- Reaktionen
- 96
Hallo Sennenhund!
Du bist in Kontakt mit Daria, warst auch schon bei ihr?
Du bist in Kontakt mit Daria, warst auch schon bei ihr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das hilft ja schon mal weiter....War vorige Woche bei Daria, war mit abstand die beste Massage bis jetzt. Man merkt das Sie das gerne macht und man auch willkommen ist. Zimmer naja...hatte Glück das keiner in der Küche nebenan war..
sprichst aus Erfahrung oder ist's einfach ein unnötiger Ausspruch?
- und ja, ich kenn auch die damen in ischl....
ich mein die zwei auf "kaufmich" - auch sehr gut, aber ich mags halt dann doch lieber zierlicher ;o) und net soooo weit weg.du meinst die beiden, die gerade so heftig werbung in eigener Sache machen?
Ja. Das ist meine Schwester. Soll ich ihr schöne Grüße ausrichten?Kennt diese Dame wer? Inseriert in Locanto und bietet Erotikmassagen privat an.
+ dusche gibt es tatsächlich nicht. ich fahre aber zu solchen dates grundsätzlich frisch geduscht, und wenn du nicht hinterher angst vor der eigenen mutti haben musst, solltest du auch mal damit leben können mit küchenrolle und frottee auszukommen. ansonsten sehr heimelige, saubere atmosphäre.
ja klar. tut ja auch keinem weh, wenn man dann eben woanders sein vergnügen sucht. für mich eben kein absoluter ausschlussgrund.Evtl. mags nicht jeder "ölig" nach Hause zu fahren
also. meine frischen eindrücke:
+ location ist absolut in ordnung. ist auch nicht anders als in studios, die in einem mehrparteienhaus untergebracht sind, da kannst du auch kurz mal jemandem begegnen. ist aus meiner sicht dann eher das eigene schlechte gewissen, wenn man damit nicht leben kann.
+ dusche gibt es tatsächlich nicht. ich fahre aber zu solchen dates grundsätzlich frisch geduscht, und wenn du nicht hinterher angst vor der eigenen mutti haben musst, solltest du auch mal damit leben können mit küchenrolle und frottee auszukommen. ansonsten sehr heimelige, saubere atmosphäre.
+ darias service ist wirklich fein und zugewandt, ich habe nichts vermissen müssen. ist halt tantra, body-to-body, handjob - net mehr, net weniger. aktiv ließ sie mir einiges auch an ihr in diesem rahmen durchgehen, ich bin da gentleman, und sie hat gewiss klare grenzen, mit deren versuchter überschreitung ich mir doch nicht selbst alles kapputt mache.
fazit: für mich die beste seit langem - und ja, ich kenn auch die damen in ischl....