- Reaktionen
- 2.914
Gibt wohl keinen Ort der mich weniger anmacht als mein Arbeitsplatz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pinkeln fällt arbeitsrechtlich unter ArbeitszeitWenn ich 2 Minuten Zeit hab, geh ich pinkeln
ich will ehrlich sein: wie ich vor 40 Jahren agiert habe weiß ich nicht mehr.Ich hol mir einen Kaffee, geh raus, rauch eine, red deppert.....
Ma, das ist besser als a madiger Orgasmus am Häusl für d´Fisch.
das kommt schon noch wenn ich deinen Nick anschaueJa ich bin immer geil manchmal muss ich auf der Arbeit Wixxen mein Traum wäre es mal nen Fick zu haben auf der Arbeit.
..und wieder andere tragen acht Stunden einen Plug am/im Mann.So hat halt jeder sein Hobby bei der Arbeit, die einen Wixen, die anderen Rauchen, und die ganz anderen Masturbieren.
da droht die fristlose . . . .In der Arbeit habe ich noch nie gewichst. Aber letztens hab ich von Kollegen gehört, dass unser Chef ein Wichser sein soll.
vielleicht aber ein wixxxxerAber letztens hab ich von Kollegen gehört, dass unser Chef ein Wichser sein soll.
Hast halt vergessen tägliches Wixen in Deine Jobbeschreibung aufnehmen zu lassenIch kann im Nachhinein feststellen das ich stets und ausschließlich nur produktiv tätig war, fürs wixen hätt mich keiner bezahlt
TäglichBin gerade dabei