Keusch im Käfig

Was hältst du von Keuschhaltung?

• Umfrageteilnehmer
    283
Musste ihn nachts leider abnehmen.da er mur die haut vom hodensack komplett einschnürrte.es fühlte sich an als wäre das material in meinen sack gewandert.
Du solltest langsam anfangen, die erste Woche nur 4-6 Stunden unter Tags,die zweite 8-12,die dritte dann schon mal von Freitag bis Sonntag durchgehend usw,usw und das wichtigste: höre immer auf deinen Körper und versuche nicht gleich am Anfang zuviel zu wollen.

Du solltest langsam anfangen, die erste Woche nur 4-6 Stunden unter Tags,die zweite 8-12,die dritte dann schon mal von Freitag bis Sonntag durchgehend usw,usw und das wichtigste: höre immer auf deinen Körper und versuche nicht gleich am Anfang zuviel zu wollen.
Es war beim ersten mal anlegen schon eine verzwickte geschichte.zuviele kanten und schlitze.... beim zweiten mal anlegen sitzte er zwsr perfekt.aber nur solange ich mich nicht bewegte. Ehtlich gesagt sind mir die hoden zusehr verpackt.dünner schlitz.dann der mittelsteg.... das kann nicht bequem werden :meh:

Bei dem modell währen die hoden freier.weniger reibung
https://www.amazon.de/Raycity-Penis...69&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=peniskäfig

Es war beim ersten mal anlegen schon eine verzwickte geschichte.zuviele kanten und schlitze.... beim zweiten mal anlegen sitzte er zwsr perfekt.aber nur solange ich mich nicht bewegte. Ehtlich gesagt sind mir die hoden zusehr verpackt.dünner schlitz.dann der mittelsteg.... das kann nicht bequem werden :meh:

Bei dem modell währen die hoden freier.weniger reibung
https://www.amazon.de/Raycity-Penis...69&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=peniskäfig
Bei dem Modell das du dir neu ausgesucht hast musst du halt damit rechnen das du wenn du mal eingewöhnt bist trotzdem jeden Tag zum reinigen raus musst,aber ansonsten ein schönes Teil.

Ja da hast du natürlich recht,ich meinte nur das du bei einen anderen Modell auf den täglichen Reinigungs Aufschluss verzichten könntest da es von der Bauart möglich ist trotz Verschluss die Körperhygiene ohne Einschränkungen durchzuführen.
Dafür würde dauernd was reiben.ich bin viel in der öffentlichkeit unterwegs.brauch etwas das nicht unbedingt durxh die hose wie n pferdeschwanz leuchtet ;)

Die Metallen mit integriert Schloss sind eigentlich "unsichtbar"und reiben tut jeder Käfig irgendwie aber dafür gibt es Melkfett.:)

Den hier , und ich trage ihn permanent,Aufschluss für Reinigung gibt es nur 1x die Woche und das reicht.

Anhänge

• 3488370-0bc27b37fbe571665d88dc13bdb52908.jpg
    3488370-0bc27b37fbe571665d88dc13bdb52908.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 135
Auch integriertes schloss...sieht hübsch aus

Und 1 mal die woche reicht zum reinigen?
Ja man kommt sehr schön mit dem Seifenschaum und dem Strahl des Duschkopfes dazu,ich bin aber auf Wünsch meiner Frau/Keyholder/Herrin seit einen Jahr beschnitten,das macht die Sache noch leichter,aber auch mit Vorhaut reichen 2. Reinigung's Aufschlüsse in der Woche,und wenn wir im Urlaub sind wo ich den Großteil der Zeit im Wasser verbringen,gibt es garkeinen Aufschluss

Obwohl ich eure Käfige, die nahezu komplett verschlossen sind und man keine berührungsfläche hat, nochmals eine Spur reizvoller finde, trage ich auch deswegen einen Gitterkäfig.
Da hier die Hygiene auch komplett ohne abnehmen möglich ist und es (leider) immer wieder mal vorkommt, das ich meine Herrin 1,2-3 Wochen nicht sehe, ist diese Form einfach am praktischsten für uns.
Außerdem drückt sich der schwanz schön gegen das Gitter, was natürlich auch wieder was für sich hat.

Bin eh am überlegen

Komm gerade von der arbeit.das ding das ich trage ist eindeutig zu gross.drückt an die schenkel.die eier klemmen sich ein....das is nichts

Ich hab maö fadt ne woche lang einen cockring getragen...muss nur von der grösse her passen

Aber wie die leute gerade in der u bahn geklotzt haben

Zurück
Oben