Swinger Kerzenstüberl

die kellnerin war grauenhaft, die wc anlagen usw. ist aber schon lange her darum meine frage obs was neues gibt oder sich was getan hat.
 
ist die alex nur barfrau oder geht mit ihr sexuell auch was ???

ich glaub nich das du das willst!
Und keine Ahnung ob sie noch mit ihrem Freund zusammen ist, war auch schon lange nicht mehr dort!

Früher gabs echt hübsche Kellnerinen im Stüberl, aber die sind alle nicht lange geblieben!
 
Die Alex ist freundschaftlich super, aber für mehr find ich nicht!
Über sie gabs eine Reportage " Am Schauplatz - Eine Frau Mit Vergangenheit"
Wennst ein wenig googelst wirst du fündig!
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
und die filmbeiträge bedeuten jetzt konkret was - ist heute was los im "stüberl"
 
was übelegt ihr soviel geht hin bestelltn bier und dann seht ihr eh was los is..sind total nett die leute dort..
 
was übelegt ihr soviel geht hin bestelltn bier und dann seht ihr eh was los is..sind total nett die leute dort..

da hast du recht. aber die alex ist ausschliesslich kellnerin, alles andere kannst du vergessen.
aber sie ist ein wunderbarer mensch.
hopper
 
Hat jemand von Euch schon einmal Erfahrung mit Anna ca 30 J ++ ( ist eine bulgarin) gemacht. Sie war gestern im Kerzenstüberl und machte einen ganz netten Eindruck auf mich. Sie bot mir an, sich mit mir für € 50.- ins Nebenkammerl zurückzuziehen.( + € 45.- für eine flasche Sekt). Da es aber bereits spät war und ich noch ein einen weiten nach Hause weg hatte spendierte ich Ihr einen Piccolo und unterhielt mich ein wenig mit Ihr.
Wie ist Ihr Service?

lg

dom
 
Hat jemand von Euch schon einmal Erfahrung mit Anna ca 30 J ++ ( ist eine bulgarin) gemacht. Sie war gestern im Kerzenstüberl und machte einen ganz netten Eindruck auf mich. Sie bot mir an, sich mit mir für € 50.- ins Nebenkammerl zurückzuziehen.( + € 45.- für eine flasche Sekt). Da es aber bereits spät war und ich noch ein einen weiten nach Hause weg hatte spendierte ich Ihr einen Piccolo und unterhielt mich ein wenig mit Ihr.
Wie ist Ihr Service?

lg

dom

ich glaube, ich habe das "N" welches Dir fehlt.

Lass mich wissen, auf welchem Weg ich es Dir zukommen lassen kann.
 
es gab vor ca. einem Jahr zwei süße polnische Bedienungen. Weiß jemand was aus ihnen geworden ist ? Die eine hieß Anja, den Namen der anderen habe ich vergessen.
 
Hallo,

is Kerzenstüberl hat umgebaut und ist nicht mehr das Loch was es vorhin war.
Nur die neu Deutsche die dort drinnen ist ist ein bisschen Stutenbissig.

Aber die besten erlebnisse hab ich immer noch dort gehabt.

LG K_G_P:mrgreen:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
13
Aufrufe
6K
H
Antworten
12
Aufrufe
6K
Gast
M
S
Antworten
17
Aufrufe
6K
Gast
M
A
Antworten
77
Aufrufe
30K
Gast
M
Zurück
Oben