- Reaktionen
- 50.645
- Checks
- 30
Der jüdische Friedhof in Währing?So, nun auch von mir ein neues....
Werde nur mehr 1. Bild pro Tag einstellen, damit es nicht zu unübersichtlich wird....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der jüdische Friedhof in Währing?So, nun auch von mir ein neues....
Werde nur mehr 1. Bild pro Tag einstellen, damit es nicht zu unübersichtlich wird....
Nein....Der jüdische Friedhof in Währing?
9. Bezirk ?Ja, aber welcher ...
So war es auch geplant ... siehe mein Anfangsposting !Werde nur mehr 1. Bild pro Tag einstellen, damit es nicht zu unübersichtlich wird...
ja,aber wo....9. Bezirk ?
Seegasse bzw. Rossau? Mit dem hatte ich beruflich einmal zu tun. Allerdings war da glaube ich ein Wohnheim oder Ähnliches drum herum gebaut.ja,aber wo....
Ich als Ungarin kenne ich besser Wien als die Wiener? Gibt's überhaupt Wiener da?
Ich bin keiner ... dafür möchte ich hier ja auch was lernen
Also ich würde sagen Schloss Neugebäude...
Stimmt alles, ..... Die älteren Leute sitzen auf einer Terrasse und sehen genau auf den Friedhof....Seegasse bzw. Rossau? Mit dem hatte ich beruflich einmal zu tun. Allerdings war da glaube ich ein Wohnheim oder Aähnliches drum herum gebaut.
Ja, aber welcher ...
Kenne nur den in der Seegasseja,aber wo....
Sehr interessant.Stimmt alles, ..... Die älteren Leute sitzen auf einer Terrasse und sehen genau auf den Friedhof....
Israelitischer Friedhof Roßau
Wien Geschichte Wiki ist eine historische Wissensplattform der Stadt Wien.www.geschichtewiki.wien.gv.at
Genau, das ist der ... der offizielle Name ist Rossau... ;-)Kenne nur den in der Seegasse
Es gibt auch zumindest noch den in Währing und die Israelitische Abteilung am Zentralfriedhof.Kenne nur den in der Seegasse
Ersterer war schon genannt und auf meine Antwort "9. Bezirk" war dann die Frage "Aber wo?"Es gibt auch zumindest noch den in Währing und die Israelitische Abteilung am Zentralfriedhof.
Im 9. kenne ich nur den einen, aber ich kenne auch nicht alle.Ersterer war schon genannt und auf meine Antwort "9. Bezirk" war dann die Frage "Aber wo?"
Deswegen habe ich auch auf die Frage mit "Seegasse" geantwortet.Im 9. kenne ich nur den einen, aber ich kenne auch nicht alle.