R
Gast
(Gelöschter Account)
....aber irgendwie bist du am richtigen Weg, nur bissl anders
Herr Platz am Schiller?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....aber irgendwie bist du am richtigen Weg, nur bissl anders
Das ist aber schwer
Universität Wien, Arkadengang, Philosophen Seite scheint mir.
Korrekt !Würde glaub ich noch nicht aufgelöst
(Oder ich hab's überlesen)
Das Palais der schönen Künste
bzw
Palais des Beaux Arts
Unweit vom Hundertwasser-Haus in der Löwengasse.
Die Löwen der Löwengasse sieht man gleich vis-a-vis des Palais.
Der <erste Bezirk> bietet die originale Sachertorte im Hotel Sacher, gleich neben der Wiener Oper. Du Sachertorte erste bezirkSacher Torte, erste Bezirk
Aussprache eines Wortes war die Rede. Aussprache kann man nicht lesen! Wieso kommst du mit Wikipedia daher, wenn du vorher von "Aussprache" schreibst. Nicht jeder schaut immer in Wikipedia nach: Er liest es so und glaubt es stimmt schon so....Zur damaligen Zeit gab es ja auch noch nicht Wikipedia. Deswegen: Hallöööööchen. Wir haben 2020. de.wikipedia.org
Der <erste Bezirk> bietet die originale Sachertorte im Hotel Sacher, gleich neben der Wiener Oper. Du Sachertorte erste bezirk
Herr XY am XYplatzHerr Platz am Schiller?
Aussprache eines Wortes war die Rede. Aussprache kann man nicht lesen! Wieso kommst du mit Wikipedia daher, wenn du vorher von "Aussprache" schreibst. Nicht jeder schaut immer in Wikipedia nach: Er liest es so und glaubt es stimmt schon so....
Herr XY am XYplatz
Universität Wien, Arkadengang, Philosophen Seite scheint mir.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Er kann glauben, dass er es eh weiß.....und denkt nichteinmal nachzusehen.Er braucht ja nur nachsehen, woher das Wort Versailles stammt. Ois kriagn de Deitschn ned.
Er hat übrigens heuer sein Jahr und der Platz liegt vis a vis vom Konzerthaus.
Er hat übrigens heuer sein Jahr und der Platz liegt vis a vis vom Konzerthaus.
Er kann glauben, dass er es eh weiß.....und denkt nichteinmal nachzusehen.
Hans Rosenthal?
Beethoven!
Beethovendenkmal am Beethovenplatz in 1010