Swinger Kerzenstüberl

Wenn jemand wirklich Sehnsucht nach einer bereits 3 Monate lang geschlossenen Hütte hat: viele der Mädchen sind jetzt am Südtirolerplatz. Das einzig gute am alten Kerzenstüberl war das es das einzig österreichische Tischmädchenlokal in Wien war. Dafür war es schmutzig und die Getränke waren Mies. Dafür waren die Mädchen lustig. So oder so. Das Lokal ist Geschichte. Wird auch nie wieder geöffnet. Ebenso der Kore Palast. Geschichte. Die Videos sind auf YouTube (Victor Hennemann, Kore Palast, theRSHH, Piranty,...) dort kann man in Nostalgie schwelgen.

Wenn jemand wirklich Sehnsucht nach einer bereits 3 Monate lang geschlossenen Hütte hat: viele der Mädchen sind jetzt am Südtirolerplatz. Das einzig gute am alten Kerzenstüberl war das es das einzig österreichische Tischmädchenlokal in Wien war. Dafür war es schmutzig und die Getränke waren Mies. Dafür waren die Mädchen lustig. So oder so. Das Lokal ist Geschichte. Wird auch nie wieder geöffnet. Ebenso der Kore Palast. Geschichte. Die Videos sind auf YouTube (Victor Hennemann, Kore Palast, theRSHH, Piranty,...) dort kann man in Nostalgie schwelgen.

Zum Glück ist es Geschichte. War ein paar mal im Kore-Palast und das einzige was ich dazu sagen kann ist PFUI.

Im Kerzenstüberl hat man:down: sich Krankheiten geholt die der Medizin bisher unbekannt waren. :mrgreen: Ansonsten war es aber lustig dort. Immer sehr gute Stimmung.

es gibt ein revival vom kerzenstüberl, in der fuchsgasse hinter dem westbahnhof, "no rules" geiche belegschaft wie im alten kerzenstüberl und das lokal ist auch so heruntergekommen, als für stüberl-fans optimal

es gibt ein revival vom kerzenstüberl, in der fuchsgasse hinter dem westbahnhof, "no rules" geiche belegschaft wie im alten kerzenstüberl und das lokal ist auch so heruntergekommen, als für stüberl-fans optimal

Oje DAS kenne ich: Das ist das wo die ganzen alten, zahnlosen Slovakinnen drinnen sitzen. Alle hässlichen Frauen die wo anders nicht unter gekommen sind, sind jetzt dort. Das ist die Rocky Horror Picture Show. Aber wer Frauen ab 50 liebt, ohne Zähne und verlebt ist dort gut aufgehoben. :hahaha:

Oje DAS kenne ich: Das ist das wo die ganzen alten, zahnlosen Slovakinnen drinnen sitzen. Alle hässlichen Frauen die wo anders nicht unter gekommen sind, sind jetzt dort. Das ist die Rocky Horror Picture Show. Aber wer Frauen ab 50 liebt, ohne Zähne und verlebt ist dort gut aufgehoben. :hahaha:

Na hoffentlich haben die dann dort keine Oben-Ohne-Bedienung wie im ehemaligen Kerzenstüberl.

Na hoffentlich haben die dann dort keine Oben-Ohne-Bedienung wie im ehemaligen Kerzenstüberl.

Die würden dann immer hinfallen, weil sie auf ihre eigenen hängbrüste steigen :hahaha::hahaha::hahaha: die "besseren" Mädchen aus dem Kerzenstüberl sind jetzt im SingleTREFF beim Südtirolerplatz.

Das "NO RULES" ist auf der Langauergasse!

wo ist der Unterschied zum Stüberl ?! :roll:

Gibt es das "NO RULES" noch oder ist es auch schon Geschichte?

Auch wenn ich dort (oder im ehemaligen Kerzenstüberl) nicht mit Aufriss rechne, habe ich diese Halbwelt manchmal gerne besucht.

Also wenn ich am Abend mal am Westbahnhof vorbei komme brennt licht und Mann sieht hinein was die rothaarige Kellnerin gerade macht!! ;-)
Heute ist Samstag da komm ich wieder vorbei und werd mich mal überwinden rein zuschauen!
Mfg

:) Stimmt da hast recht, aber letztens war da sogar auch ne Stripperin drin! Also ich werd da öfters hingehen, vielleicht schon heute!!