Hostessen KERSTIN, Reif und Schwanger!

Hallo und hatte schon jemand das Vergnügen mit Kerstin ??
wenn ja würde mich über einen Bericht freuen ;-)

l.g.
edward

Interessant wäre es, ob sie jetzt auch wirklich lactiert oder nicht...hatte schon mal ein Date mit einer Schwangeren die gemeint hat es ist möglich...dem war aber dann nicht so :nono: ..leider, denn gerade auf das wäre ich scharf....

lg quimk

Interessant wäre es, ob sie jetzt auch wirklich lactiert oder nicht...hatte schon mal ein Date mit einer Schwangeren die gemeint hat es ist möglich...dem war aber dann nicht so :nono: ..leider, denn gerade auf das wäre ich scharf....

lg quimk

muß mich dir voll und ganz anschliessen genau das würde mich seeeehr reizen :daumen:

geile frauen mit mehr oder weniger bäuchen gibts auch so :lol:

Ich war bei Ihr, Sie schaut nicht schlecht aus, ist freundlich und nett, hat ob ihrer twins auch ein ganz schönes Baucherl.
Saubere Massagestudio Athmosphäre.
Sie ist eher passiv, mag es auch nicht so ganz gern geleckt zu werden (kneift zusammen). Ich hab an ihren nippeln gesaugt, da kommt definitiv gar nichts. Das wird aber sicher noch.

Der Reiz bei mir lag an der Schwangerschaft, sonst wär Sie mir zu passiv.
Franz. nur mit, anal ist Tabu.
Wiederholung: eher nicht.

lg

Ich war bei Ihr, Sie schaut nicht schlecht aus, ist freundlich und nett, hat ob ihrer twins auch ein ganz schönes Baucherl.
Saubere Massagestudio Athmosphäre.
Sie ist eher passiv, mag es auch nicht so ganz gern geleckt zu werden (kneift zusammen). Ich hab an ihren nippeln gesaugt, da kommt definitiv gar nichts. Das wird aber sicher noch.

Der Reiz bei mir lag an der Schwangerschaft, sonst wär Sie mir zu passiv.
Franz. nur mit, anal ist Tabu.
Wiederholung: eher nicht.

lg

Alles klar...also eher nichts für mich !!!
Hätte Sie nur wegen Lactating besucht !!

Da hab ich einen wesentlich positiveren Bericht per PN über Kerstin erhalten, der hier inzwischen aber leider wieder rausgelöscht worden ist.

"........ist ein prachtvolles hübsches mädl, dunkler typ, sehr(!) gepflegt und auch noch eloquent und kultiviert.
hat ein süsses bäuchlein (erwartet twins), herrliche brüste, toller hintern, wundervoll glatt, schöne füsse......einfach eine fesche frau.

mann muss halt ein wenig vorsichtig, behutsam mit ihr umgehen - sie bläst wunderbar und lässt sich vornehmlich von hinten ficken.

solange kerstin verfügbar ist, werde ich sicher wieder ihre dienste in anspruch nehmen!"

Das ist halt jetzt von mir, natürlich nicht komplett wiedergegeben, sondern nur sinngemäss in Auszügen, weil ich mir ja nicht alles merken kann. ,-)

"........ist ein prachtvolles hübsches mädl, dunkler typ, sehr(!) gepflegt und auch noch eloquent und kultiviert.
hat ein süsses bäuchlein (erwartet twins), herrliche brüste, toller hintern, wundervoll glatt, schöne füsse......einfach eine fesche frau.

mann muss halt ein wenig vorsichtig, behutsam mit ihr umgehen - sie lässt sich vornehmlich von hinten ficken.
War auch dort ...
Saubere, angenehme Athmosphäre,

Rest kann ich Balbo nur zustimmen.

Wiederholung: eher nicht, da viel zu passiv, kein 69, kein Stellungswechsel

Auch in dem von Balbo zitierten Bericht steht nichts von laktieren, das wäre aber auch für mich der Hauptgrund, sie zu besuchen, kann doch jmd bestätigen, dass sie schon Milch hat?

Ja Sie hat schon Milch.....
ca. 2 Liter im Kühlschrank ! :mrgreen:
Sorry hab das gerade als Elfmeter empfunden, war eine schnelle Eingabe...
Kann euch nur sagen, wartet noch ein wenig, dann hat sie genug für alle und das Nuckeln kann beginnen ! :)

schönen Sonntag

Rechne dir einmal aus, wie viele Flascherln sich um unser Geld dafür ausgehen:mrgreen:

Stimmt, wir nuckeln ein wenig an Ihren milchenden Brust, Nachfrage steigert ja bekanntlich die Produktion.... :mrgreen:
aber der/die kleine hat dann alles im Überfluß, ab Hof von der Mamma und wie du schon sagtest ab Regal im Supermarkt um unser liebes Geld ...... :)

Zurück
Oben