Hostessen KERSTIN, Reif und Schwanger!

hallo,

wäre dankbar über nähere infos zu kerstin über PN!!!
danke im voraus...
LG sasa_stern

...inseriert im a-e-c (24.11.) eine knapp über 40-jährige schwangere und bietet ihre dienste an.

hat allenfalls jemand dazu bereits nähere informationen?

Hallo,

War von euch schon jemand bei Kerstin? Mich würde interessieren, ob Kerstin schon Muttermilch hat. Zumindest ein wenig.
Bitte gebt nir bescheid.
Danke!

Hallo,
ich war diese Woche bei Kerstin.
Laut Telefon, Küssen und fast alle Stellungen noch möglich. :)
Obwohl schon im 7 Monat.
1/2 Std. = 90 Euro :hmm:
Kurzbericht:
Massage - sie kann nicht Massieren, das Öl verschmiert sie dir am Rücken und Beine. (wie im Sommer gegen Sonnenbrand) :mauer:
Küssen - nein nein das macht sie nicht. :nono:
Fingerspiele - oh nein möchte ich nicht, der Griff an die Brust ist erlaubt. :mauer:
Lecken - wollte ICH nicht. :nono:
Ficken - macht sie nur von vorne, sie sitzt seitlich am Massagetisch und du kannst sie im stehen Bumsen. Dabe achtet sie schon darauf das es nicht zu tief geht. :mauer:
Halbe Stunde - mit Duschen waren es 25 Minuten. :mauer:
Ärgere mich heute noch um die 90 Euro. :mad:
Wiederholung: 0%

Hallo,
ich war diese Woche bei Kerstin.
Laut Telefon, Küssen und fast alle Stellungen noch möglich. :)
Obwohl schon im 7 Monat.
1/2 Std. = 90 Euro :hmm:
Kurzbericht:
Massage - sie kann nicht Massieren, das Öl verschmiert sie dir am Rücken und Beine. (wie im Sommer gegen Sonnenbrand) :mauer:
Küssen - nein nein das macht sie nicht. :nono:
Fingerspiele - oh nein möchte ich nicht, der Griff an die Brust ist erlaubt. :mauer:
Lecken - wollte ICH nicht. :nono:
Ficken - macht sie nur von vorne, sie sitzt seitlich am Massagetisch und du kannst sie im stehen Bumsen. Dabe achtet sie schon darauf das es nicht zu tief geht. :mauer:
Halbe Stunde - mit Duschen waren es 25 Minuten. :mauer:
Ärgere mich heute noch um die 90 Euro. :mad:
Wiederholung: 0%

:haha::haha::haha::haha::daumen::daumen::daumen:^

KANN ICH NUR ZU 100% BESTÄTIGEN, war auch diese Woche bei ihr....

Wiederholung 0% definitv

ich war vor ca. einem Monat dort, da hat sie gesagt, sie hat im Februar Termin, mit 7. Monat jetzt geht sich das also nicht aus:hmm:

Am Tel hat sie schon 2 Wochen davor gesagt, sie hätte Milch, als ich dort war, hat sie dann wenigstens wahrheitsgemäß zugegeben, dass bestenfalls ein paar Tropfen ("Vormilch") wären, und gemeint, ich soll im Feb wieder anrufen, sie wisse aber nicht, ob sie dann noch aktiv wäre.

Bin also unverrichteter Dinge wieder abgezogen, hab scheinbar nichts versäumt.

Zu Kerstins "Ehrenrettung";

Kerstin ist eine äusserst kultivierte, gebildete, sehr gepflegte und attraktive, hübsche Frau mit der mann wunderbaren GFS haben kann!

Den vorstehenden Kurzbericht kann ich absolut nicht bestätigen.

Wie wir alle wissen, liegt es oftmals an der gegenseitigen Sympathie.
Und ihr Zustand erfordert auch einfach einen besonders respektvollen Umgang!

Wer sich dessen nicht bewusst ist, möge auf ihre (einzigartigen) Dienste verzichten und ist besser beraten sich anderwertig "auszutoben".

Wie wir alle wissen, liegt es oftmals an der gegenseitigen Sympathie.
Und ihr Zustand erfordert auch einfach einen besonders respektvollen Umgang!
Geb dir in beiden Dingen recht:daumen: AAAber
Wenn ihr ein Kunde nicht symphatisch ist,macht sie es trotzdem mit Ihm,nur halt halb soviel vom Service- wohlgemerkt ums gleiche Geld das sie ja vom Unsymphatler auch nimmt???
Gleiches gilt auch für zweiteres- wenn Ihr Gemüt nicht für Sex bereit ist dann sollte sie das dem Kunden sagen und nicht schamlos sein Geld abzocken:mad:
Erst wenn sie diese Kriterien erfüllt kann man über sie schreiben das sie eine ganz nette ist:lehrer:

Kerstin ist eine äusserst kultivierte, gebildete, sehr gepflegte und attraktive, hübsche Frau

bis hier her stimme ich Dir absolut zu aber...

mit der mann wunderbaren GFS haben kann!

kann ich absolut nicht nachvollziehen....

Keine Küsse, achtet darauf, dass kein allzu großer Körperkontakt aufkommt, alles passiert auf einer Massageliege... usw.
Neee das ist kein GFS :nono:

bin immer wieder schockiert, was hier alles als "reif" bezeichnet wird, denn genau genommen ist reif und schwanger unmöglich.

vielleicht könnte man sich angewöhnen zu schreiben, damen um die 35 oder damen um die 40. und erst für 50+ "reif" verwenden.

passt zwar nicht unbedingt hierher, wollt ich nur mal sagen.

....was du für "reif" hältst muss ja noch lange nicht für die anderen gelten...

nicht so engstirnig sein....sondern die gunst der Gelegenheit nutzen :daumen:

bis hier her stimme ich Dir absolut zu aber...

kann ich absolut nicht nachvollziehen....

Keine Küsse, achtet darauf, dass kein allzu großer Körperkontakt aufkommt, alles passiert auf einer Massageliege... usw.
Neee das ist kein GFS :nono:

...ich hatte bislang immer sehr engen, zufriedenstellenden Körperkontakt.
Und auf die Massageliege wollte ich schon beim ersten Besuch absolut nicht, nachdem ich die flache Liege gesehen habe;-)

hy. nein mein geschlecht muß ich nicht überdenken da ich mit freundin angemeldet bin und wir eigentlich ein mädl suchen für einen lässigen 3er:lehrer:

was kerstin angeht...ich war nun letzten freitag zum vierten mal bei ihr und kann diese scheisse die manche leute da schreiben absolut nicht nachvollziehen. mädl ist nun beginn 8tes monat und klarer weise nicht in der lage akrobatik vorzuführen. für jeden normaldenkenden menschen auch total logisch. habe mich aber mit ihr unterhalten und nicht böse sein burschen wenn jemand ohne zähne im kopf sie besucht und sie dann lecken möchte oder glaubt dass er seine finger - rein stecken kann... hallo das mädl steht vor der geburt:mauer: :mauer: :mauer:

ich war mit dem service wieder zufrieden, stellung von vorne und von hinten möglich... hm wenn jemand nach 2 minuten spritzt ist er denk ich selber schuld oder :hurra: brust mächtig gewachsen und auch da hat sie kein problem gehabt man muss nur wissen wie...da dürfte es auch bauern unter uns geben die daran saugen als wenn sie tollwut hätten.

fazit...nix für trottel, bauern und typen die von sex - auch lecken - null ahnung haben. da ist es auch besser wenn die daheim bleiben.

letzte info - die kleine meinte - hört in den nächsten tagen auf. einzige was ich bestätigen kann ist - wird wohl im feb wieder da sein - tageweise:da

nachsatz...

hat so ne fette freundin die auch auf ihrem telefon abhebt... also vorsicht - wenn ihr anruft direkt kerstin verlangen, denn alle infos die ich von ihr übers tel bekommen habe haben sich auch bestätigt.
wie ich dort war (duschen etc.) habe ich mitbekommen, dass auch die fette telefoniert und naja wer weiss was die für märchen erzählt.

also jungs nix für ungut - sind nur fakten

mädl ist voll ok für burschen die normaldenker sind.kranke perverslinge die net a mal merken wie ungepflegt sie sind...na da glaub ich das die was anderes erleben. :lol:

hy. nein mein geschlecht muß ich nicht überdenken da ich mit freundin angemeldet bin und wir eigentlich ein mädl suchen für einen lässigen 3er:lehrer:

was kerstin angeht...ich war nun letzten freitag zum vierten mal bei ihr und kann diese scheisse die manche leute da schreiben absolut nicht nachvollziehen. mädl ist nun beginn 8tes monat und klarer weise nicht in der lage akrobatik vorzuführen. für jeden normaldenkenden menschen auch total logisch. habe mich aber mit ihr unterhalten und nicht böse sein burschen wenn jemand ohne zähne im kopf sie besucht und sie dann lecken möchte oder glaubt dass er seine finger - rein stecken kann... hallo das mädl steht vor der geburt:mauer: :mauer: :mauer:

ich war mit dem service wieder zufrieden, stellung von vorne und von hinten möglich... hm wenn jemand nach 2 minuten spritzt ist er denk ich selber schuld oder :hurra: brust mächtig gewachsen und auch da hat sie kein problem gehabt man muss nur wissen wie...da dürfte es auch bauern unter uns geben die daran saugen als wenn sie tollwut hätten.

fazit...nix für trottel, bauern und typen die von sex - auch lecken - null ahnung haben. da ist es auch besser wenn die daheim bleiben.

letzte info - die kleine meinte - hört in den nächsten tagen auf. einzige was ich bestätigen kann ist - wird wohl im feb wieder da sein - tageweise:da

warum soll man:down: nicht den finger reinstecken wenn er doch seinen schwanz reinstecken darf :mrgreen::mauer:

Wie ich deine Beiträge hier so lese solltest du lieber wo bleiben, und zwar weg von diesem Forum.
Wie kommst du Überhebliches Ar......h dazu, andere Leute zu kritisieren,und beschimpfen, noch dazu über einen Berufsstand von dem du ohnehin nichts verstehst herziehst. Würde dich ja jetzt gerne als einen BAUERN bezeichnen,aber die sind um einiges Intelligenter als du.

Wie ich deine Beiträge hier so lese solltest du lieber wo bleiben, und zwar weg von diesem Forum.
Wie kommst du Überhebliches Ar......h dazu, andere Leute zu kritisieren,und beschimpfen, noch dazu über einen Berufsstand von dem du ohnehin nichts verstehst herziehst. Würde dich ja jetzt gerne als einen BAUERN bezeichnen,aber die sind um einiges Intelligenter als du.

Lieber lieberwolf!

Uhr umstellen! der Winter ist da.

auch ich bin nicht in der landwirtschaft tätig aber meine begeisterung für kerstin hält sich in grenzen

da mich die optik einer schwangeren frau (praller bauch und busen und diese riesen nippel) schon länger anturnt, war ich vor ein paar wochen bei ihr. kam aber nicht zum bumsen, sondern wollte ihr beim onanieren zusehen - ein bisschen grapschen. und es mir natürlich genüsslich selber machen.

optisch kam ich voll auf meine kosten!
60 Eus für das beschriebene service faind ich zwar geschmalzen, wollte ich mir jedoch leisten.
kein küssen, kein mumu-greifen - ok :-/
vibrator od ähnliches für eine kleine show hatte sie nicht - ok :-/
beim selber machen auch nicht die rasende show aber ok
ABER: nach 10 min: 'so, jetzt solltest aber langsam zum schluss kommen' fand ich für an 60ger nicht ok.

meinen saft hab ich dann auf ihrem bauch und ihre brüste verteilt was wiederum sehr ok war.

einige werden jetzt sagen: was willst eigentlich? hast eh das bekommen was du wolltest! stimmt irgendwie und ich reg mich ja auch nicht fürchterlich auf, aber so richtig geile stimmung ist von ihrer seite nicht aufgekommen...

Zurück
Oben