- Reaktionen
- 1.084
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja natürlich. Meine Frau hält mich 24/7 keusch im Käfig und ja sie macht es sich regelmäßig vor mir.Gibt es hier frauen die es geil finden einen mann mit einem Käfig keusch zu halten und es sich selbst regelmäßig vor ihm zu besorgen ?
Würde auch gerne im käfigJa natürlich. Meine Frau hält mich 24/7 keusch im Käfig und ja sie macht es sich regelmäßig vor mir.
Davon bin ich noch entfernt. Wobei mir die Dauer nicht mehr wichtig ist. Es geht ums verschlossen werden/sein und ums dauernde tragen des Käfigs. Auch Orgasmus bzw. abspritzen sind mir nicht mehr wichtig.Kleines Update nach 8Jahren als Keuschling.
Nicht 24std
Nicht 3Monate
Mittlerweile 8 Jahre und der Nano ist auch schon zu groß!
Ja, das würde ich machen!!!Gibt es hier Männer die mir den Schlüssel zur „Verwaltung“ zusenden würden?
Ja liebent gerneJa, das würde ich machen!!!
Hast schon einen der auf deinen Schlüssel aufpasst ?
Leider nichtHast schon einen der auf deinen Schlüssel aufpasst ?
...aber die Idee ist doch, dass ER eingepfercht darunter leidet...oder nicht?Also ICH brauch keinen Mann, wenn ich´s mir dann eh selber machen muss....
Der erste Teil des Posts schon...aber die Idee ist doch, dass ER eingepfercht darunter leidet...oder nicht?
Auf den zweiten hab ich geantwortet.Gibt es hier frauen die es geil finden einen mann mit einem Käfig keusch zu halten und es sich selbst regelmäßig vor ihm zu besorgen ?
Was machst du oder wie hältst das mit deiner aufgestauten Geilheit da aus, oder besser gesagt was machst du dagegen?Kleines Update nach 8Jahren als Keuschling.
Nicht 24std
Nicht 3Monate
Mittlerweile 8 Jahre und der Nano ist auch schon zu groß!
Nach 8 Jahren hast du fast keine aufgestaute Geilheit mehr.Was machst du oder wie hältst das mit deiner aufgestauten Geilheit da aus, oder besser gesagt was machst du dagegen?