Keusch im Käfig

Was hältst du von Keuschhaltung?

• Umfrageteilnehmer
    283
Ich lege den KG morgens im Bad gemeinsam mit meiner Frau an welche den Schlüssel verwahrt. Vor dem Zubettgehen nimmt sie ihn mir wieder ab da es ohne angenehmer zu schlafen ist.
da ist sie aber noch nett zu dir! Ich durfte sehr schnell 24/7. In Zukunft auch in der Öffentlichkeit, z.B. Strand unter Badehose, oder sogar im Urlaub am FKK Strand..;)

Keuschhaltung und nur gelegentliches kontrolliertes Abspritzen bzw Abmelken über einen längeren Zeitraum haben dazu geführt, dass mein Schwanz kleiner geworden ist und nicht mehr so gut beherrschbar ist. Der erste Käfig, der von Beginn an eher locker war, wurde damit rasch zu groß und durch ein sehr kleines Modell abgelöst. Unter enger Kleidung jedoch waren beide nicht so komfortabel. Weil die Keuschhaltung zusätzlich ausgeweitet werden soll habe ich nun das neue Modell "Xocity" bekommen (Foto siehe weiter oben), diesmal aus Kunststoff. Dieses sieht zwar nicht so martialisch aus, ist aber sehr alltagstauglich und das kann ich auch beim Sport und sogar beim Radfahren gut tragen. Gut, beim Schwimmen zeichnet es sich etwas unter der engen Badehose ab, aber ich muss ohnehin lernen, zu meiner Keuschhaltung besser stehen zu können.
Auch im Club gehört das Tragen des Käfigs schon dazu. Ich lerne dadurch, mich viel besser auf Andere und Anderes zu fokussieren. Wenn ich schon nicht mit meinen eigen Schwanz spielen kann, so liebe ich es anstelle dessen umso mehr, Anderen Freude zu bereiten, sie abzuwixen und zu blasen. Zusätzlich bleiben mir ja noch Nippel, Poloch und v.a. diese Anhänglichkeit, die sich daraus ergibt. Mein Gegenüber weiß das sehr zu schätzen, fördert das sehr und animiert die Mitspieler zusätzlich.

Gerne möchten wir unsere Erfahrungen mit Anderen teilen und sie real daran teilhaben lassen, gemeinsam im Club oder an ungewöhnlichen Orten, aber auch nur unter den Männern, die dann davon dann berichten müssen. Bittet meldet euch unter den Voraussetzungen, dass Ihr
- ernsthaftes und nachhaltiges Interesse an Keuschhaltung, Tease & Denial, orgasmuslosem Abmelken usw. habt
- ausschliesslich an realen Treffen interesse habt
- kultiviert und gepflegt
- und stark bisexuell seid

Perfekte Beschreibung der Situation eines 24/7 KG Trägers!! Insbesondere gefällt mir dabei der Aspekt des orgasmuslosen Abmelkens und für andere die Rolle des vollkommenen 'Sexdieners' einzunehmen. Schön auch deine Aussage, dass Du noch besser zu deiner Keuschhaltung stehen musst/ willst. Damit habe ich eigentlich keine größeren Probleme mehr. Früher, obwohl stark devot und passiv, war ich extrem Schwanz fixiert und habe ihn gerne 'in Aktion' gezeigt. Heute habe ich verstanden, dass er keinen sexuellen Nutzen mehr hat und entsprechend präsentiert werden darf. Trotzdem verhindert diese ehemalige extreme Fixierung heute ein 100% abgemelken, wir arbeiten dran...... Jedoch Ziel und Vorgaben sind klar, mein Penis wird keinerlei aktive Rolle mehr haben. Ich bin, so wie Du, da um keusch zu dienen und dieses zu genießen... :):)

Ich hab mich auch mal dran versucht. Fand es auch echt super. Hab bisher mit dem Teil eine Woche am Stück geschafft.
Leider ist der Käfig mir beim abnehmen heruntergefallen und in 2 Teile gebrochen.
Ist halt nur Kunststoff.
Der nächste wird aus Metall...Anhang anzeigen 5230410

Keuschhaltung und nur gelegentliches kontrolliertes Abspritzen bzw Abmelken über einen längeren Zeitraum haben dazu geführt, dass mein Schwanz kleiner geworden ist und nicht mehr so gut beherrschbar ist. Der erste Käfig, der von Beginn an eher locker war, wurde damit rasch zu groß und durch ein sehr kleines Modell abgelöst. Unter enger Kleidung jedoch waren beide nicht so komfortabel. Weil die Keuschhaltung zusätzlich ausgeweitet werden soll habe ich nun das neue Modell "Xocity" bekommen (Foto siehe weiter oben), diesmal aus Kunststoff. Dieses sieht zwar nicht so martialisch aus, ist aber sehr alltagstauglich und das kann ich auch beim Sport und sogar beim Radfahren gut tragen. Gut, beim Schwimmen zeichnet es sich etwas unter der engen Badehose ab, aber ich muss ohnehin lernen, zu meiner Keuschhaltung besser stehen zu können.
Auch im Club gehört das Tragen des Käfigs schon dazu. Ich lerne dadurch, mich viel besser auf Andere und Anderes zu fokussieren. Wenn ich schon nicht mit meinen eigen Schwanz spielen kann, so liebe ich es anstelle dessen umso mehr, Anderen Freude zu bereiten, sie abzuwixen und zu blasen. Zusätzlich bleiben mir ja noch Nippel, Poloch und v.a. diese Anhänglichkeit, die sich daraus ergibt. Mein Gegenüber weiß das sehr zu schätzen, fördert das sehr und animiert die Mitspieler zusätzlich.

Gerne möchten wir unsere Erfahrungen mit Anderen teilen und sie real daran teilhaben lassen, gemeinsam im Club oder an ungewöhnlichen Orten, aber auch nur unter den Männern, die dann davon dann berichten müssen. Bittet meldet euch unter den Voraussetzungen, dass Ihr
- ernsthaftes und nachhaltiges Interesse an Keuschhaltung, Tease & Denial, orgasmuslosem Abmelken usw. habt
- ausschliesslich an realen Treffen interesse habt
- kultiviert und gepflegt
- und stark bisexuell seid

Ich als seine Keyholderin, habe viel Freude und ebenso ständige Geilheit, wenn ich nur daran denke, welch Freude er an seinem Käfig hat Meine Aufgabe, seine Sexualität in meinen Händen zu haben erfüllt mich mit enormen Verantwortungsbewusstsein, zeitgleich aber auch mit sehr intensiven und innigen Gefühlen des Vertrauens. Ich glaube nicht, dass es viel Schöneres gibt als diesen Schritt auf eine ganz andere sexuelle Ebene zu gehen. Es erfüllt mich mit starken Glücksgefühlen, mich darum zu bemühen, meinem Partner ein geiles Leben und tiefe Zufriedenheit durch die Keuschhaltung zu schenken..

Steht dir gut und jetzt noch auf einen kleineren umstellen bis es ein richtiges Sissyschwänzchen wird
Wir hatten schon einen kleineren wobei dieser nicht so gut für längeres Tragen geeignet war. Dieser hier ist sehr leicht und lt.meinem Keuschling trägt er sich sehr gut.. Immerhin wollen wir daran arbeiten, die Phasen des Weggesperrtseins zu verlängern

Wir hatten schon einen kleineren wobei dieser nicht so gut für längeres Tragen geeignet war. Dieser hier ist sehr leicht und lt.meinem Keuschling trägt er sich sehr gut.. Immerhin wollen wir daran arbeiten, die Phasen des Weggesperrtseins zu verlängern
Aus eigener Erfahrung weiß ich dass ihm der kleinere bald passen wird.

Aus eigener Erfahrung weiß ich dass ihm der kleinere bald passen wird.

Ich habe jetzt, leider, eher eine negative Erfahrung gemacht, als ich einen kleineren Käfig genommen habe. Entweder war es noch zu "früh", oder eher meine vermutung, das modell war schlecht gewählt. Prinzipiell wäre es ja schon reizvoll, einen kleineren zu tragen.

Ich habe jetzt, leider, eher eine negative Erfahrung gemacht, als ich einen kleineren Käfig genommen habe. Entweder war es noch zu "früh", oder eher meine vermutung, das modell war schlecht gewählt. Prinzipiell wäre es ja schon reizvoll, einen kleineren zu tragen.
Für mich kann er gar nicht mehr klein genug sein.

Zurück
Oben