Hostessen Kennt wer diese Dame von Booksusi

Superuserr bist selber woll ah PC Wixer. Und die Nutte hab ich schon vier Mahl gefickt und immer scheisse gewesen.vor 10 Tagen das letzte Mahl.Ach was reg ich mich auf Seits ja alle so gestört

ich hab auch oft einen zonk erwischt, is halt so, kann ma nix machen
aber VIER mal ?? glaub ich dir nicht.
man braucht sich nur deine beiträge anzuschauen, nur müll, fragen und kein einziger bericht !

Vorallem
Wer geht ein viertes Mal hin wenn die ersten drei Mal schon Scheiße waren

Wenn du dreimal gegen die Wand läufst und des weh tut glaubst du dann das es beim vierten Mal nicht der Fall ist :mauer::mauer:

@Mitglied #419460
Es ist keine Schande wenn man es ohne macht jeder darf tun was er für richtig hält

Aber wenn man in jede Anzeige ao anbietet (und die sind laut Datum alle von heuer) und es dann vehement abstreitet braucht man sich nicht wundern dass man hier zerpflückt wird

Wenst meine Beiträge siehts hab ich nie Fragen gestellt! Ihr redet nur Müll!! Euch fehlt es ja auch bei den Augen!!

[QUOTE="jony123150, post: 8543176, member:
Aber wenn man in jede Anzeige ao anbietet (und die sind laut Datum alle von heuer) und es dann vehement abstreitet braucht man sich nicht wundern dass man hier zerpflückt wird[/QUOTE]

Genau so ist es. Man merkt die Absicht: möglichst viel Hurenböcke anzuködern, sowohl die, welche auf AO stehen, als auch die, welche intelligenterweise nur mit Gummi ficken. Die unübersehbare und durch das Internet leicht beweisbare Absicht der Täuschung ist es, welche die Kunden abstösst. Ich bin schon geraume Zeit aus dem Paysex raus, aber so ein Exemplar hätte ich damals definitiv gemieden. :kotzen:

#mia
nimm es nicht persönlich, ich möchte behaupten 70% der WICHTIGMACHER hier sitzen nur vorm pc und wichsen. haben teilweise noch nie ein LH
von innen gesehen oder klappern alle adressen ab ob es nicht doch jemand um €20 macht. und glaub mir ich weis wovon ich spreche.

Und jetzt für dich zum mitschreiben...Diese Mia,oder wie sie sich gerade nennt,kann keinen einigen Satz auf deutsch sprechen,und da glaubt ihr wirklich,dass ihr mit der Lady selber schreibt...:D:D:D:D

Das weiß ich selber auch es sind sehr viele User auch in anderen Foren die mit mir schreiben sie wollen vorbeikommen schreiben Details einstellen fragen über Fragen und letztendlich sitzen sie zu Hause und wichsen sich einen und komme nicht vorbei. Schade dass man kann doch kein Geld dafür verlangen wenn mir jemand eine Nachricht schreibt dass es für mich Geld gibt dann würden sich viele kurz und bündig halten und schreiben ich komme zu diesem Zeitpunkt eine oder zwei Stunden oder wie auch immer zu mir.

Äääh...Die Mia(Miababa)kann schon gut Deutsch da war ich vor ca 1jahr Mal habs in der puchstrasse zeillergasse und Reininghausstrasse besucht wir hatten schon Sex mit Kondom AO mag ich nicht so

Hey liebe Männer und Dampfplauderer.....alles was ich in meinen Inseraten schreibe Anbiete was mit Sex zu tun hat. Mache ich auch. Um aber vor weg zu nehmen AO Service das große BÖSE Thema hier biete ich an Ja soll aber nicht heißen das ich mit jedem der zu mir kommt das auch mache weil ich entscheide wer es darf und wer nicht. Es ist mir bewusst sich mit AIDS oder HIV anzustecken! Nur bei fast jedem 2 User Gast der mir schreibt fällt im Satz
"Geht auch ohne Gummi"
"Sex Natur"
"Machst Du es auch ohne" viele sagen sich wahrscheinlich nach die geht eh zum Arzt und ist Gesund also. Aber was ist mit mir darum sage ich nicht ja zu jedem der zu mir kommt mit AO geht etwas. Es gibt genug andere Frauen auch. Blöde Kommentare kann jeder schreiben aber bitte nicht mehr bei mir ablassen es nervt genug.
Ich gehe nach dem Gesetzt jeden Monat zum Arzt und muss Blut Test Abstrich Untersuchungen machen. Ich besitze eine Grüne Karte und die ist bis jetzt immer alles In Ordnung gewesen. Ich verbitte mir irgendwelche Anschuldigungen von Krankheiten durch mich zu bekommen. Ich weiß selbst als Profi das mit AO Service es sich manchmal würde besser Geld verdienen lassen. Wer mit Gummi Sex mit Mir hat ist bis jetzt auch Glücklich gewesen . Nur ich will keinen Ausnehmen hier. FÜR Mich ist das eine Arbeit da ich gerne Sex praktiziere und mit Menschen zusammen bin. Für Mutter Natur kann ich nichts so wie ich aussehe bin ich nun Mal. Ich habe genug Gäste die gerne zu mir kommen! Und meine Anwesenheit zu schätzen wissen!
Ich arbeite zu 100%nur für mich alleine ohne irgendwelche Unternehmer im Hintergrund. Nur Mal klar zustellen weil ich schon habe wieder viele blöde Kommentare gelesen hier. Ja ich habe einen Freund ganz normal der respektiert meine Arbeit und liebt mich so wie ich bin.
Meine Preise sind individuell unterschiedlich Mal so Mal so eben um Abwechslung rein zubringen.
So nun ein schönes Wochenende sehr geehrte Herren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und die Nutte hab ich schon vier Mahl gefickt und immer scheisse gewesen.

Immer Scheiße? Und trotzdem machst du den selben "Fehler" nicht nur ein zweites, sondern sogar ein drittes, und wer hätte das gedacht, dann auch noch ein viertes Mal? :hahaha:Hier kann jeder seine eigenen Schlüsse daraus ziehen. Entweder war es gar nicht so schlecht wie du behauptest, oder es gibt hier ein anderes, nennen wir es mal "mentales" Problem ;)

Wenn so scheiße ist geht man nur 1mal hin ...Im übrigen würde ich sie nicht als Nutte bezeichnen sondern als Hostesse mit fairem preis Leistung Verhältnis , meine Erfahrung wer eine Hostesse als Nutte bezeichnet darf sich selbst als Nuttenficker outen , schönen Tag noch

So ist es. Ist ein interessanter Punkt, den manche ruhig mal beherzigen sollten, nicht nur in diesem Forum: Respekt gegenüber den Damen.
Zu Mia, Tamy, Maja oder wie auch immer sie sich zur Zeit nennt, kann ich eigentlich nichts Schlechtes sagen. Ich war vor langer Zeit einmal bei ihr, sie war freundlich und es wurde alles Vereinbarte eingehalten. Es blieb bei dem einem Mal, nicht weil etwas nicht gepasst hätte, sondern weil es für mich doch ein weiter Weg zu ihr ist. Wäre sie in meiner Nähe gewesen, wäre ich sicher zum Stammkunden geworden.

Hallo um Mal was klar zustellen ich kann meine Beiträge immer noch selbst schreiben das nimmt mir keine ab. Und bin ich genug Profi um zu wissen was hier abgeht. Ja in der Reininghaus Strasse war ich Mal am Anfang lang ist es her. 2 Tage und Nein da geh ich nicht mehr hinein. Aber andere haben auch Mal klein angefangen und dort begonnen. Greift sich bitte jede selbst an die Nase und lästert nicht über andere Konkurrenz. Keine ist perfekt also hört auf nachtragend zusein und Geschichten von früher auf zu wärmen. Ihr habt Langeweile kümmert euch um euch und fertig. Schönen Sonntag den Damen und Herren.....

Zurück
Oben