Keusch halten durch käfig

@Mitglied #614257 egal ob es dich nervt oder nicht, in einem forum darf man sich auch über ein thema unterhalten ;)

mich nervt hier auch einiges aber ich akzeptier es einfach und wenns mir nicht passt dann klick ich weiter oder ignorier es

Wo ist den dan der Reiz dabei wenn man immer an den Schlüssel kommt?

Eigentlich geht es dabei darum die Kontrolle abzugeben und zu sehen wie sich der Kayholder oder Kayholderin daran erfreut den verschossenen mit seiner Erregung zu Quälen....
Zumindest mein Präfix
Also aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass es zu Beginn sicher keine schlechte Idee ist einfach mal selber zu testen und sich an das Gefühl zu gewöhnen (in der Sicherheit sich aufsperren zu können, da es ja durchaus auch gewisse medizinische "Risiken" gibt) .....gerade so Punkte wie: das erste mal Anlegen, das erste mal in der Öffentlichkeit tragen, erstes mal beim Sport usw....benötigt einfach Zeit und Geduld und hat aber noch nicht direkt etwas mit dem 24/7 Lifestyle zu tun.

Kommt man mal so weit, dass man den Cage für längere Zeit tragen kann..... kann man beginnen sich aktiv Ziele zu setzten erst eine Woche, dann zwei usw sodass man eine harte Zeit hat aber am Ende (neben dem Orgasmus) ein bewusstes Erfolgserlebnis hat und ich kann auch sagen....wenn man sowas wirklich will und man sich nach zb 14 Tagen von 21 nicht mehr unter Kontrolle hatte, diese Enttäuschung ENORM ist (und auch für längere Zeit im Kopf hängen bleibt)

Weiters gibt es Ideen sich zb die Schlüssel per Post selber schicken zu lassen, um so für angenommen drei Tage wirklich verschlossen zu sein. Es gibt ja auch Keysafes mit Zeitschloss oder welche die mit Apps verbunden werden/gesteuert werden können. Es gibt Dominas denen man (für einen HAUFEN Geld) seine Schlüssel schicken kann.

Aber nach einer gewissen Zeit wenn man all diese Phasen/Schritte durch hat, muss ich Badfinger beipflichten und es entsteht das Verlangen nach einer zweiter Person, für die du das machen darfst. Für mich war die Disziplin (sich jederzeit aufsperren zu können) nie das Problem sondern das es ohne Partner einfach ein sehr leeres Thema ist, da man auf Dauer nie ein erfüllendes Ziel verfolgen kann.

Nur wenn ich dann alleine bin hilft das nicht viel da ich mit Massagestab dennoch kommen kann 🤷🏻‍♂️

Also ich bin auch versperrt und meine miss hat die Schlüssel. Zurzeit wird von ihr der Locktober und auch der NoVember mit Genuss vollzogen....

Zurück
Oben