Keuschhaltung und nur gelegentliches kontrolliertes Abspritzen bzw Abmelken über einen längeren Zeitraum haben dazu geführt, dass mein Schwanz kleiner geworden ist und nicht mehr so gut beherrschbar ist. Der erste Käfig, der von Beginn an eher locker war, wurde damit rasch zu groß und durch ein sehr kleines Modell abgelöst. Unter enger Kleidung jedoch waren beide nicht so komfortabel. Weil die Keuschhaltung zusätzlich ausgeweitet werden soll habe ich nun das neue Modell "Xocity" bekommen (Foto siehe weiter oben), diesmal aus Kunststoff. Dieses sieht zwar nicht so martialisch aus, ist aber sehr alltagstauglich und das kann ich auch beim Sport und sogar beim Radfahren gut tragen. Gut, beim Schwimmen zeichnet es sich etwas unter der engen Badehose ab, aber ich muss ohnehin lernen, zu meiner Keuschhaltung besser stehen zu können.
Auch im Club gehört das Tragen des Käfigs schon dazu. Ich lerne dadurch, mich viel besser auf Andere und Anderes zu fokussieren. Wenn ich schon nicht mit meinen eigen Schwanz spielen kann, so liebe ich es anstelle dessen umso mehr, Anderen Freude zu bereiten, sie abzuwixen und zu blasen. Zusätzlich bleiben mir ja noch Nippel, Poloch und v.a. diese Anhänglichkeit, die sich daraus ergibt. Mein Gegenüber weiß das sehr zu schätzen, fördert das sehr und animiert die Mitspieler zusätzlich.
Gerne möchten wir unsere Erfahrungen mit Anderen teilen und sie real daran teilhaben lassen, gemeinsam im Club oder an ungewöhnlichen Orten, aber auch nur unter den Männern, die dann davon dann berichten müssen. Bittet meldet euch unter den Voraussetzungen, dass Ihr
- ernsthaftes und nachhaltiges Interesse an Keuschhaltung, Tease & Denial, orgasmuslosem Abmelken usw. habt
- ausschliesslich an realen Treffen interesse habt
- kultiviert und gepflegt
- und stark bisexuell seid