I
Gast
(Gelöschter Account)
Danke für die aussagekräftige Info. Dann freu ich mich einfach mal drauf. Welche Nationalität wird sie wohl haben???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wie kommst auf Kematen???
Steht eindeutig Linz dabei !
ja, lass uns bitte sofort wissen wie es war!!!Hi, habe hier etwas mitgelesen und Daria auf Locanto angeschrieben, bis jetzt ein sehr netter Kontakt, die Dame spricht mich vom Aussehen her sehr an, vielleicht kann ich die russische Kälte ja etwas aufbrechen, habe jetzt einen Termin für Montag fixiert, da ich derzeit etwas kränklich bin, bin schon sehr gespannt, sowohl auf die Location als auch auf Daria und das Service, werde hier berichten
eventuell Alegra4600 zwischen wels + marchtrenk....Gibt es Alternativen zu Daria die ihr empfehlen könnt und das auch eher privat machen? Ich meine kein Puff...
Alegra4600 , war schon wer dort ?eventuell Alegra4600 zwischen wels + marchtrenk....
Alegra4600 , war schon wer dort ?
ja, mir war's letztlich auch zu teuer. war dann auch gar nimmer so freundlich.....ich habe vor einiger zeit mit ihr telefoniert, wollte € 150,-- für eine stunde massieren, ob mehr und was genau passiert, sei sympathieabhängig und da wollte sie sich nicht festlegen.