P
Gast
(Gelöschter Account)
Danke für eure sehr deutlichen Worte, aber ich weiß dennoch noch immer nicht, wo sich dieses "Beisl mit Nachtclubpreisen" befindet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für eure sehr deutlichen Worte, aber ich weiß dennoch noch immer nicht, wo sich dieses "Beisl mit Nachtclubpreisen" befindet.
Dafür kann man manchmal einen betrunkenen Besitzer sehen (Vickerl) der am Barhocker schläft. Das hat auch einen gewissen Unterhaltungswert.
In den von mir "geliebten" Tischmädchen lokalen bezahle ich keinen Eintritt,
wo findet man diese tischmädchenlokale?
wo findet man diese tischmädchenlokale?
Diese Foren-Software ist mit einer ganz tollen Einrichtung ausgestattet, nämlich einer sogenannten SUFU, im Fachjargon auch Suchfunktion genannt.
Rechts oben auf deinem Monitor siehst du ein weisses Feld, in das du etwas reinschreiben kannst, z.B. "Tischmädchenlokale". Daneben findest du eine stilisierte Lupe, auf die man mit Hilfe der linken Maustaste drücken kann.
Voila, Zauberei........!!!!
Auf der site www.bedandbreakfastaustria.at bin ich auf DIESEN Eintrag gestossen.
Die Gäste werden sicherlich überrascht sein.