kennt ihr jemanden der aids hat?

kennt ihr jemanden der aids hat?

  • ja

    Stimmen: 13 13,5%
  • nein

    Stimmen: 83 86,5%

  • Umfrageteilnehmer
    96
Also ich habe bis heute noch keinen kennen gelernt der es offen zugegeben hat. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass die meisten, das nicht so offen sagen, weil diejenigen nicht wie "Aussätzige" behandelt werden wollen.
 
..ja ich kenne und kannte Personen die davon betroffen sind.
Nur frage ich mich wie mein Vorposter, was du aus der Erkenntnis deiner Umfrage erfahren willst? :cool:
 
eine sehr seltsame umfrage :hmm: , nein ich kenne niemand der diese krankheit hat.
 
...die Verwendung der Symbole bei der Fragestellung gefallen mir sowas von gar nicht.
 
Grüß Euch,

da kann ich meinen Vorrednern nur absolut recht geben.

Die Symbole im Titel und nach dem "Leitsatz" sind sowas von unangebracht.
Und - was erwartest Dir von dieser Umfrage?

Ja, ich kenne und kannte einige Leute mit HIV und AIDS. Und - bin ich jetzt deswegen ein besser oder schlechterer Mensch?

Du wirst hoffentlich nicht böse sein, dass ich an dieser absolut unsinnigen Umfrage nicht teilnehme? Und wenn, ist es mir auch egal.

Katarina
 
nein, ich kenne niemanden, aber auch wenn ich jemanden kennenlernen würde mit aids,würde das einer freunschaft nicht im wege stehn
 
kennt ihr jemanden der aids hat?:fragezeichen::nono:
Mir gefällt dieser Beitrag überhaupt nicht.
Bis jetzt hab ich noch keinen Menschen gekannt der diese Krankheit hat.
Und selbst wenn brech ich deswegen keine Freundschaften ab.

Aber ich hab andere Menschen gekannt die an einer anderen Krankheit gestorben sind.
 
ja ich kannte einen :cry: mein bester freund :cry: Farrokh Bulsara, gestorben am 24.11.1991

Genannt hat er sich aber Freddy Mercury - nicht wahr???

Außer Promis kenne/kannte ich bislang auch keinen, der betroffen ist. Allerdings frage ich auch nicht jeden Menschen, der mir unterkommt, danach - solange ich keine sexuelle Beziehung mit ihm habe...
Und nu?
 
Ich weiss nicht, was das Ziel dieser Umfrage sein soll. Ich hatte in meinem Bekanntenkreis zwei Fälle von homosexuellen Männern mit Aids, die dann leider auch daran gestorben sind. Eine sehr traurige Angelegenheit für den Partner, der in einem Fall in seinem beruflichen Umfeld seine Trauer nicht einmal offen zeigen konnte, da er sich nicht zu seinem Schwulsein bekannt hatte und daher vom Tod einer "Freundin" sprechen musste. Abgesehen von der Angst, selbst angesteckt worden zu sein, was glücklicherweise nicht der Fall zu sein scheint.
 
sorry aber ich finde diese umfrage einfach nur daneben -
1. wirds dir keiner auf die nase binden, wenn er hiv-positiv ist, außer es ist dein bester freund und er braucht wen zum reden, weil viele noch immer denken, nur weil wer hiv-positiv ist, ist er ein schlechter mensch,
2. find ich die smilies daneben einfach nur zum:kotzen: - absolut unangebracht :mauer::mauer::mauer:
3. frag ich mich, was der umfragensteller damit erreichen will - mal blöd gesagt, schau dir die statistiken an, wieviele menschen in österreich infiziert sind und dann kannst du dir ausrechnen, wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, dass jemand jemanden kennt - wenns dich interessiert und du auf zahlen stehst, dann ist das die sensiblere variante
4. find ich es bemerkenswert, dass der umfragensteller sich sowieso offensichtlich schon aus dem staub gemacht hat.... :roll:

schaubende grüßchens
succubus
 
...die Verwendung der Symbole bei der Fragestellung gefallen mir sowas von gar nicht.

dem schließ ich mich an. Versteh ich nicht, was sie sollen.
Und ja, ich kenne sogar mehrere. Und um gleich mit ein paar Vorurteilen aufzuräumen: Nicht alle sind "selbst schuld". Eine Frau wurde z.B. von ihrem fremdgehenden Ehemann angesteckt.

Sylvia
 
Ich kannte drei Personen (keine internat. Promis!), die in den 90er Jahren an AIDS erkrankten und schließlich elend daran zugrunde gegangen sind.

Weiters kenne ich aktuell drei, die HIV-positiv sind und mit den Nebenwirkungen der med. Therapie und v.a. auch mit der psychischen Last leben.
 
ich kenne eine person die hiv positiv ist und leider das aids langsam ausbricht,diese person steht mir sehr sehr nahe:cry:
deine smileys find ich echt sowas von daneben:confused:was soll das überhaupt:confused:
 
Zurück
Oben