Kennt wer in Wien

P

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt wer in Wien gute Plätze wo mann auch Sex Bekanntschaften machen kann?????

Tja...schwierig. Z.B. die Mariahilferstraße, Palffygasse....(alles nur vom Hörensagen ---> hier gelesen im Forum!) :mrgreen: Da könntest evtl. zu ein paar Sexbekanntschaften kommen. Allerdings wohl nicht gratist...:mrgreen:

In den hiesigen Geriatriezentren ist ein akuter Frauenüberschuß und daher Männermangel.

F.

In den hiesigen Geriatriezentren ist ein akuter Frauenüberschuß und daher Männermangel.

Ja, genau. Und wo wir grad dabei sind: Männermangel auch in Lesbencafes...Wobei da deine Chancen zum Fick zu kommen doch geringer sind...;)

Ja, genau. Und wo wir grad dabei sind: Männermangel auch in Lesbencafes...Wobei da deine Chancen zum Fick zu kommen doch geringer sind...;)
Exakt! - Da würd ich mich doch eher an geriatrische Stationen halten ... bis zu 98 % Weiberanteil! MEGAGEIL! :daumen:

F.

Also bitte @blue, du schickst ihn gleich zum Straßenstrich ??? :cool:

Vielleicht will er was Nobles - läßig coole Schickis?
Do&Ko im Haashaus, oder ein Stück weiter vom Stephansplatz die Kärntnerstraße runter in die Skybar?

Jedenfalls, @Petz25M, deine Anfrage gibt dem sonnigen Tag noch ein heiteres Lachen dazu.
Darf man (also frau und mann) vermuten, daß du schon ziemlichen Druck in der Hose hast? :mrgreen:

F.

???@ Frizzante: Geh bitte sei so gut und erklär an dummen Bub vom Land was ein Geriatriezentrum ist!

lg
Lucky

Ok, da fehlt nur das Schild, daher sag ich jetzt nicht Seniorenheim -pflegestation...

Zurück
Oben