Hey liebe Männer und Dampfplauderer.....alles was ich in meinen Inseraten schreibe Anbiete was mit Sex zu tun hat. Mache ich auch. Um aber vor weg zu nehmen AO Service das große BÖSE Thema hier biete ich an Ja soll aber nicht heißen das ich mit jedem der zu mir kommt das auch mache weil ich entscheide wer es darf und wer nicht. Es ist mir bewusst sich mit AIDS oder HIV anzustecken! Nur bei fast jedem 2 User Gast der mir schreibt fällt im Satz
"Geht auch ohne Gummi"
"Sex Natur"
"Machst Du es auch ohne" viele sagen sich wahrscheinlich nach die geht eh zum Arzt und ist Gesund also. Aber was ist mit mir darum sage ich nicht ja zu jedem der zu mir kommt mit AO geht etwas. Es gibt genug andere Frauen auch. Blöde Kommentare kann jeder schreiben aber bitte nicht mehr bei mir ablassen es nervt genug.
Ich gehe nach dem Gesetzt jeden Monat zum Arzt und muss Blut Test Abstrich Untersuchungen machen. Ich besitze eine Grüne Karte und die ist bis jetzt immer alles In Ordnung gewesen. Ich verbitte mir irgendwelche Anschuldigungen von Krankheiten durch mich zu bekommen. Ich weiß selbst als Profi das mit AO Service es sich manchmal würde besser Geld verdienen lassen. Wer mit Gummi Sex mit Mir hat ist bis jetzt auch Glücklich gewesen . Nur ich will keinen Ausnehmen hier. FÜR Mich ist das eine Arbeit da ich gerne Sex praktiziere und mit Menschen zusammen bin. Für Mutter Natur kann ich nichts so wie ich aussehe bin ich nun Mal. Ich habe genug Gäste die gerne zu mir kommen! Und meine Anwesenheit zu schätzen wissen!
Ich arbeite zu 100%nur für mich alleine ohne irgendwelche Unternehmer im Hintergrund. Nur Mal klar zustellen weil ich schon habe wieder viele blöde Kommentare gelesen hier. Ja ich habe einen Freund ganz normal der respektiert meine Arbeit und liebt mich so wie ich bin.
Meine Preise sind individuell unterschiedlich Mal so Mal so eben um Abwechslung rein zubringen.
So nun ein schönes Wochenende sehr geehrte Herren.