- Reaktionen
- 2.275
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du geiler Genießer!Ohja ... ich trage einen Cock Cage Medium 1082403 anzeigenMedium 989458 anzeigenMedium 984897 anzeigen
Da geben meine Frau und ich dir vollkommen recht,Orgasmus los bin auch ich viel ruhiger und ausgeglichener.Mir gehts besser wenn ich keusch gehalten werde,bin dann nicht so unrund .
Ich möchte meinen einsperren lassen, kann mir jemand tipps geben auf was ich beim kauf eines käfigs achten muss? Größe, metal/plastik, etc
Ich möchte meinen einsperren lassen, kann mir jemand tipps geben auf was ich beim kauf eines käfigs achten muss? Größe, metal/plastik, etc
Ein Dilator ist ein Schlauch der in die Harnröhre eingeführt wird und vorne mit dem Käfig verbunden ist um den Urin direkt anzuführen,das rauziehen zuverhindern und sonstiges,ich habe ihn nie vertragen,hatte immer reizungen mit verbundenen Blutungen, aber jeder verträgt ihn anders....Was genau ist ein Dilator?
Danke euch zwei für das Feedback hab mir schon einen fefunden der glaub ich ganz gut passen wird, laut euren Tipps