Massagen Kennt wer Daria37 aus Kematen

Danke für die aussagekräftige Info. Dann freu ich mich einfach mal drauf. Welche Nationalität wird sie wohl haben???

Hallo, ich war auch schon bei Daria und besuche sie bestimmt wieder einmal. Ich kann die positiven Berichte nur bestätigen. Bei mir war nicht viel los und daher eher diskret in und um das Haus. Die paar Leute, welche uns über den Weg gelaufen sind, grüßten und ignorierten uns weiter. Ich hatte nicht das Gefühl beobachtet zu werden. Ich denke die wissen gar nicht was hier läuft und interessiert sie auch nicht. Wie überall halt. Das mit dem Öl, welches man sich nicht abduschen kann, hatte für mich eher einen duftenden Wehrmutstropfen wegen zu Hause. Wen das nicht stört ist bei ihr bestens aufgehoben und wie gesagt ich besuche sie bei Gelegenheit sicher wieder.

Vielen Dank. Jetzt werde ich mir das Vergnügen ganz bestimmt auch gönnen:)

Die gute Dame ist total kühl, spult ihr Programm runter und aus! Russisches Temperament!
Hat zwar jetzt ein neues Zimmer, aber Dusche ist nicht im Zimmer sondern eine Gangdusche wo das gesamte Stockwerk duschen geht! Also nehmt euch einen Bademantel mit und Badeschlappen, ansonsten laufst nackig über den Gang.
Verwendet meiner Meinung nach sehr viel Öl und die Massage wird immer mehr zum "Ölverschmiere". Hat zuviel Geschäft gegenüber vor 2 Monaten und nimmt sich nicht mehr die Zeit.
Aber das lästigste ist das man in den "Hochsicherheitstrakt" nicht hinein kann und man mit dem Auto vor dem Zaun parken muss. Das Tor geht nicht auf, wird irgendwie mit einer Fernbedienung geöffnet.
War jetzt 3x bei ihr, aber so schnell wird sie mich nicht mehr sehen.

CU

MAX

:shock: Das schreckt mich jetzt aber doch deutlich ab. Werd wohl noch mal drüber nachdenken. Danke für die Info!!!

Gibt es Alternativen zu Daria die ihr empfehlen könnt und das auch eher privat machen? Ich meine kein Puff...

Hi, habe hier etwas mitgelesen und Daria auf Locanto angeschrieben, bis jetzt ein sehr netter Kontakt, die Dame spricht mich vom Aussehen her sehr an, vielleicht kann ich die russische Kälte ja etwas aufbrechen, habe jetzt einen Termin für Montag fixiert, da ich derzeit etwas kränklich bin, bin schon sehr gespannt, sowohl auf die Location als auch auf Daria und das Service, werde hier berichten :)

Hi, habe hier etwas mitgelesen und Daria auf Locanto angeschrieben, bis jetzt ein sehr netter Kontakt, die Dame spricht mich vom Aussehen her sehr an, vielleicht kann ich die russische Kälte ja etwas aufbrechen, habe jetzt einen Termin für Montag fixiert, da ich derzeit etwas kränklich bin, bin schon sehr gespannt, sowohl auf die Location als auch auf Daria und das Service, werde hier berichten :)
ja, lass uns bitte sofort wissen wie es war!!!

Ich habe am Dienstag ein Date mit ihr. Halte euch ebenfalls auf dem Laufenden

Hallo zusammen,
hier mein Bericht zu meinem Besuch bei Daria in Kematen:
1) Location: leicht zu finden, Tor wurde von Daria geöffnet, hat mich schon erwartet, im Gebäude war nicht viel los, ich traf keine anderen Mieter, während ich mich nett unterhaltend mit Daria (spricht sehr gut deutsch, finde ich) Richtung Zimmer begab
2) Zimmer: klein, mit vielen Kerzen und entsprechender Musik, das mag ich, Matratze am Boden, habe ihr wie es so meine Art ist, ein paar Kleinigkeiten als Geschenke mitgenommen und habe ein paar Sätze auf russisch gelernt, das Eis - sofern es eines gab - war damit gebrochen und ich empfinde Daria so gar nicht als kühle Russin, wie hier schon mal zitiert !
3) Daria ist klein, mit Topfigur und meiner Meinung nach tollen Brüsten, sie massiert nackt und versteht was vom massieren, Alter so um die 40 würde ich schätzen, die Massage verläuft erotisch, aber schon nach einem fixen Programm, das wir aber nach dem Umdrehen etwas über den Haufen geworfen haben, Daria ist intensiven Berührungen nicht abgeneigt, hat aber Ihre Grenzen und das finde ich gut so, nach dem tollen Finale gab es noch eine entspannende "Nachmassage" und nette Gespräche
4) Fazit: Für mich wird es auf alle Fälle eine Wiederholung geben, eventuell dann schon in einer neuen Location, da sie gerne in Linz ein Zimmer mieten möchte !
Lg Nick75

Zurück
Oben