Keusch im Käfig

Was hältst du von Keuschhaltung?

• Umfrageteilnehmer
    283

Mitglied #476958

Aktives Mitglied
Männlich Schwul Österreich, Steiermark
Reaktionen
2.275
Gibt’s hier Junx, die sich von anderen ihren Schwanz einsperen lassen?

Anhänge

• 764F4AD1-985B-41E6-93E4-B22B5E7A8F81.jpeg
    764F4AD1-985B-41E6-93E4-B22B5E7A8F81.jpeg
    132,9 KB · Aufrufe: 246
Ich bin verheiratet und werde in der Woche 2 Tage keusch gehalten, meine Frau hat den Schlüssel das ich nicht wixen kann. Das ist hart:(

Ich bekomme nächste woche einen käfig.mein sir meint ich brauche das.ist überhaupt das erste mal das ich die kontrolle abgebe.

Eig war ich immer aktiv dominant. Mit sadistischen zügen

Interessanter wandel

Klingt geil...möchte es gerne versuchen...
Wer kann es mir mal Zeigen und Borgen...

Ich möchte meinen einsperren lassen, kann mir jemand tipps geben auf was ich beim kauf eines käfigs achten muss? Größe, metal/plastik, etc

Ich möchte meinen einsperren lassen, kann mir jemand tipps geben auf was ich beim kauf eines käfigs achten muss? Größe, metal/plastik, etc

Wie sich so ein Käfig dann trägt, ist im Vorhinein meist schwer zu sagen – zumindest geht es mir so. Habe also mittlerweile schon mehrere ausprobiert.

Zumindest am Anfang würde in nicht gleich ganz übermotiviert einen recht kleinen wählen, da man dabei dann meist draufkommt, dass er doch zu klein ist. ;-)

Vom Material her bevorzuge ich auf jeden Fall Metall, da ich es mag, auch das Gewicht des Käfigs zu spüren. Mir persönlich gefällt aber da auch die Optik besser.

Ich bevorzuge auch Käfige mit möglichst wenigen Öffnungen: Je mehr Öffnungen, desto eher steht irgendwo wieder Haut raus (gerade bei recht kleinen Käfigen), die dann wieder in der Hose oder so reibt. Ist aber eher egal, wenn du den Käfig vor allem nur beim Sex und nicht länger tragen willst.

Eine weitere Sache ist noch das Schloss: Da mag ich es eher, wenn es integriert ist und kein Vorhängeschloss, denn das scheppert meistens ...

Der wichtigste Punkt bei den meisten ist aber vor allem der Ring, der bei den meisten Modellen den Käfig fixiert: Ist der zu eng wird es schnell ungemütlich und ist er zu groß, rutscht der Käfig meist zu schnell zu weit runter. Falls du da nicht sicher bist, welche Größe passt, würde ich dir zu einem Modell raten, bei dem gleich verschiedene Größen dabei sind (sind aber meist dann aus Plastik).

Angefangen hab ich mit dem: https://www.amazon.de/gp/product/B00J8Y4EVK/
Den trage ich aber kaum noch, da mir das Plastik nicht zusagt.

Später habe ich dann noch folgende gekauft:
https://www.amazon.de/gp/product/B07123JBHM/
https://www.amazon.de/gp/product/B075L89H4K/
Trage beide ganz gerne, wobei mir beim letzten der Dilator zu groß ist.

Ein paar Bilder, wie die beim Tragen aussehen, siehst du auch in meinem Profil.

ich befürchte, allgemein gültige aussagen lassen sich da kaum treffen... meiner erfahrung nach eher lieber etwas kleiner und aus metall, aber ohne dilator (so sehr ich das auch kurzfristig spannend finde).
ich habe gleichfalls schon einige modelle hinter mir, das durchprobieren lässt sich kaum vermeiden denke ich. plastik gefällt mir weniger, auch die silikonvarianten sind nicht meins. derzeit verwende ich diesen:
https://www.amazon.de/Edelstahl-Peniskäfig-Large-Dilator-Cockring/dp/B01N02W9ZU/ref=sr_1_4
dickes metall, d.h. schön schwer, trotzdem recht kompakt. vor allem trägt er sich gut, ist gut verarbeitet und lässt keinerlei reizung zu. den dilator nehme ich meist raus.

Ja, den Dilator nehme ich auch so gut wie immer bei meinen raus. Das ist meist wirklich nur recht kurz interessant.

Würde also auch keinen mehr kaufen, der einen fixen Dilator hat. Ist aber bei vielen eh abnehmbar.

Was genau ist ein Dilator?
Danke euch zwei für das Feedback :) hab mir schon einen fefunden der glaub ich ganz gut passen wird, laut euren Tipps

Was genau ist ein Dilator?
Danke euch zwei für das Feedback :) hab mir schon einen fefunden der glaub ich ganz gut passen wird, laut euren Tipps
Ein Dilator ist ein Schlauch der in die Harnröhre eingeführt wird und vorne mit dem Käfig verbunden ist um den Urin direkt anzuführen,das rauziehen zuverhindern und sonstiges,ich habe ihn nie vertragen,hatte immer reizungen mit verbundenen Blutungen, aber jeder verträgt ihn anders....

Zurück
Oben