L
Gast
(Gelöschter Account)
Superuserr bist selber woll ah PC Wixer. Und die Nutte hab ich schon vier Mahl gefickt und immer scheisse gewesen.vor 10 Tagen das letzte Mahl.Ach was reg ich mich auf Seits ja alle so gestört
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
#mia
nimm es nicht persönlich, ich möchte behaupten 70% der WICHTIGMACHER hier sitzen nur vorm pc und wichsen. haben teilweise noch nie ein LH
von innen gesehen oder klappern alle adressen ab ob es nicht doch jemand um €20 macht. und glaub mir ich weis wovon ich spreche.
Und jetzt für dich zum mitschreiben...Diese Mia,oder wie sie sich gerade nennt,kann keinen einigen Satz auf deutsch sprechen,und da glaubt ihr wirklich,dass ihr mit der Lady selber schreibt...
Und die Nutte hab ich schon vier Mahl gefickt und immer scheisse gewesen.
das übernehm ich 1;1 denk aber es sind90%#mia
nimm es nicht persönlich, ich möchte behaupten 70% der WICHTIGMACHER hier sitzen nur vorm pc und wichsen. haben teilweise noch nie ein LH
von innen gesehen oder klappern alle adressen ab ob es nicht doch jemand um €20 macht. und glaub mir ich weis wovon ich spreche.
2. Kommt sie aus der RS