Wer Wixxt gerne in der Arbeit

Jeder

  • Ja

    Stimmen: 57 71,3%
  • Nein

    Stimmen: 25 31,3%

  • Umfrageteilnehmer
    80
Meine Güte und man kann es schon übertreiben und warum feuert man einen Mitarbeiter? - Er war wohl alleine im Büro und warum gaffen dann andere durch das Fenster? - Ist das normal?
Wie ich schon geschrieben hatte, war da mit dem Kollegen im Vorfeld schon einiges vorgefallen. Brachte halt das Fass zum überlaufen.
Es war halt im Winter und ungewöhnlich dass um 19:00 Uhr noch Licht im Büro brannte. Vielleicht machten sich da die Leute Sorgen.
Wenn man die Vorgeschichten kennt und die Aktion, war die Entlassung gerechtfertigt.

Es wundert mich trotzdem, dass so viele während der Arbeit für das EF Zeit haben. Und dann wünscht sich jeder die vier Tage Woche und max. 35 Stunden :D.
Da gibt es wohl noch viel Potential in den Büros.
Schade eigentlich, dass man immer in der Arbeit schreiben muss und es nicht zu Hause machen kann.
Da hast Du wahrscheinlich Recht, dass es viele Beiträge in den Erotikforen nicht geben würde, wegen der Familie. Also viel Geschreibe, wenig Taten.
"Da würde ich ja.........", "Ich hätte ja ..........", "Schade, wäre ja ansonsten ..............."

Ich bin halt der Meinung, alles zu seiner Zeit. Arbeit sollte Arbeit und Erotik sollte Erotik sein.
Und wie ich schon geschrieben hatte, möchte ich nicht die Arbeitszeit, die andere beim Wichsen verbringen, bei mir auf der Rechnung stehen haben ;)
 
man(N) muß nicht immer arbeiten :mrgreen:
Da gebe ich Dir Recht.
Zwischen Spaß in der Arbeit haben und gleich Wichsen, ist doch eine größere Spanne.


denuzianten - jetzt weiß ich was mein vater immer von 1938 erzählt hat was er gemeint hat - corona inklusive :hmm:
Wenn Du meinen Beitrag wirklich gelesen hast, hast du die Begriffe völlig aus dem Zusammenhang gerissen.
So kann man auch Meinung machen. Donald Trump Style.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Arbeit
 

Anhänge

  • IMG_4398.jpeg
    IMG_4398.jpeg
    112,4 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_4397.jpeg
    IMG_4397.jpeg
    176,5 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_4396.jpeg
    IMG_4396.jpeg
    193,5 KB · Aufrufe: 10
Ich kann im Nachhinein feststellen das ich stets und ausschließlich nur produktiv tätig war, fürs wixen hätt mich keiner bezahlt :mrgreen:
 
Zurück
Oben