Massagen Kennt wer Daria37 aus Kematen

Hallo
Nein, ich habe aufgrund der Einträge hier bisher davon abgesehen. Der Kontakt kam mit ihr gut zustande, hatte sie mit demselben Namen unter locanto.at angeschrieben gehabt.

War vorige Woche bei Daria, war mit abstand die beste Massage bis jetzt. Man merkt das Sie das gerne macht und man auch willkommen ist. Zimmer naja...hatte Glück das keiner in der Küche nebenan war..

Sie war sehr feucht unten, und während ich Ihr auf die Brüste griff schob Sie meine Hand nach unten zu Ihrer Möse wo ich sie fingern sollte. Ich war schon zufrieden damit und fragt nicht nach mehr. Denke aber wäre noch was möglich gewesen.

also. meine frischen eindrücke:
+ location ist absolut in ordnung. ist auch nicht anders als in studios, die in einem mehrparteienhaus untergebracht sind, da kannst du auch kurz mal jemandem begegnen. ist aus meiner sicht dann eher das eigene schlechte gewissen, wenn man damit nicht leben kann.
+ dusche gibt es tatsächlich nicht. ich fahre aber zu solchen dates grundsätzlich frisch geduscht, und wenn du nicht hinterher angst vor der eigenen mutti haben musst, solltest du auch mal damit leben können mit küchenrolle und frottee auszukommen. ansonsten sehr heimelige, saubere atmosphäre.
+ darias service ist wirklich fein und zugewandt, ich habe nichts vermissen müssen. ist halt tantra, body-to-body, handjob - net mehr, net weniger. aktiv ließ sie mir einiges auch an ihr in diesem rahmen durchgehen, ich bin da gentleman, und sie hat gewiss klare grenzen, mit deren versuchter überschreitung ich mir doch nicht selbst alles kapputt mache.
fazit: für mich die beste seit langem - und ja, ich kenn auch die damen in ischl....

Zuletzt bearbeitet:
+ dusche gibt es tatsächlich nicht. ich fahre aber zu solchen dates grundsätzlich frisch geduscht, und wenn du nicht hinterher angst vor der eigenen mutti haben musst, solltest du auch mal damit leben können mit küchenrolle und frottee auszukommen. ansonsten sehr heimelige, saubere atmosphäre.

Evtl. mags nicht jeder "ölig" nach Hause zu fahren

also. meine frischen eindrücke:
+ location ist absolut in ordnung. ist auch nicht anders als in studios, die in einem mehrparteienhaus untergebracht sind, da kannst du auch kurz mal jemandem begegnen. ist aus meiner sicht dann eher das eigene schlechte gewissen, wenn man damit nicht leben kann.
+ darias service ist wirklich fein und zugewandt, ich habe nichts vermissen müssen. ist halt tantra, body-to-body, handjob - net mehr, net weniger. aktiv ließ sie mir einiges auch an ihr in diesem rahmen durchgehen, ich bin da gentleman, und sie hat gewiss klare grenzen, mit deren versuchter überschreitung ich mir doch nicht selbst alles kapputt mache.
fazit: für mich die beste seit langem - und ja, ich kenn auch die damen in ischl....

Habe die Dame auch besucht, die Angabe der neuen Lokation hat dazu bewogen.
Aber!
Sie lotste mcih wieder an den "alten" Ort. Der Bauernhof ist ja schön, aber das ist nun mal nicht so ein Ding, mit dem Auto vor einem Gittertor zu warten, um anschliessend durch eine offene Küche das Zimmer zu suchen. = 1. NoGo
Vor dem Zimmer die Schuhe deponieren. Ok, war wohl Zeichen, dass jemand da war, es liefen mal Leute (sprechend) vor dieser Türe durch. =2. NoGo
Und im kleinen Zimmer war es kalt. "Der kleine Ofen heizt schnell auf" war die Antwort, was zum Teil stimmte aber die Stimmung war weg. Sie hatte nicht früh genug vorbereitet, war wohl der erste Gast an dem Tag. = 3. NoGo
Ihre Massage von der Art her: fein und zart, zeigt sich erotisch, lässt sich berühren. Toll. = 1. Go
Aber sie verwendet seeehr viel Öl. Ich bin nicht so Fan von Geschmiere. = 4. NoGo
Zeit gut eingehalten, angenehme Gespräche = 2.Go

Fazit. Einmal ok, aber Wiederholung ist für mich nicht gegeben.

Hallo!

Zu Daria: ich habe nächste Woche ein Date mit ihr! Wie ist sie vom Körperbau her? Eher zierlich? Wär dann genau mein Typ! Auf dem Foto bei Locanto sieht sie sehr frisch u jung aus, gar nicht wie 37...
Ist das Foto womöglich gefakt??
Freu mich über eure Antworten!!

Sie ist klein, sehr zierlich, knackig und hat schöne Brüste. Ihre Haut ist sehr weich. Sie ist aber sogar älter als 37 obwohl sie nicht so wirkt, das Foto ist echt. Sie wirkt etwas kühl und ist direkt, aber ist eine recht eine liebe Frau.

Zurück
Oben