Swinger Kerzenstüberl

Vor etwa 1 Jahr die Toilette erneuert, Küche aufgelassen, vor ca 2 Wochen Parkett ausgetauscht
 
Das Problem in diesem Lokal ist, dass es extrem verschmutzt ist. Kein Wunder, gibt es dort doch auch keine Putzfrau sondern aus sparsamkeit macht die Sevirerinn das gleich mit. Dafür bekommt sie alles in allem €40,- bezahlt und so sieht es dort auch aus. Denn 10 Stunden arbeiten und €40 bezahlt bekommen.... Dafür macht eigentlich jede Serviererrinn auch "im Pfusch" ein paar Zimmer für €20,- GV. Das ist dann die Gehaltsaufbesserung. Dennoch ist das Kerzenstüberl eines der tiefsten Lokale von Wien. Übertroffen an Abstossenheit nur mehr vom Cafe Maria/Sultan und Beograd beim Westbahnhof. Wer ins Kerzenstüberl geht kann auch gleich....naja lassen wir das. Kurzbeurteilung: :kotzen:
 
ich war vor kurzem nochmals dort, weil ich etwas alkoholisiert noch irgendwo was trinken wollte. die serviererin ist etwas in die jahre gekommen, aber dafür freundlich. drei prostituierte aus der slowakei versuchten dann noch ihre dienste anzudrehen, sonst war wenig los. der laden ist grotesk, deswegen schätze ich , dass es in einer großen gruppe dort zu trinken spaß machen könnte,vor allem wenn man später noch in ein bordell einkehrt.
 
Irrgendwann hats mich auch zufällig in dieses Lokal verschlagen. Ist schon einige Zeit her und wir (zu Dritt) waren auch nicht mehr ganz nüchtern.
Es waren dort auch ein paar Leute anwesend. Ebensfalls dürften 5-6 Personen zusammengehört haben, denn sie waren laut und ebenfalls nicht nüchtern.
In der Partie war auch ein Mädchen dabei, welches auffallend schwankte und sich übergab.
Irgendwann ist einer von uns dann in das Kammerl getorkelt und sah das Mädchen am Boden sitzen und 1 Mann pinkelte ihr in den Mund.
Wir waren natürlich neugierig und sahen uns es an. Einer nach dem anderen aus dieser Gruppe ging ins Kammerl und pinkelte sie von obern bis unten an. Der letzte aus der Gruppe fickte sie dann auch noch heftigst in den Mund und spritzte ihr ins Gesicht.
Dieses war mein einziges Erlebnis dort.
Wenn jemand auf soetwas steht, dann ist er dort richtig. Wenn man ein bißchen Niveau verlangt, dann bleibt man besser draussen.

Ich war nicht wieder dort!
 
stimmt alles, ambiente und sauberkeit ein graus! ich war schon 3 mal dort (aber nicht in der letzten zeit), hab zwar dort mal einen bj beobachten können und bekam mal einen hj verpasst, aber das wars auch schon.
aber unterhalten hab ich mich immer wieder super, sind zwar manchmal sehr seltsame leute dort und die div. damen, die einen nötigen wollen, in das kleine kammerl mitzukommen, nerven etwas. aber wie gesagt, hab dort schon sehr interessante gespräche geführt. das letzte mal saßen wir zu fünft (1 pärchen, 1 dame und 2 herren) am ecktisch (rechts wenn man reinkommt) und quatschten über 3 stunden über alles mögliche. dann tranken wir noch ein fluchtachterl und gingen! stimmt, das alles kann man auch in einem normalen lokal haben!
 
ich war letzten freitag beim "oktoberfest" im kerzenstüberl. allerdings schon etwas betrunken... 2 kellnerninnen, eine blonde - absolut nicht interessant und eine üppige, gestiefelte dunkelhaarige. zusätzlich waren noch 3 mädels dort - 2 ausländerinnen, wobei die eine üppige öfter mal mit männern im "extrazimmer" verschwunden ist, die andre absolut uninteressant war. und dann war da noch eine junge, schlanke, dunkelhaarige salzburgerin - eigentlich ganz geil, aber bei der konnte ich nicht feststellen ob man mit ihr was machen kann.
insgesamt war es - zu meiner überraschung - ein positiver besuch dort. stellt sich halt die frage was da sonst immer so los ist
 
uff ich war dort is länger her aber mein großer tipp wäre es nicht erlich gesagt würde ich davon abraten!!!!
 
Lebt dieser Vickerl eigentlich noch, der hat früher schon so fertig ausgesehen...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
13
Aufrufe
6K
H
Antworten
12
Aufrufe
6K
Gast
M
S
Antworten
17
Aufrufe
6K
Gast
M
A
Antworten
77
Aufrufe
30K
Gast
M
Zurück
Oben