M
Gast
(Gelöschter Account)
die kellnerin war grauenhaft, die wc anlagen usw. ist aber schon lange her darum meine frage obs was neues gibt oder sich was getan hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die kellnerin war grauenhaft, die wc anlagen usw. ist aber schon lange her darum meine frage obs was neues gibt oder sich was getan hat.
da vickerl hat renoviert, jetzt schauts innen aus wie das corso
da vickerl hat renoviert, jetzt schauts innen aus wie das corso
Schüdl vergessen?
ist die alex nur barfrau oder geht mit ihr sexuell auch was ???
ist die alex nur barfrau oder geht mit ihr sexuell auch was ???
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
was übelegt ihr soviel geht hin bestelltn bier und dann seht ihr eh was los is..sind total nett die leute dort..
da hast du recht. aber die alex ist ausschliesslich kellnerin, alles andere kannst du vergessen.
aber sie ist ein wunderbarer mensch.
hopper
Hat jemand von Euch schon einmal Erfahrung mit Anna ca 30 J ++ ( ist eine bulgarin) gemacht. Sie war gestern im Kerzenstüberl und machte einen ganz netten Eindruck auf mich. Sie bot mir an, sich mit mir für 50.- ins Nebenkammerl zurückzuziehen.( + 45.- für eine flasche Sekt). Da es aber bereits spät war und ich noch ein einen weiten nach Hause weg hatte spendierte ich Ihr einen Piccolo und unterhielt mich ein wenig mit Ihr.
Wie ist Ihr Service?
lg
dom