Swinger Kerzenstüberl

Danke für eure sehr deutlichen Worte, aber ich weiß dennoch noch immer nicht, wo sich dieses "Beisl mit Nachtclubpreisen" befindet.
 
Gehst von der Mariahilfer, kommend, die Kaiser hinauf - kommt dann auf der rechten Seite
cirka 100 m von MAHÜ. ein kleines unscheinbares Lokal
 
Also ich habe früher mal dort gearbeitet und da war sehr viel los sehr viele Mädchen und auch sehr hübsche Mädchen aus dem Ausland ich war zwar die einzige Österreicherin aber es lief sehr gut
 
Schade das es nicht mehr so ist wie früher wollte nähmlich wieder mal ab und zu dort arbeiten
 
hallo honeycocokiss!
schade, dass du nicht mehr im kerzenstüberl bist - du wärst ein sehr, sehr guter grund öfter dort hinzugehen ;-)
 
Das Kerzenstüberl ist in der Kaiserstrasse 30 eintritt sind €7,- darin inkludiert ist ein billig Getränk. Jedes weitere Getränk kostet €3,50 dafür gibt es aber weder ein Red Bull noch ein Coca Cola!!!!! Sondern einen €0,29 billig Supermarkt Energy Drink und ein Cola wo 2 Liter beim Disconter ebenfalls €0,29 kosten. In den von mir "geliebten" Tischmädchen lokalen bezahle ich keinen Eintritt, für ein richtiges Red Bull €3,- und für eine Melange €2,- soweit so schlecht. Es gibt dort nur alte Profis die viel Geld nehmen. Die jüngste Dame ist 40? In den Tischmädchen lokalen bekomme ich zum halben Preis auch halb so junge Mädchen. Im Kerzenstüberl wollen die nämlich eine Flasche Sekt (=€50,-) PLUS €50,- für einen Fick in einen Extra Zimmer wogegen die Zimmer beim Emmerich in der Stuwerstrasse sogar noch Luxus sind! Keine Dusche! Kein richtiges Bett. Dafür kann man manchmal einen betrunkenen Besitzer sehen (Vickerl) der am Barhocker schläft. Das hat auch einen gewissen Unterhaltungswert.
 
Wenn man nicht wirklich einen Hang zur Subkultur hat und das absolut tiefste sucht, macht man einen Bogen um die desolate, verschmutzte und heruntergekommene Hütte. Wie ich zuerst schon schrieb: 40 Jahre und ältere Zahnlose (Altfranzösisch) Zigeunerinnen aus der Slovakei. Viele Schwarzafrikanerinnen (inklusive der Barfrau) und ein heruntergekommener Alkoholiker als Besitzer der dort, stinkend, seinen Rausch ausschläft und von Zeit zu Zeit herumschreit. Wenns jemand mag?
 
wo findet man diese tischmädchenlokale?

Diese Foren-Software ist mit einer ganz tollen Einrichtung ausgestattet, nämlich einer sogenannten SUFU, im Fachjargon auch Suchfunktion genannt.

Rechts oben auf deinem Monitor siehst du ein weisses Feld, in das du etwas reinschreiben kannst, z.B. "Tischmädchenlokale". Daneben findest du eine stilisierte Lupe, auf die man mit Hilfe der linken Maustaste drücken kann.

Voila, Zauberei........!!!!
 
wo findet man diese tischmädchenlokale?

Deren 7 sind in unmittelbarer Nähe zum Westbahnhof gelegen.
4 vis a vis vom Urban Loritzplatz am Neubaugürtel (von der Hütteldorferstraße Richtung 16. Bezirk) (Show, No Limit und ?) und 200 Meter weiter noch das Cafe Gül.

3 am Gürtel auf der andern Seite vom Westbahnhof (aber auch äußerer Gürtel) Cafe Maria, Lepa Brena (oder so ähnlich) und ich glaube Beograd.

Erwarte dir nicht zuviel davon, das sind tiefe Lokale und du wirst von den Mädchen/Frauen oftmals übers Ohr gehauen.
 
Diese Foren-Software ist mit einer ganz tollen Einrichtung ausgestattet, nämlich einer sogenannten SUFU, im Fachjargon auch Suchfunktion genannt.

Rechts oben auf deinem Monitor siehst du ein weisses Feld, in das du etwas reinschreiben kannst, z.B. "Tischmädchenlokale". Daneben findest du eine stilisierte Lupe, auf die man mit Hilfe der linken Maustaste drücken kann.


Voila, Zauberei........!!!!


also die Beschreibung finde ich wirklich super :hurra:



denn das ist die richtige vorgehensweise auf dieser Seite :lehrer:




also nicht immer blind los schreiben ........ sondern SUFU verwenden :hmm:
 
Ist auch lustig wenn man das Foto im internet betrachtet vom kerzenstüberl, diese blonde frau (karin) ist nämlich seit jahren tot ! Und muß da als werbung herhalten KOOOOOOOOTZ
 
War kürzlich erst im Kerzenstüberl, das Lokal ist Subkultur, aber wenn man auf eine schnelle geile Nummer steht, dann ist mann da genau richtig. Es gibt einige Varianten des extrageilen Sex`s. Blasen und Ficken in der Öffentlichkeit kein Problem, Es sind auch manchmal einige feschere Hasen zum Benutzen anwesend. Auch die Priese sind moderat.
Nichts für Reinlichkeitsfanatiker.
Gruß W.G.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
13
Aufrufe
6K
H
Antworten
12
Aufrufe
6K
Gast
M
S
Antworten
17
Aufrufe
6K
Gast
M
A
Antworten
77
Aufrufe
30K
Gast
M
Zurück
Oben