G
Gast
(Gelöschter Account)
Die Relativitätstheorie des Ef.
wie konnt ich das nur vergessen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Relativitätstheorie des Ef.
Wenn jemand wirklich Sehnsucht nach einer bereits 3 Monate lang geschlossenen Hütte hat: viele der Mädchen sind jetzt am Südtirolerplatz. Das einzig gute am alten Kerzenstüberl war das es das einzig österreichische Tischmädchenlokal in Wien war. Dafür war es schmutzig und die Getränke waren Mies. Dafür waren die Mädchen lustig. So oder so. Das Lokal ist Geschichte. Wird auch nie wieder geöffnet. Ebenso der Kore Palast. Geschichte. Die Videos sind auf YouTube (Victor Hennemann, Kore Palast, theRSHH, Piranty,...) dort kann man in Nostalgie schwelgen.
es gibt ein revival vom kerzenstüberl, in der fuchsgasse hinter dem westbahnhof, "no rules" geiche belegschaft wie im alten kerzenstüberl und das lokal ist auch so heruntergekommen, als für stüberl-fans optimal
Oje DAS kenne ich: Das ist das wo die ganzen alten, zahnlosen Slovakinnen drinnen sitzen. Alle hässlichen Frauen die wo anders nicht unter gekommen sind, sind jetzt dort. Das ist die Rocky Horror Picture Show. Aber wer Frauen ab 50 liebt, ohne Zähne und verlebt ist dort gut aufgehoben.
Na hoffentlich haben die dann dort keine Oben-Ohne-Bedienung wie im ehemaligen Kerzenstüberl.
es gibt ein revival vom kerzenstüberl, in der fuchsgasse hinter dem westbahnhof, "no rules" geiche belegschaft wie im alten kerzenstüberl und das lokal ist auch so heruntergekommen, als für stüberl-fans optimal
Oje DAS kenne ich: Das ist das wo die ganzen alten, zahnlosen Slovakinnen drinnen sitzen. Alle hässlichen Frauen die wo anders nicht unter gekommen sind, sind jetzt dort. Das ist die Rocky Horror Picture Show. Aber wer Frauen ab 50 liebt, ohne Zähne und verlebt ist dort gut aufgehoben.
doch, doch, .... etwa auf "sexy hexy" Engerthstrassen Niveau... ;-)
jaja, wenn nicht noch geiler ;-)
auf Jedenfall!!! Und das auch noch zum angreifen!! ;-)
Und ned nur die Rothaarige Kellnerin!!!
Also immer wieder vorbeischauen!!! gg
Hallo hätte eine frage Wo finde ich das "Nö Rules". Lg max