- Reaktionen
- 10.105
- Checks
- 7
Trägst du ihn " immer" oder nur zu " bestimmten Anlässen" ?Anhang anzeigen 4860858
Keusch im Käfig finde ich auch schön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trägst du ihn " immer" oder nur zu " bestimmten Anlässen" ?Anhang anzeigen 4860858
Trägst du ihn " immer" oder nur zu " bestimmten Anlässen" ?
Wenn er permanent vorne ansteht dann ist er meiner Erfahrung nach etwas zu kurz. Den richtigen Käfig findest du nur durch ausprobieren aber das Model ist schon sehr gut.Heute geschenkt bekommen. Zwickt und reibt an allen ecken
Muss ich mich daran gewöhnen oder is er zu klein?
Wie suche ich den richtigen KG?
Wenn er permanent vorne ansteht dann ist er meiner Erfahrung nach etwas zu kurz. Den richtigen Käfig findest du nur durch ausprobieren aber das Model ist schon sehr gut.
Was war diese negative Erfahrung?Dem kann ich mich nur anschließen, aus eigener (leider negativer) Erfahrung ist es wohl besser, wenn man im Käfig noch so ca 1-2 cm vorne Platz hat, obwohl es sich natürlich sehr reizvoll anfühlt, wenn man absolut 0 Spielraum im Käfig hat, aber auf Dauer ist das (wie gesagt aus eigener negativer Erfahrung) nicht gut.
sieht super aus, also nicht nur der KGAnhang anzeigen 4860858
Hätte bei einem Käfig mit 0 Spielraum nach einer Zeit wirklich böse Quetschungen am schwanz bekommen, was dann doch recht brutale Schmerzen waren, bei einem mit ein bisschen Platz ist mir das bisher nicht passiert.Was war diese negative Erfahrung?
also Schäden habe ich auch keine davon getragen. Die 7 Tage waren aber eine große Herausfprderung und erforderten einiges an Disziplin...Medium 1149262 anzeigenHätte bei einem Käfig mit 0 Spielraum nach einer Zeit wirklich böse Quetschungen am schwanz bekommen, was dann doch recht brutale Schmerzen waren, bei einem mit ein bisschen Platz ist mir das bisher nicht passiert.
Ps: ist aber alles wieder gut, hab also keine dauerhaften Schäden davon getragen
PERFEKTAnhang anzeigen 4878563
Käfig mit dildo im arsch ist richtig geil
Da kann ich nur zustimmen.Anhang anzeigen 4878563
Käfig mit dildo im arsch ist richtig geil
DU bist eine richtig kleine Safthure!
Ist ein sehr ansprechender Anblick,meiner ist nicht so Schmuckvoll ,aber ich musste/ durfte ihn die letzte Nacht drinnenlassen ,untertags ist es seit geraumer Zeit sowieso Pflicht/Vergnügen.