Massagen Kennt wer Daria37 aus Kematen

Ja mir wars auch zur teuer, ausserdem ist die Alegra lt Fotos schon halbwegs ein Büffel

würde es nicht als Bude bezeichnen, sondern großer Raum, gut ab-/und eingeteilt.
Ich finde, Daria ist eine sehr kompetente, sinnliche Frau, die es versteht ihr fachliches Können fein umzusetzen; echte erotische bodytobody Massage und definitiv nicht zu verwechseln mit Sexarbeit.
Einfach eine Frau mit Klasse.

würde es nicht als Bude bezeichnen, sondern großer Raum, gut ab-/und eingeteilt.
Ich finde, Daria ist eine sehr kompetente, sinnliche Frau, die es versteht ihr fachliches Können fein umzusetzen; echte erotische bodytobody Massage und definitiv nicht zu verwechseln mit Sexarbeit.
ja, sie ist wirklich die beste - zugewandt, niveauvoll, sinnlich, ruhig, hocherotisch. möge sie auch an kunden nur haben müssen, was ihrer lieben art gebührt - aber ich bin überzeugt sie hat auch das im griff.....

ja, sie ist wirklich die beste - zugewandt, niveauvoll, sinnlich, ruhig, hocherotisch. möge sie auch an kunden nur haben müssen, was ihrer lieben art gebührt - aber ich bin überzeugt sie hat auch das im griff.....

da bin ich voll und ganz bei dir - und ja, ich denke, dass sie es im Griff hat.
Sie hat meinem Gefühl nach ein sehr feines, niveauvolles Gespür und ruht in ihr.

... und da es mir echt wichtig ist: "Daria" bietet Massagen an, keine Sexdienstleistung.

... jedoch halt, wie sooo viele, im Irr-glauben, mit allem alleine klarkommen zu müssen/wollen/sollen, so meine "Zweitwahrnehmung"; mit einem Hauch mehr an Selbstreflexion die "perfekte" Frau.

Hallo!
Möchte die Daria auch gerne besuchen. Welche Art von Happy End macht sie? Und ist sie intensiveren Berührungen abgeneigt??
Freu mich auf deine Antwort

Ich war zwar selber erst einmal bei ihr, aber bei Sympathie ist sie intensiveren Berührungen nicht abgeneigt. Welche Arten von Happy End gibt es? Bei ihr sicher nicht oral oder GV wenn du das meinst.

Danke!
Ich dachte ohnehin an Handentspannung. Ist das so?
Ansonsten ist sie ein nettes girl?

Hallo!
Möchte die Daria auch gerne besuchen. Welche Art von Happy End macht sie? Und ist sie intensiveren Berührungen abgeneigt??
Freu mich auf deine Antwort
als "Happy End" - du gehst entspannt weg, nach einer genussvollen, professionellen Massage, bei der spürst, dass es keine Massenabfertigung ist und du dich als Mensch / Mann geborgen und angenommen fühlst. Ich denke, das ist wesentlich nachhaltiger und erotisch wirksamer, als "vieles andere" auf diesem Gebiet.

als "Happy End" - du gehst entspannt weg, nach einer genussvollen, professionellen Massage, bei der spürst, dass es keine Massenabfertigung ist und du dich als Mensch / Mann geborgen und angenommen fühlst. Ich denke, das ist wesentlich nachhaltiger und erotisch wirksamer, als "vieles andere" auf diesem Gebiet.

naja zum Thema Massenabfertigung kann man zweigespaltener Meinung sein, wie hubmax schon am 14.12. geschrieben hat, hat sich da schon etwas verändert... War jetzt 3mal bei ihr, werde es wohl dabei belassen, obwohl Kematen jetzt sicher verkehrsgünstiger liegt...

naja zum Thema Massenabfertigung kann man zweigespaltener Meinung sein, wie hubmax schon am 14.12. geschrieben hat, hat sich da schon etwas verändert... War jetzt 3mal bei ihr, werde es wohl dabei belassen, obwohl Kematen jetzt sicher verkehrsgünstiger liegt...
... kommt eben auch darauf an, worauf wert gelegt wird; für mich ist klar, "Daria" ist eine sehr einfühlsame und echt kompetente Frau, die ihr Leben meistert, so gut sie eben dazu in der Lage ist. Thema massieren: ich kann "nur" sagen, ich spür ihre Hände, ihren Körper auch Tage später noch und im Moment der Begegnung (beim Termin) erlebe ich es als "energetischen Austausch von Geben und Nehmen in Balance.

Zurück
Oben