- Reaktionen
- 14.977
Dieser Zebrastreifen ist sicher in "Neubau", tippe ich mal........Na da mach ich mit
Anhang anzeigen 7927933
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dieser Zebrastreifen ist sicher in "Neubau", tippe ich mal........Na da mach ich mit
Anhang anzeigen 7927933
Welche denn? Deren gibt es 3.per albin hansson siedlung
Ah da gibts doch genug, ich habe nur nix da. Sonnwend/4, Kurpark, Wienerberg, Matzleinsdorfer Friedhof, Oberlaa, Unterlaa, die Liesing, den Hauptbahnhof, das Domenighaus, die FH, die Zuckerlfabrik, die Ankerbrotfabrik und das sind nur die Sachen die mir hier jetzt spontan einfallen, in der Kreta und der Ätna fielen mir auch noch einige Eckerln ein.Aber was könnte mal Posten eine Ecke von der 10 Bezirk?
Nein is er nedDieser Zebrastreifen ist sicher in "Neubau", tippe ich mal........
Na da mach ich mit
Anhang anzeigen 7927933
Versuchs daneben mit Mariahilf beim Apollokino – wenn mich nicht alles täuscht.Dieser Zebrastreifen ist sicher in "Neubau", tippe ich mal........
Auch ned ganz... Aber es is fies, de gibt's gut verteilt in WienVersuchs daneben mit Mariahilf beim Apollokino – wenn mich nicht alles täuscht.
Ich kenne/kannte nur den in der Gumpendorfer.Auch ned ganz... Aber es is fies, de gibt's gut verteilt in Wien
Den kenn ich auch... Meiner is in da PilgramgasseIch kenne/kannte nur den in der Gumpendorfer.
eine hat anscheinend nicht gereichtWelche denn? Deren gibt es 3.
Ah da gibts doch genug, ich habe nur nix da. Sonnwend/4, Kurpark, Wienerberg, Matzleinsdorfer Friedhof, Oberlaa, Unterlaa, die Liesing, den Hauptbahnhof, das Domenighaus, die FH, die Zuckerlfabrik, die Ankerbrotfabrik und das sind nur die Sachen die mir hier jetzt spontan einfallen, in der Kreta und der Ätna fielen mir auch noch einige Eckerln ein.
Keine, die so ein Ansehen haben, wie zum Beispiel der Stephansdom. Weniger bekannte halt.ist die Minoritenkirche, aber ich dachte,. es sollen keine Sehenswürdigkeiten gepostet werden .....
Keine, die so ein Ansehen haben, wie zum Beispiel der Stephansdom. Weniger bekannte halt.
albern, friedhof der namenlosen! letzte ruhestätte für die unbekannten ertrunkenen der donau!
"Versailles" ist ein französisches Wort & eine berühmte, historisch wichtige Sehenswürdigkeit: Sitz des französischen Königs, Einigung Deutschlands & vertrag von Versailles nach dem 1. Weltkrieg.
Da gibt es keine "österreichische Schreibweise" und Versailles liegt nicht in Österreich, sondern Frankreich.
Fazit: ALLES FAAAAAALSCH!!!!!! ...na, servas, hast du dich geirrt, bist der König des Irrtums!
5. wäre iner meiner nächsten Tipps gewesen wegen der „schmutzigen“ Fassaden, allerdings hätte ich eher zur Reinprechtsdorfer tendiert aber die wenigen Autos haben mich irritiert.Meiner is in da Pilgramgasse
neben dem Haus des Meeres .....an der Gumpendorfer Straße