Bezirk... und teilweise 11. und andere .. auch Blick auf Belvedere....
Also dann lös ma.... ;-) Hauptbahnhof und 4. Bezirk... und teilweise 11. und andere .. auch Blick auf Belvedere....
also da springen mir mehr das Theresianum, die diplomatische Akademie, die Karlskirche, das Arsenal und das Prater Stadion ins Auge
AKH kannst du auf dem Photo nicht sehen! Nicht einmal das Alte geht sich da aus und das AKH selber liegt somit noch weiter außerhalb des Bildes....Uno-City, AKH, Donauturm ....
Es könnte aber auch jemand kennen, ohne dass er googelt.Rätsel ? Die Lösung ist ja schon im Posting zu erkennen ..... die genaue Adresse ist in 10 sek. gegoogelt.
AKH kannst du auf dem Photo nicht sehen! Nicht einmal das Alte geht sich da aus und das AKH selber liegt somit noch weiter außerhalb des Bildes.
da springt mir ja direkt das Schutzhaus auf der Schmelz ins Gesicht und natürlich auch die Stadthalle...i hob gwußt i hobs gsehn Anhang anzeigen 7934220 ....
jojo des Schutzhaus.... des ken i a schon über 60 Jahr....da springt mir ja direkt das Schutzhaus auf der Schmelz ins Gesicht und natürlich auch die Stadthalle
Hier die Auflösung... hoffe das raten hat Spaß gemachtnun, hier auch mein 3. Tag... diesmal etwas schwerer und man sieht hier auch wie morbid Wien ist... Anhang anzeigen 7933434
kleine Hilfe.... es ist KEIN Friedhof.
... und in die Stanislausgasse einbog, erblickte ich ein überdimensionales Kreuz, auf dessen Querbalken die Botschaft "Jesus undere Hoffnung" stand. Haushoch.
Andreas Hofer ... aber wo ?
Natürlich in Tirol. Er mochte die Wiener nichtAndreas Hofer ... aber wo ?