Swinger Kerzenstüberl

Kurzes update.
War am Sonntag den 17 um 20:30 vorort Geschlossen.
Montag den 18.03 um 19:50 vorot. Geöffnet und ein Kellner anwesend sonst niemand.
Freitag den 22.03. um 21:50 vorort geschlossen.

Frage mich ob das stimmt mit dem TML ??

Hat noch wer erfahrungen damit ??

lg
 
Kurzes update.
War am Sonntag den 17 um 20:30 vorort Geschlossen.
Montag den 18.03 um 19:50 vorot. Geöffnet und ein Kellner anwesend sonst niemand.
Freitag den 22.03. um 21:50 vorort geschlossen.

Frage mich ob das stimmt mit dem TML ??

Hat noch wer erfahrungen damit ??

lg

klingt ja nervenaufreibend :lol:
 
Des is hinterm Westbahnhof bei dem kleinen Park in der fuchsgasse, aber die gehören glaube ich auch zum Discrete an der triesterstrasse 37 im 1100 Wien denn die haben mich dorthin eingeladen!! War an Sonntag dort und da sind 5 Mädels die trinken, tanzen und mehr machen, wenn jeder versteht was ich weiß!! ;-)
War heute auch schon dort!! ;-) nette Leute und gute Stimmung und denn Rest kann Mann sich ausmachen!!!
Mfg
 
ok No Rules beim Westbahnhof in der Fuchsgasse, muss mal hinschauen, leider finde ich da keine Info, keine Website oder Preise... Weiss da jemand näheres?
 
Bin heute beim ehemaligen Kerzenstüberl vorbeigekommen. Komplett ausgeräumt, keine Bar,keine Sitzplätze,keine GoGo Stange,..... Alles komplett renoviert. SAUBER :)hahaha:) zu vermieten. €1000,- im Monat und 4 Monate Kaution. Bevor jetzt jemand eine Idee bekommt....es wird nur an Nicht Gastronomie vermietet. Ist also 100%ig jetzt Geschichte. War es aber eigentlich schon mit den Tod des Besitzers vor 2 Jahren. Der eine (oben besprochene) Nachfolger hinter dem Westbahnhof ist auch schon lange Geschichte. (Leider auch das - jetzt nicht zum Thema gehörende - U6 dort bin ich heute auch vorbei gekommen) Im anderen "Nachfolger" errinert aber rein gar nichts mehr an das Kerzenstüberl. Der letzte weibliche Vertreter (die Jenny) ist auch schon seit 5 Monaten nicht mehr dort. Damit ist dieses Kapitel entgültig geschlossen. Irgendwie doch schade.
 
Bin heute beim ehemaligen Kerzenstüberl vorbeigekommen. Komplett ausgeräumt, keine Bar,keine Sitzplätze,keine GoGo Stange,..... Alles komplett renoviert. SAUBER :)hahaha:) zu vermieten. €1000,- im Monat und 4 Monate Kaution. Bevor jetzt jemand eine Idee bekommt....es wird nur an Nicht Gastronomie vermietet. Ist also 100%ig jetzt Geschichte. War es aber eigentlich schon mit den Tod des Besitzers vor 2 Jahren. Der eine (oben besprochene) Nachfolger hinter dem Westbahnhof ist auch schon lange Geschichte. (Leider auch das - jetzt nicht zum Thema gehörende - U6 dort bin ich heute auch vorbei gekommen) Im anderen "Nachfolger" errinert aber rein gar nichts mehr an das Kerzenstüberl. Der letzte weibliche Vertreter (die Jenny) ist auch schon seit 5 Monaten nicht mehr dort. Damit ist dieses Kapitel entgültig geschlossen. Irgendwie doch schade.

entweder kommt ein veganes Eisgeschäft ( :hahaha: ) oder ein Baby Moden Hanf-Geschäft ( :aetsch: ) rein .....

:winke:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
13
Aufrufe
6K
H
Antworten
12
Aufrufe
6K
Gast
M
S
Antworten
17
Aufrufe
6K
Gast
M
A
Antworten
77
Aufrufe
30K
Gast
M
Zurück
Oben