- Reaktionen
- 593
- Checks
- 1
Herr Schiller am gleichnamigen Platz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf Anregung einer Userin hier versuche ich diesen Thread.
Natürlich kann jeder hier mitmachen, egal ob aus Wien oder von wo anders.
Gebäude, Haus, Denkmal, Platz etc. posten und auf Reaktionen warten. Gerne können natürlich auch Erklärungen dazu abgegeben werden.
Maximal 1 Posting pro User und pro Tag.
Ich lass mich überraschen und beginne einmal ...Anhang anzeigen 7924188Anhang anzeigen 7924198Anhang anzeigen 7924203Anhang anzeigen 7924206Anhang anzeigen 7924209Anhang anzeigen 7924218Anhang anzeigen 7924222
Am Graben ?oder wo ist das ?
Schloss Kaiser Ebersdorf.... und ja mit JW...Schloss Name weiß ich nicht, heute Teil der JA Simmering.
Friedhof der Namenlosen Albern...Ok. Ein Aufruf. Wer diesen Friedhof erkennt, kennt sich wirklich aus. Es darf nur 3mal geraten werden. Es ist ein Friedhof in Wien. Für manche unbekannt, aber dennoch bekannt. Vor allem die Geschichte ist ziemlich makaber.
Beethoven
Den Narrenturm wirst aber eher im 9. Bezirk finden. Achsenpunkt quasi zwischen zivilen und militärischen Krankenhaus. Ganz nach Josefs Vorstellungen ein Oktagon.
War ja klar, dass du dich an Bierlokalen orientierstAhjo scheisse. Sry mein Fehler. Beim Unicampus.
War ja klar, dass du dich an Bierlokalen orientierst
Ok, also doch Kunstgeschichte absolviert, jetzt hab ich dich aberKomischerweise trink ich schon seit Jahren nix mehr. Aber dafür früher gg
Ok, also doch Kunstgeschichte absolviert, jetzt hab ich dich aber
btw, das ist ja eine ganz traurige Geschichte, was ist denn da schief gelaufen?
....aber irgendwie bist du am richtigen Weg, nur bissl andersHerr Schiller am gleichnamigen Platz