Massagen Kennt wer Daria37 aus Kematen

ich finde solche diskussionen immer wieder etwas eigenartig. gerade in diesem zusammenhang hängt auch viel von der gegenseitigkeit ab, das ist nicht von jedem zu jedem eins zu eins übertragbar. was sie in mir auslöst, was sie mir erlaubt, was sie mir zu geben bereit ist muss noch lange nicht für irgendeinen anderen gelten - weder in der einen noch in der anderen richtung. dann wären wir nämlich beim thema austauschbarkeit, kälte, massenabfertigung..... vielleicht sollten jene, die dieses gefühl haben, mal ein bisschen selbstreflektieren, schließlich hat eine frau immer in der hand, wen sie wieder sehen möchte und wen auch nicht. das muss sie nicht an die große glocke hängen.... und auch wir sind in unseren jobs nicht immer gleich gut drauf und gleich bei der sache....

ich war heute bei ihr
so super wie einige kollegen hier in diesem forum schreiben ist sie nicht
es gibt keine Dusche- es läutete paarmals das telefon
Stimmung na ja
ich find persönlich das Studio Pasching westentlich besser

ich war heute bei ihr
so super wie einige kollegen hier in diesem forum schreiben ist sie nicht
es gibt keine Dusche- es läutete paarmals das telefon
Stimmung na ja
ich find persönlich das Studio Pasching westentlich besser

Hast du gut geschrieben. Ich finde auch, dass das Telefon abgeschaltet sein sollte, um nicht gestört zu werden. Und gerade das war bei den ersten Besuchen eigentlich gegeben, dass es keine Störungen gab, das hat sich jedenfalls geändert. Ich glaube auch, dass sie jetzt häufiger Termine ausmacht, und somit auch ein gewisser Zeitdruck aufkommt (was wieder auf die Stimmung geht)

Dusche gibt es schon, einen Stock tiefer, nicht beheizt. Da kann ich noch so entspannt sein, wenn ich barfuß durchs kalte Stiegenhaus muss und dann das Bad auch noch eiskalt ist, ist der "Wellnesseffekt" nicht mehr gegeben.

Gibt's im Studio Pasching auch Bodytobody
Massage mit solchen gefühlvollen Händen?'

Natürlich gibt es im Studio Pasching body to body und sogar Prostatamassagen

was ich z.B. bei Daria auch vermisst habe war die erotische Ausstrahlung und auch die Freundlichkeit vom Anfang bis zur
Verabsciedung
sie begrüsst dich in Jeans- im Studio haben die Girls nette Dinger an und verwenden einen angenehmen Duft

Sie macht Ihren Massage Job wunderbar, zieht keinen extra €uro's aus der Tasche. Eine Gefühlslady mit Herz.

Hi ja gehe da ziemlich oft hin, aber es ist einfach eine entspannende ganzkörpermassage. Die holt dir keinen runter.

Ist sie nackt dabei? Hab schon gelesen oder früher das es doch leicht in den erotischen Bereich geht. Ist das also nicht mehr so?

Zurück
Oben