Hostessen KERSTIN, Reif und Schwanger!

B

Gast

(Gelöschter Account)
Im 20. Bezirk bietet zur Zeit die reife, 168cm grosse, schlanke und sehr vollbusige (90-C), brünette WienerIn KERSTIN, ein nicht alltägliches Service an. Sie ist nämlich im 6. Monat schwanger (mit grossem Bauch!) und ihre Titten sind prall mit Milch vollgefüllt (sie bietet daher auch Lactating an). ;;-) :p :oops: :shock:

Das Service ist individuell verhandlbar und aufgrund der Schwangerschaft natürlich zeitlich befristet, eine Stunde Fullservice kommt auf 120 Euros, auch 30 Minuten sind möglich. Es geht (notfalls) auch ohne Termin, sie ersucht aber um einen vorherigen Anruf, zumindest 30 Minuten vorher.

Sie residiert zumeist täglich, von 9-19 Uhr, in einer Privatwohnung im 20. Bezirk (Nähe Lorenz-Böhler-Krankenhaus). Letzter Termin wäre 18 Uhr 30.

Ich persönlich habe dieses Angebot noch nicht genutzt und kann daher auch nicht mehr als diese Infos an euch weitergeben (laut telefonischer Auskunft von KERSTIN).

Wer die seltene Gelegenheit, EINE SCHWANGERE UND REIFE, charmante Wienerin in einem Gemeindebau zu ficken und zu besamen, jetzt nutzen will, der kann sich die Kontaktdaten per PN von mir holen! :shock:

Im 20. Bezirk bietet zur Zeit die reife, 168cm grosse, schlanke und sehr vollbusige (90-C), brünette WienerIn KERSTIN, ein nicht alltägliches Service an. Sie ist nämlich im 6. Monat schwanger (mit grossem Bauch!) und ihre Titten sind prall mit Milch vollgefüllt (sie bietet daher auch Lactating an). ;;-) :p :oops: :shock:

Das Service ist individuell verhandlbar und aufgrund der Schwangerschaft natürlich zeitlich befristet, eine Stunde Fullservice kommt auf 120 Euros, auch 30 Minuten sind möglich. Es geht (notfalls) auch ohne Termin, sie ersucht aber um einen vorherigen Anruf, zumindest 30 Minuten vorher.

Sie residiert zumeist täglich, von 9-19 Uhr, in einer Privatwohnung im 20. Bezirk (Nähe Lorenz-Böhler-Krankenhaus). Letzter Termin wäre 18 Uhr 30.

Ich persönlich habe dieses Angebot noch nicht genutzt und kann daher auch nicht mehr als diese Infos an euch weitergeben (laut telefonischer Auskunft von KERSTIN).

Wer die seltene Gelegenheit, EINE SCHWANGERE UND REIFE, charmante Wienerin in einem Gemeindebau zu ficken und zu besamen, jetzt nutzen will, der kann sich die Kontaktdaten per PN von mir holen! :shock:

schade, dass ich spoweit weg wohne. das wäre genau was für mich.

Da es doch zahlreiche Anfragen bezüglich der schwangeren Kerstin gibt, möchte ich bei allen Leuten, die bei ihr vorbeischauen wollen, auch um ein möglichst diskretes Verhalten ersuchen, da es sich dabei um eine reine PrivatanbieterIn handelt. Nicht, dass sie deshalb dann vielleicht Schwierigkeiten bekommt.

Das Service ist jedenfalls vor Ort mit ihr individuell verhandelbar.

bin immer wieder schockiert, was hier alles als "reif" bezeichnet wird, denn genau genommen ist reif und schwanger unmöglich.

vielleicht könnte man sich angewöhnen zu schreiben, damen um die 35 oder damen um die 40. und erst für 50+ "reif" verwenden.

passt zwar nicht unbedingt hierher, wollt ich nur mal sagen.

So ein mist, das sie so weit weg wohnt. Ich würd wenn sie in meiner nähe wohnen würde sofort ma vorbei kommen. Und das nicht nur einmal =)

So ein mist, das sie so weit weg wohnt. Ich würd wenn sie in meiner nähe wohnen würde sofort ma vorbei kommen. Und das nicht nur einmal =)

Du hast jetzt schätzungsweise noch ca. 2 Monate Zeit, um KERSTIN in Wien zu besuchen. ;-)

bin immer wieder schockiert, was hier alles als "reif" bezeichnet wird, denn genau genommen ist reif und schwanger unmöglich.

Weisst Du eigentlich, wielang die Frauen heutzutage schon Babies bekommen? :fragezeichen:

vielleicht könnte man sich angewöhnen zu schreiben, damen um die 35 oder damen um die 40. und erst für 50+ "reif" verwenden.

Da ich selbst noch nicht vor Ort war, halte ich mit genauen Alterszuschreibungen auch zurück. Fakt ist, dass sie eine EnddreissigerIn bzw. Anfangsvierzigern sein muss, also durchaus schon im "Oma-Alter", zudem bezeichnet sie sich selbst auch als "Jung-Oma" (18+18 =36+, aufwärts).

Also ich denke, "Reif & Schwanger", das passt schon so.

Wenn man natürlich selbst schon im "Opa-Alter" ist, sieht man das vielleicht etwas anders. ;-) :haha: :hahaha:

hallo liebe gemeinde,

habe versucht am Fr. Kerstin zu besuchen. wurde keider versetzt. war trotz abgemachter zeit telefonisch nicht mehr erreichbar. also eher mit vorsicht zu genießen.

lg

habe versucht am Fr. Kerstin zu besuchen. wurde leider versetzt.

war trotz abgemachter zeit telefonisch nicht mehr erreichbar. also eher mit vorsicht zu genießen.
lg

Warum hast Du sie überhaupt nochmals angerufen, sie gibt ja im Gegensatz zu den meisten anderen AnbieterInnen, sogar ihre genaue Adresse schon vorher bekannt?

Man kann auch einfach ohne Anruf bei ihr vorbeischauen, obwohl ihr ein genauer Termin lieber ist.

Also, Fakes sehen schon anders aus, würde ich sagen.

Ich glaube nicht, dass es ihre Absicht ist, Kunden einfach zu versetzen.

Vielleicht ist ihr auch nur etwas Unvorhergesehenes dazwischengekommen, ein Kunde wollte unbedingt verlängern, oder sie konnte einfach nicht mehr......;-)

Mal abwarten, was da noch so an Postings reinkommt.

hab heute im sexmagazin eine schwangere schätze auf 30 bis 35 auch aus dem 20. bezirk gesehen, nennt sich judith in der denisgasse 9

Zurück
Oben