Hostessen KERSTIN, Reif und Schwanger!

Ich würde auch sehr gerne ihre kontaktdaten haben.

Und ich bin auch ganz brav zu ihr mit Niveau....

Hallo Leute

Kurzer Bericht über Besuch bei Kerstin.

Erstmal Danke an Balbo für die Telefonnummer.

Angerufen. Sympathische Stimme, Österreicherin. Termin ausgemacht und in den 20(?) Wiener Bezirk gefahren.

Kerstin:
Hübsche, sehr gepflegte, etwas kleine Frau. Große schöne Brüste. Schön geschminkt. Etwas reserviert, aber sehr korrekt. Sexy Zwillingsbauch.

Action:
Kurze Massage und dann mit reichlich Öl den kleinen Max eingeölt. Schöner Handjob und anschließend mit dem Mund den Gummi aufgezogen. Leider wollte mein Max nicht so richtig :( Selbst nachgeholfen und den kleinen Max aufgerichtet.
Kerstin hat mir zwei Stellungen angeboten: von vorne, sie auf der Liege sitzend oder von hinten. Mehr geht nicht mehr. Hab sie von vorne genommen. Sie ist wunderschön anzusehen: die vollen Brüste, der schöne Bauch und eine sauber rasierte Muschi.
Hat nicht lange gedauert und ich hab es mit der Hand auf ihre Brüste und Bauch beendet. Danach kurzer Smalltalk und Dusche.
Nach exakt 30 Minuten war ich wieder draußen - war absolut ok.

Preis:
30 min. 90 Euro

Wohnung:
Sehr gepflegt.

Wiederholung:
Ja, mal schauen wie lange sie noch kann.

Fazit:
Schöne Frau mit einem tollen Körper. Nix für Rammler. Mir gehts aber eher um den tollen Körper, als um den Sex. Nicht ganz billig, aber absolut korrekt.

Grüße

habts ihr keine eigene schwangere frau? ist bestimmt reizvoll, aber ne schwangere frau, die nicht eure kinder in sich trägt....
Ich finds nicht pervers, aber allein zu lesen, dass so viele aus dem ef eine einzige arme schwangere frau besamen wollen und sie es nur macht, weil sie das geld braucht, finde ich ddann doch irgendwie...

habts ihr keine eigene schwangere frau? ist bestimmt reizvoll, aber ne schwangere frau, die nicht eure kinder in sich trägt....
Ich finds nicht pervers, aber allein zu lesen, dass so viele aus dem ef eine einzige arme schwangere frau besamen wollen und sie es nur macht, weil sie das geld braucht, finde ich ddann doch irgendwie...

Ja ja, schlimm ich weiß, aber jemanden anderen anpinkeln bzw. sich anpinkeln lassen ist ganz normal.... :roll:

@ Balbo: bitte schick mir auch ihre Kontaktdaten per PN - Besten Dank!

also leute...ich habe von einem freund den tipp bekommen und habe kerstin heute besucht. hab mich jetzt extra registrieren lassen um euch vielleicht mehr darüber sagen zu können:

nach einem kurzen Telefonat hat man mir die auskunft gegeben, daß ich in einer halben stunde kommen kann. ich bin sehr nett empfangen worden und kann nur bestätigen, daß es sehr sauber und nett ist. etwas klein aber nett. die halbe std. 90 und die ganze 120 wurde mir angeboten. reif kann ich nicht bestätigen - außer für euch ist 30 reif. Ein nettes mädl. 6.monat, zwillinge. milch noch nicht wirklich vorhanden aber 6er monat ist auch nicht wirklich üblich. meine frau hatte erst im 8monat milch.

mein eindruck. alles mit niveu. sagt genau was sie mag und was nicht. stellung ist auch möglich von vonre und von hinten. und bitte lt. eigener aussage ist sie ende 6tes monat und da ist es wohl normal dass sie nicht von der decke springt.

es sollte sich jeder selbst ein bild machen. war sehr lieb. hat auch von vollidioten erzählt die sie mit kranken fragen belästigen - die sie auch gleich abwürgt. geht auch ohne weil eh schon wurst...:kopfklatsch::nono:

für vollidioten ist es mit sicherheit die falsche. war auch nur dort wegen schwangerschaft aber kann nichts negatives sagen. absolut gepflegtes wesen, hat einen festen standpunkt und das wird wohl nicht jedem passen. bevor ihr auf negative tipps hört ruft an und macht euch selbst ein bild.:lehrer:

i waas's a ned
da müsst halt mal einer nachfragen.
ich aber nicht... ich steh sowieso nicht auf sex mit schwangeren. das hatte ich zu hause oft genug ;)

Fazit:

Schöne Frau mit einem tollen Körper. Nix für Rammler. Mir gehts aber eher um den tollen Körper, als um den Sex. Nicht ganz billig, aber absolut korrekt.

Sie wird schon wissen, dass sie als Schwangere eine echte "Rarität" darstellt, und optisch scheint sie ja ausserdem sehr ansprechend zu sein.

Man kann nur darauf hoffen, dass sie noch möglichst lange ihr Service anbietet.

Nach meinen Berechnungen müsste sie Mitte November dann im 7. Monat sein.

Ich war bei Ihr, Sie schaut nicht schlecht aus, ist freundlich und nett, hat ob ihrer twins auch ein ganz schönes Baucherl.
Saubere Massagestudio Athmosphäre.
Sie ist eher passiv, mag es auch nicht so ganz gern geleckt zu werden (kneift zusammen). Ich hab an ihren nippeln gesaugt, da kommt definitiv gar nichts. Das wird aber sicher noch.

Der Reiz bei mir lag an der Schwangerschaft, sonst wär Sie mir zu passiv.
Franz. nur mit, anal ist Tabu.
Wiederholung: eher nicht.

lg
Also mal zu eurer Information die Milch schiesst bei einer Frau erst nach der Geburt ein dass Hormon zur Milchbildung wird erst freigesetzt beim entbinden :mauer: und nicht schon vorher also das wär mir neu gggg oder ein Wunder???? :hmm::kopfklatsch:

Könntet mir jemand auch den Kontakt zukommen lassen? Wäre sehr nett. Wollte soetwas immer schon ausprobieren. Und das Sie gepflegt ist und alles mit Gummi macht ist ein absoluter Plus Punkt.

Danke scon vorab für die Kontaktdaten.
(Vielleicht erbartm sich Bilbo meiner, ich bin gaaaaanz leib zu Ihr)
Gruß
m.

Zurück
Oben