- Reaktionen
- 1.683
- Checks
- 2
ich hab es auch nicht als streit aufgefasstes war nicht als streit gedacht sondern eher eine konstruktive diskussion.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich hab es auch nicht als streit aufgefasstes war nicht als streit gedacht sondern eher eine konstruktive diskussion.
aber scheinbar andereich hab es auch nicht als streit aufgefasst
Kann ich nicht, muss überall ungefragt meinen Senf dazugeben …@Mitglied #614257 egal ob es dich nervt oder nicht, in einem forum darf man sich auch über ein thema unterhalten
mich nervt hier auch einiges aber ich akzeptier es einfach und wenns mir nicht passt dann klick ich weiter oder ignorier es
keine angst ich schaff es mit dem wissen, dich zu ignorierenKann ich nicht, muss überall ungefragt meinen Senf dazugeben …
Also aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass es zu Beginn sicher keine schlechte Idee ist einfach mal selber zu testen und sich an das Gefühl zu gewöhnen (in der Sicherheit sich aufsperren zu können, da es ja durchaus auch gewisse medizinische "Risiken" gibt) .....gerade so Punkte wie: das erste mal Anlegen, das erste mal in der Öffentlichkeit tragen, erstes mal beim Sport usw....benötigt einfach Zeit und Geduld und hat aber noch nicht direkt etwas mit dem 24/7 Lifestyle zu tun.Wo ist den dan der Reiz dabei wenn man immer an den Schlüssel kommt?
Eigentlich geht es dabei darum die Kontrolle abzugeben und zu sehen wie sich der Kayholder oder Kayholderin daran erfreut den verschossenen mit seiner Erregung zu Quälen....
Zumindest mein Präfix
na dir würd ichs zeigen.Nur wenn ich dann alleine bin hilft das nicht viel da ich mit Massagestab dennoch kommen kann
Wohl eher nicht da an mich so wie so kein Mann ran kommtna dir würd ichs zeigen.
da wird dir ganz schnell ein samenstoper in form eines dilators eingesetzt dann überlegst dir das ob du kommen möchtest!
war auch nicht gedacht!Wohl eher nicht da an mich so wie so kein Mann ran kommt
In der Zeit kann ich deine gerne besamenAlso ich bin auch versperrt und meine miss hat die Schlüssel. Zurzeit wird von ihr der Locktober und auch der NoVember mit Genuss vollzogen....
Danke, ist nicht nötigIn der Zeit kann ich deine gerne besamen
So. Ein. Glückspilz.ja, mach ich mit meinem Schatz öfters dabei verwöhnt er auch oft meine Füße
Tja, dann kann man sich besser um die Lady konzentrieren und kümmernja, mach ich mit meinem Schatz öfters dabei verwöhnt er auch oft meine Füße
Schön wenn es noch Frauen gibt die es genießen wenn er verschlossen ist.ja, mach ich mit meinem Schatz öfters dabei verwöhnt er auch oft meine Füße
Und sich dann von anderen ficken lassenSchön wenn es noch Frauen gibt die es genießen wenn er verschlossen ist.