Keusch halten durch käfig

Gibt es hier frauen die es geil finden einen mann mit einem Käfig keusch zu halten und es sich selbst regelmäßig vor ihm zu besorgen ?
Das ist wieder so eine Sache... dein Idealfall wäre natürlich eine Frau die dir dahinschmelzend ihre Show anbietet, während du passiv wie ein Leberkäse auf schmachtend machst.... nur das wirds nicht spielen.

Ich bin mir sicher, es braucht eine recht innige Bindung zwischen den beiden, damit die Sache auch ihr wirklich Spaß macht - und diese Bindung entsteht nicht, weil sie zufällig genau dieses Thema beide gut finden. Ich bin mir aber sicher, es gibt Bezahlmichfrauen, die dir den Wunsch erfüllen.

Gibt es hier frauen die es geil finden einen mann mit einem Käfig keusch zu halten
Ob es die hier gibt bleibt abzuwarten. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es sie gibt. Eine Frau, die weiß das ihr Mann die Hose nicht zulassen kann, wenn sich die Gelegenheit bietet, hätte so eine Möglichkeit das Fremdgehen zu verhindern oder doch einzuschränken.

Das Problem: sie wird Schwierigkeiten haben ihm das Teil anzulegen. Meine Partnerin in solchen Sachen hat etwas Angst, das sie mir wehtuen könnte beim Anlegen des Rings. Das 50 mm Teil passt einigermaßen, ich bekomme es aber auch ohne Schlüssel wieder ab. Der 45-mm Ring wäre nicht so leicht abzulegen, lässt sich aber auch nur sehr schwer anlegen. Meist muss ich das dann unter ihrer Aufsicht machen. Kann sein, das es Frauen mit genügend Erfahrung auch selbst hinbekommen. Ist der Kerl dann von der Dienstreise, dem geschäftlichen Abendessen oder der Party bei Freunden zurück, so kann sie ihn wieder aufschließen und ihren Spaß haben ;)

wenn du keusch gehalten werden magst, wieso startest nicht einfach selbst?

ich überlege schon länger mir einen käfig zu kaufen (diesmal einen passenden mit genauer cm angabe und nicht pi mal daumen und schätzen)

ich möchte mal eine gewisse zeit no fap praktizieren, da kümmert es mich eigentlich herzlich wenig was frauen davon halten, ich möchte das für mich tun

und wenn eine dame davon wind bekommt und das mag dann wird sie das schon kommunizieren 😅 warum sollte man eigene reize und interessen, immer abhängig von dem urteil anderer ausleben?

ich überlege schon länger mir einen käfig zu kaufen (diesmal einen passenden mit genauer cm angabe und nicht pi mal daumen und schätzen)

ich möchte mal eine gewisse zeit no fap praktizieren, da kümmert es mich eigentlich herzlich wenig was frauen davon halten, ich möchte das für mich tun

und wenn eine dame davon wind bekommt und das mag dann wird sie das schon kommunizieren 😅 warum sollte man eigene reize und interessen, immer abhängig von dem urteil anderer ausleben?
ich kann dir nur einen aus metall empfehlen!

ich kann dir nur einen aus metall empfehlen!
danke, habe mir letztes jahr einen bestellt, aber ich kann die wahrheit nicht leugnen (scheiß egal wie das jetzt ankommt) aber ich hab einen schon sehr großen schlaffen fleischpenis, da ist die suche echt echt schwer

hab jetzt schon genau nach der größe geschaut... großer penis großer preis scheinbar 🤣 der passendste ist aber dennoch ein ticken zu klein deshalb zögere ich

danke, habe mir letztes jahr einen bestellt, aber ich kann die wahrheit nicht leugnen (scheiß egal wie das jetzt ankommt) aber ich hab einen schon sehr großen schlaffen fleischpenis, da ist die suche echt echt schwer

hab jetzt schon genau nach der größe geschaut... großer penis großer preis scheinbar 🤣 der passendste ist aber dennoch ein ticken zu klein deshalb zögere ich
glaub nicht dass das jetzt blöd ankommt.
erstens sucht man mit größerem penis wirklich länger ;-), zweitens wird man fündig wenn man lange sucht und damit meine ich 11cm im schlaffen zustand gibt es ordentliche käfige und drittens hast noch die möglichkeit auf maßfertigung aber die sind wirklich schweine teuer. aber die passen perfekt!

glaub nicht dass das jetzt blöd ankommt.
erstens sucht man mit größerem penis wirklich länger ;-), zweitens wird man fündig wenn man lange sucht und damit meine ich 11cm im schlaffen zustand gibt es ordentliche käfige und drittens hast noch die möglichkeit auf maßfertigung aber die sind wirklich schweine teuer. aber die passen perfekt!
das ist schön sollte jemand einen cage mit 11cm brauchen, da habe ich einen abzugeben

da fehlen aber noch paar cm.. hab schon auf inch umgestellt bei der suche weil ich mir denke vll abseits vom metrischen system fündiger zu werden

und siehe da, es gibt auch größere, jedoch trotzdem nicht passen!!!! 😡

Wo ist den dan der Reiz dabei wenn man immer an den Schlüssel kommt?

Eigentlich geht es dabei darum die Kontrolle abzugeben und zu sehen wie sich der Kayholder oder Kayholderin daran erfreut den verschossenen mit seiner Erregung zu Quälen....
Zumindest mein Präfix

Wo ist den dan der Reiz dabei wenn man immer an den Schlüssel kommt?

Eigentlich geht es dabei darum die Kontrolle abzugeben und zu sehen wie sich der Kayholder oder Kayholderin daran erfreut den verschossenen mit seiner Erregung zu Quälen....
Zumindest mein Präfix
der reiz dabei ist es, diszipliniert zu sein und einen starken willen zu haben

ich bin alles andere als ein mensch der einfach nur kontrolle abgeben wollen würde (und so gesehen auch die verantwortung)
klar, sollte es sich ergeben dass eine dame das reizend findet und da mitmacht dann ist es geil

aber worum gehts mir bei chastity? in erster linie um die tatsache nicht an mir spielen zu können

das ist schön sollte jemand einen cage mit 11cm brauchen, da habe ich einen abzugeben

da fehlen aber noch paar cm.. hab schon auf inch umgestellt bei der suche weil ich mir denke vll abseits vom metrischen system fündiger zu werden

und siehe da, es gibt auch größere, jedoch trotzdem nicht passen!!!! 😡
ok ich kenn dich jetzt nicht persönlich aber ein schlaffer penis mit 15cm mags vielleicht geben nur du solltest dir gedanken darüber machen was du möchtest.
wenn ich vorher nacktbilder sehe oder mich irgendwie aufgeile dann hat meiner schlaff auch mehr. macht man es jedoch mit kaltem wasser oder eben auch eis dann wird er schnell um einiges kleiner und dann passt er auch und sag mir jetzt nicht das geht bei dir nicht. einfach mal versuchen und du wirst sehen ein 11cm passt auch dir. alles was größer ist bringt ja dann ohnedies nichts mehr wenn er schlaff schon seine größe hat und dann nimmer wächst ist der käfig auch für die fische.
und wennst jetzt noch sagst du hast einen fleischpenis mit 20 und wenn er steif is hat er 30 dann kann ich nur sagen, you made my day! :rofl:

der reiz dabei ist es, diszipliniert zu sein und einen starken willen zu haben

ich bin alles andere als ein mensch der einfach nur kontrolle abgeben wollen würde (und so gesehen auch die verantwortung)
klar, sollte es sich ergeben dass eine dame das reizend findet und da mitmacht dann ist es geil

aber worum gehts mir bei chastity? in erster linie um die tatsache nicht an mir spielen zu können
auch hier ist ein wiederspruch zu lesen.
wenn du diszipliniert wärst und einen starken willen hast dann brauchst so ein ding gar nicht. kannst einfach sagen heute spiel ich mal nicht an mir rum und gut is ...

ok ich kenn dich jetzt nicht persönlich aber ein schlaffer penis mit 15cm mags vielleicht geben nur du solltest dir gedanken darüber machen was du möchtest.
wenn ich vorher nacktbilder sehe oder mich irgendwie aufgeile dann hat meiner schlaff auch mehr. macht man es jedoch mit kaltem wasser oder eben auch eis dann wird er schnell um einiges kleiner und dann passt er auch und sag mir jetzt nicht das geht bei dir nicht. einfach mal versuchen und du wirst sehen ein 11cm passt auch dir. alles was größer ist bringt ja dann ohnedies nichts mehr wenn er schlaff schon seine größe hat und dann nimmer wächst ist der käfig auch für die fische.
und wennst jetzt noch sagst du hast einen fleischpenis mit 20 und wenn er steif is hat er 30 dann kann ich nur sagen, you made my day! :rofl:
nur weil er im schlaffen zustand 15cm hat heißt es ja nicht dass das die größe auch mit errektion ist!

das mit eis kann ich mal versuchen, aber deine schlussfolgerung hinkt ein wenig aber kein problem 🤣

auch hier ist ein wiederspruch zu lesen.
wenn du diszipliniert wärst und einen starken willen hast dann brauchst so ein ding gar nicht. kannst einfach sagen heute spiel ich mal nicht an mir rum und gut is .
den widerspruch schaffst du dir selbst!

hab ich gesagt ich bin es? oder kann man es auch so deuten dass ein cage ein gutes hilfsmittel ist dafür für die anfangszeit oder einfach mal paar tage

nur weil er im schlaffen zustand 15cm hat heißt es ja nicht dass das die größe auch mit errektion ist!

das mit eis kann ich mal versuchen, aber deine schlussfolgerung hinkt ein wenig aber kein problem 🤣
sie hinkt insofern nicht weil man sich einfach gedanken machen sollte wie man es schafft.
und überall gibts lösungen und selbst die größten schwänze sind irgendwann mal klein und wenns minus 10 grad dafür braucht.

hab ich gesagt ich bin es? oder kann man es auch so deuten dass ein cage ein gutes hilfsmittel ist dafür für die anfangszeit oder einfach mal paar tage
ich lies ja nur das was du schrebst und da hast von dir gesprochen!
wie gesagt, einfach suchen und man wird fündig oder eben einen maßanfertigung. nur ist mir da dann wieder das rätsel wennst einen kaufst der 15cm hat wie willst den in der öffentlichkeit tragen ohne das da was sichtbar ist oder bleibst dann die tage (sagtest auch wieder du möchtest ihn über tage tragen) zuhause?
wird halt alles schwierig sein aber auch da kann ich nur sagen versuch es einfach mal und berichte uns wie es dir gegangen ist.

sie hinkt insofern nicht weil man sich einfach gedanken machen sollte wie man es schafft.
und überall gibts lösungen und selbst die größten schwänze sind irgendwann mal klein und wenns minus 10 grad dafür braucht.
Jetzt hört auf euch zu streiten, sonst werden eure beiden Riesen-Schnippis in einen Käfig gesperrt!
Und ja … Eure Debatte geht mich nix an, aber es nervt!

Zurück
Oben