Swinger Kerzenstüberl

ja das stimmt, aber mit a paar achterl intus sieht man das ganz anders, hat schon einen gewissen reiz, hab mir am freitag am wc einen blasen lassen, war ein geiles erlebnis und die hütte ziemlich voll.
gruss da pedda
 
Ich habe gehört das es geschlossen sein soll.
Es ist aber auch kein wirklicher Verlust das dieses Lokal geschlossen ist.
 
betreiber verstorben, daher geschlossen. auf der eingangstüre wird ein ersatzlokal angeboten, falls ich nicht irre im 4.bezirk.
gruss
da pedda
 
genaue adresse hab ich mir nicht gemerkt, ist am flyer der an der eingangstüre vom kerzenstüberl klebt beschrieben.
gruss
da pedda
 
hi
ist da noch was los...und wie schaut es mit den weiblichen gästen aus...
 
also ..soll man hingehen ...und was kostet dort was,,,
war noch nie dort--
 
Gehört das wirklich in den Sex Talk, wenn nur 1/4 der User eig weiß was das ist :hmm:
 
also echt ich hab mich da vor jahren auch mal rein verirrt abends beim vorbei gehen,so eine abgrundtief ungustiöse bumshütte wo oben ohne bedient wird hab ich zuvor noch nicht gesehen,.
soviel ich weiss gehoert der korepalast und das kerzenstueberl irgendwie zusammen!
persoenlich wuerde ich aber nicht in den korepalast gehen falls es den noch gibt!
 
Sei mal nicht so streng.
Aber ich dachte auch, die Bude gibts nicht mehr...
 
Ich finde es lustig, dass noch immer über das seit 1 März (!) geschlossene Kerzenstüberl geschrieben wird :mrgreen: der Besitzer - Victor Hennemann - ist in der Nacht von 29 Februar auf den 1 März aufgrund übergroßen Alkohol Konsums verstorben. Das war's auch für das Lokal. Keine Zeitung "Kore" kein "Kore Palast" und auch kein Kerzenstüberl mehr.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
13
Aufrufe
6K
H
Antworten
12
Aufrufe
6K
Gast
M
S
Antworten
17
Aufrufe
6K
Gast
M
A
Antworten
77
Aufrufe
30K
Gast
M
Zurück
Oben